Umfrageergebnis anzeigen: Haftstrafe angemessen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.Keine Gnade für Hetzer.

    15 15,31%
  • Nein.Zu niedrig.

    2 2,04%
  • Nein.Zu hoch.

    11 11,22%
  • Ich bin für schrankenlose Meinungsfreiheit!Lasst ihn frei!

    68 69,39%
  • Ich kenne ihn nicht

    2 2,04%
Thema geschlossen
Seite 214 von 215 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 2149

Thema: Michel Friedman und Horst Mahler

  1. #2131
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Mahler leugnet den Holocaust?! Mit welcher Begründung?

    Die Kernfrage lautet doch: Darf der Holocaust geleugnet werden? Dazu noch einmal die Aussage von Ex-Verfassungsrichter Hoffmann-Riem. Siehe # 12.

  2. #2132
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Mahler leugnet den Holocaust?! Mit welcher Begründung?

    Zitat Zitat von Agano Beitrag anzeigen
    Wenn ein rechtsanwalt wie horst mahler den holocaust leugnet, muss er dafür auch begründungen haben. Wo kann man diese nachlesen und warum sollten die so unglaubwürdig sein?! Mich würde interessieren, welchen begründungen ein rechtsanwalt wie mahler hier an den tag legt. Weiss einer mehr? Richard
    Schau doch mal auf seiner Homepage nach, er hat dort sehr viel zu seinen Beweggründen hinterlassen...

    Ein wenig Info findest Du aber auch hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von fatalist (22.08.2009 um 08:28 Uhr)

  3. #2133
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.295

    Standard AW: Mahler leugnet den Holocaust?! Mit welcher Begründung?

    Hallo

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... Man hat 6 Millionen europäische Juden ermordet. Ein industrieller Massenmord, der bis heute einzigartig in der Menschheitsgeschichte dasteht. Oder willst du das leugnen? Oder sogar rechtfertigen?

    Servus umananda
    Also beim ukrainischen Hungerholocaust (Holodomor) mußten über 7 Mio. Menschen erbärmlich verrecken.X( Verantwortlich war Stalins jüdischer Chefschlächter Kaganowitsch!

    Und einzigartig in der heutigen Zeit war und ist auch das wahllose Morden im Gaza-KZ, selbst Zivilisten, die mit weißer Fahne um Gnade winselten, wurden von IDF-Nazis umgenietetX(

    Es gibt absolut keinen Anlaß, Dein frech-verlogenes Zion-Geldgier-Maul so weit aufzureißen!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #2134
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    ojehh AW: Mahler leugnet den Holocaust?! Mit welcher Begründung?

    Pforsicht, Leute :cool2:

    Diese "Tante" will hier sicher einige User zur Holocaustleugnung anstiften.
    Die Online-Anzeige ist schnell geschrieben, und ein Screenshot ebenfalls schnell gemacht.

    Die "Verständnisfrage" nach der Mahlerschen Begründung des HC ist IMHO ein U-Boot, und die weiteren Postings im Thread nur auf ein Ziel hin gerichtet:
    Im "Kampf gegen Rechts" aktiv mitzumachen.

    In diesem Sinne :cool2:

  5. #2135
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Mahler leugnet den Holocaust?! Mit welcher Begründung?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Durch den Krakauer Auschwitz-Prozeß 1948 werden die meisten Deutschen überhaupt erst erfahren haben, daß es über 300 000 Tote gab. Heute sind wir bei 6 Mio. angelangt und dürfen diese Zahl lt §130 nicht anzweifeln...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja, Mahler hatte eben die Eier dies öffentlich anzuzweifeln und bekam mit insgesamt 12 Jahren Knast die Quittung!Wäre Mahler standrechtlich erschossen worden, dürfte sich die BRD nicht mehr demokratischer Rechtsstaat nennen! Aber 12 Jahre Knast für einen 73jährigen wegen einer gewaltlosen Meinung ist demokratisch humangermane

    kd
    ja, richtig. ergeht dem zündel ja genau so. jeder kann, darf und sollte seine meinungen äussern dürfen, ohne gleich in den knast zu kommen. anhand dieser widersinnigen urteile ist klar: deutschland ist alles andere, nur keine demokratie. deutschland ist eine diktatur, die noch nicht einmal von deutschland selbst gesteuert wird, sondern von amerika und israel. und das ist der absolute hammer dabei.

    von wegen deutschland ein souveränder staat. das ist nur noch lachhaft. und unsere widerwärtigen politiker spielen dieses perfide spielchen mit und verarschen nach wie vor das gesamte deutsche volk, dass von diesen korrupten politiker - wortwörtlich zu nehmen - regelrecht verraten und verkauft wird. da kann einem nur noch ÜBEL werden. richard

  6. #2136
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Mahler leugnet den Holocaust?! Mit welcher Begründung?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Schau doch mal auf seiner Homepage nach, er hat dort sehr viel zu seinen Beweggründen hinterlassen...

    Ein wenig Info findest Du aber auch hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    danke für die links. richard

  7. #2137
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Mahler leugnet den Holocaust?! Mit welcher Begründung?

    Zitat Zitat von Warschau Beitrag anzeigen
    …mit Verlaub, ist das bei dir den noch von Nöten?
    Hab herzlich gelacht, guter Spruch :]

    In der Tat hast Du aber dahingehend recht, dass ich Atheist bin und jede Form der Religion ablehne

    Die Gesetzeslage in diesem "freiesten deutschen Staat aller Zeiten" gemahlert mich jedoch, hier nicht weiter zu zündeln :cool2:

  8. #2138
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Michel Friedman und Horst Mahler

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    "Am 4. Oktober 2007 kam es auf Einladung von Friedman im Kempinski München zu einem Gespräch zwischen Friedmann und dem wohl berühmtesten lebenden Antisemiten Deutschlands. Dieser begrüßte Friedmann denn auch prompt mit "Heil Hitler". Wie Mahlers Lebensgefährtin Sylvia Stolz gegenüber altermedia bekannt gab, hat Mahler Friedmann einmal richtig sein antisemitisches Weltbild erklärt. Von dem Gespräch wurde offenbar auch eine Tonbandaufnahme angefertigt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Tonbandaufnahme würde ich gerne hören.

    Hier ein Foto der Begegnung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wau. interessante links. danke. richard

  9. #2139
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    probstei
    Beiträge
    3.268

    Standard AW: Mahler leugnet den Holocaust?! Mit welcher Begründung?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hab herzlich gelacht, guter Spruch :]

    In der Tat hast Du aber dahingehend recht, dass ich Atheist bin und jede Form der Religion ablehne

    Die Gesetzeslage in diesem "freiesten deutschen Staat aller Zeiten" gemahlert mich jedoch, hier nicht weiter zu zündeln :cool2:
    ich schliesse mich als atheist dieser deiner meinung an. richard

  10. #2140
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Mahler leugnet den Holocaust?! Mit welcher Begründung?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn du auf die sachliche Ebene zurück willst, dann hat niemand damit irgendein Problem. Aber was ist denn "sachlich" und was wiederum unsachlich?
    Sachlich behauptetest du eine absolute historische Einzigartigkeit des Holocaust, die ich bestreite. Von mir aus im Ausgang mit einem nicht sonderlich gehaltvollen Beitrag, aber das ist auch ein Resultat des Umstands, dass man diese Behauptung einer absoluten Einzigartigkeit sowie die der Selbstverständlichkeit dieser Sichtweise immer wieder antrifft, und dass das auf Dauer ein wenig ermüdend ist.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief von Horst Mahler
    Von Falkenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:12
  2. Horst Mahler & Vanity Fair
    Von sunbeam im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 11:45
  3. Michel Friedman im TV
    Von Nichtraucher im Forum Medien
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 09:45
  4. Leitartikel von Horst Mahler
    Von Horst H. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:46
  5. Vorläufiges Berufsverbot für Horst Mahler
    Von kettnhnd im Forum Deutschland
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 07:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben