Umfrageergebnis anzeigen: Haftstrafe angemessen?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.Keine Gnade für Hetzer.

    15 15,31%
  • Nein.Zu niedrig.

    2 2,04%
  • Nein.Zu hoch.

    11 11,22%
  • Ich bin für schrankenlose Meinungsfreiheit!Lasst ihn frei!

    68 69,39%
  • Ich kenne ihn nicht

    2 2,04%
Thema geschlossen
Seite 6 von 215 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 2149

Thema: Michel Friedman und Horst Mahler

  1. #51
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Hitlergruß gegenüber Friedmann (edit Manfred_g)

    Zitat Zitat von eintiroler Beitrag anzeigen
    Stimme zu!
    Mag aber beide nicht!
    Ich auch nicht! Hab ich bereits 2-3 Seiten vorher geschrieben, aber Parker hats nicht so mit dem Lesen :rolleyes:
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  2. #52
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Hitlergruß gegenüber Friedmann (edit Manfred_g)

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Leute wie ich!? Soso gehen dir schon die Argumente aus
    Leute die da halt drauf reinfallen. Bist Du das nicht? Natürlich wird auch der eine oder andere aus einem anderen politischen Lager als dem Deinen den Köder schlucken, geht ja gegen Friedmann. Da wird Mahler wenig einzuwenden haben.

    Auf was den reinfallen . Dies war ein privates Treffen mit einem nicht öffentlichen Gespräch. Du redest Unsinn. Hättest du nur das bißchen Schneid von Mahler hättest du dich entschuldigt. :]

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Erschienen ist er, damit Leute wie Du ihn für einen wackeren Recken halten. Wäre es das aber tatsächlich, hätte er nicht im Augenblick desGesprächsauftakts dafür gesorgt, daß die Dokumentation seines aufrechten Gefechts niemals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden wird.
    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Würde dieses Gespräch ausgestrahlt, kannst du fest von ausgehen,dass er mehrer Jahre ins Gefängnis gehen würde!
    Und dafür hat er ja gesorgt. Hätte er den frechen Juden mal so richtig vorführen wollen, hätte er darauf verzichtet, denn dann wäre ihm an der Ausstrahlung gelegen gewesen. Ist das nicht logisch?
    Wer hört den Baum im tiefen Wald fallen?

    Frecher Jude!? :shock: Na,na,na wer wird den :rolleyes:


    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Einem Gegner(Mahler) nicht den Respekt zu Zollen den er verdient ist ein Zeichen von Schwäche.
    Denk darüber mal nach. :]
    Stimmt. Dann ist es ein Zeichen von Schwäche, einem Juden mit Hitlergruß entgegenzutreten. Da solltest Du mal drüber nachdenken.

    Falsch das ist ein Zeichen von Antisemitismus. Ob das besser ist wäre dann noch ne andere Sache. :]

    Selbst wenn Mahler Friedmann nach diesem Auftritt am Nasenring durch die Manege geschleift hätte, wäre das wertlos gewesen, weil er zuvor selbst dafür gesorgt hat, daß das nicht veröffentlicht werden wird. Er wußte vermutlich sehr genau, was er da warum tat. Du sagst selbst, er ist nicht komplett dämlich. Warum sollte er sich also sonst um den Triumph gebracht haben, den dreistesten und schrillsten Widersacher mal richtig vorzuführen? Mir fällt kein anderer möglicher Grund ein. Wäre nett, wenn Du mir aushelfen könntest.

    Lesen und verstehen?
    Ich denke für jeden Menschen wäre dies Grund genug,falls es den überhaupt der Fall war. :]


    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Würde dieses Gespräch ausgestrahlt, kannst du fest von ausgehen,dass er mehrer Jahre ins Gefängnis gehen würde!
    siehe auch Oben :]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von Unbelehrbar (17.10.2007 um 21:33 Uhr)
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  3. #53
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Hitlergruß gegenüber Friedmann (edit Manfred_g)

    Und jetzt sag mir einfach noch, warum er das Gespräch so führen mußte, daß ihn eine Kopie des Bandes in den Knast bringen könnte. Warum nicht so dieses Gespräch führen, daß man dann auch dazu stehen kann, wenn man so ein schneidiger Kerl ist? Welchen Grund könnte es dafür geben? Friedmann zeigen, daß er ihn nicht leiden kann? Als ob der das nicht wüßte? Ihn mit dem Hitlergruß zum Hyperventilieren bringen? Hey, das ist Friedmann, nicht Schreinemakers. Das juckt den doch gar nicht, daß ein Nazi sich wie ein Nazi benimmt. Da ärgert der sich keine Millisekunde drüber. Da hat ihn damals mehr geärgert, daß die Damen zuviel vom Kokain weggeschnupft haben.

    Das einzige, was Mahler erreicht hat damit, ist, daß er vor einigen Leuten als schneidig posieren kann. Sonst gar nix. Nada.

    Soll ich mich bei Mahler entschuldigen? Dafür, daß ich seinen Trick einen Trick nenne? Was hätte das jetzt mit Schneid zu tun? Ich würde das für Doofheit halten.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: "Heil Hitler, Herr Friedmann"

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Mit einem Wirrkopf wie Mahler sich an einen Tisch zu setzen, sollte einem die Zeit zu schade zu sein. Es genügt, was man auf seiner page lesen kann. Typen dieser Sorte beschäftigen sich wohl noch in 1000 Jahren mit dem Holo und der Kriegsschuld. Die Welt hat sicher andere Sorgen.

    Damit hast du Recht.

    Mahler geht in vielen Punkten zu weit, denn er geht davon aus, daß Eigenschaften, die durch Unterdrückung evoziert waren, noch heute bei den Juden vorhanden seien. Und das ist nun definitiv nicht der Fall.

  5. #55
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Hitlergruß gegenüber Friedmann (edit Manfred_g)

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Und jetzt sag mir einfach noch, warum er das Gespräch so führen mußte, daß ihn eine Kopie des Bandes in den Knast bringen könnte. Warum nicht so dieses Gespräch führen, daß man dann auch dazu stehen kann, wenn man so ein schneidiger Kerl ist? Welchen Grund könnte es dafür geben? Friedmann zeigen, daß er ihn nicht leiden kann? Als ob der das nicht wüßte? Ihn mit dem Hitlergruß zum Hyperventilieren bringen? Hey, das ist Friedmann, nicht Schreinemakers. Das juckt den doch gar nicht, daß ein Nazi sich wie ein Nazi benimmt. Da ärgert der sich keine Millisekunde drüber. Da hat ihn damals mehr geärgert, daß die Damen zuviel vom Kokain weggeschnupft haben.

    Das einzige, was Mahler erreicht hat damit, ist, daß er vor einigen Leuten als schneidig posieren kann. Sonst gar nix. Nada.
    Darum wirds ihm wohl auch kaum gegangen sein (Werbung,Friedmann ärgern).
    Ich verachte Friedmann auch und trotzdem fänd ich ein Gespräch mit ihm interessant :]
    Du kannst ja mal als Antisemit auftreten und versuchen zu argumentieren ohne gegen Gesetze zu verstoßen. Dazu noch in einem hitzigen Wortgefecht.
    Viel Glück
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Hitlergruß gegenüber Friedmann (edit Manfred_g)

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die dürfte aus dem Grund nicht veröffentlicht werden, weil Mahler knastwürdiges von sich gegeben hat und Friedman so nett war, ihn nicht gleich wieder zu verpfeifen!

    Ich finds auch schade, weil ein Streitgespräch zwischen zwei der größten Profilneurotiker dieser Republik einfach unglaublich bizarr sein muss.
    "Knastwürdiges" von sich gegeben.

    Wenn euresgleichen in unserer Bundesrepublik inhaftiert wurde, dann weil ihr Menschen ermordet habt.

    Ihr inhaftiert uns dagegen, wenn wir etwas sagen, was ihr nicht wahrhaben wollt.

    Ihr seit wirklich der allerletze Dreck.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Hitlergruß gegenüber Friedmann (edit Manfred_g)

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich finde an der Sache sehr interessant, daß dieses Treffen überhaupt stattgefunden hat. Da wurde ein neutraler Konferenzraum gesucht, die gegnerischen Anwälte waren anwesend, eine Tonbandaufnahme wurde erstellt, die aber keiner hören darf.

    Warum eigentlich nicht?


    Sagte schon Ausonius:

    § 130 StGB verbietet die öffentliche Verbreitung des Inhalts.

  8. #58
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Hitlergruß gegenüber Friedmann (edit Manfred_g)

    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Darum wirds ihm wohl auch kaum gegangen sein (Werbung,Friedmann ärgern).
    Ich verachte Friedmann auch und trotzdem fänd ich ein Gespräch mit ihm interessant :]
    Du kannst ja mal als Antisemit auftreten und versuchen zu argumentieren ohne gegen Gesetze zu verstoßen. Dazu noch in einem hitzigen Wortgefecht.
    Viel Glück
    Mir fallen da einfach keine Argumente ein, die ich mit ernstem Gesicht vortragen könnte. Aber ich sehe ein, daß es schwierig werden könnte, nicht anschließend bis zum Hals in Ärger zu stecken.
    Worum könnte es ihm aber dann gegangen sein? Mir fällt wirklich kein sinniger Grund ein.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Hitlergruß gegenüber Friedmann (edit Manfred_g)

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Erschienen ist er, damit Leute wie Du ihn für einen wackeren Recken halten. Wäre es das aber tatsächlich, hätte er nicht im Augenblick desGesprächsauftakts dafür gesorgt, daß die Dokumentation seines aufrechten Gefechts niemals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden wird.

    Mahler lutscht. Das kannst Du nur übersehen, wenn Dein Nick Programm ist.


    Nein, Parker.

    Für ein einfaches Heil Hitler in der Öffentlichkeit wanderst du doch noch nicht in den Knast.

    Das sind andere Dinge, die er angebracht haben wird.

    Von denen weist du aber noch nichts.

    Wir werden sie dir noch mitteilen.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Hitlergruß gegenüber Friedmann (edit Manfred_g)

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was viele Mahler vorwerfen ist, daß er durch den Hegelismus oft ins Mystische abgleitet. Das ist aber bei Hegel nun mal an der Tagesordnung. Dort wird vom Weltgeist gesprochen, der zu sich kommt, von welthistorischen Persönlichkeiten, die einer Art Vorsehung und größeren Kraft gehorchen etc.

    Schopenhauer hat Hegel mehr als zerrissen, was jedoch nicht bedeutet, daß Hegel nur Müll erzählt hätte. Die Dialektik angewandt auf die Geschichte hat mehr als ein Funkten Wahrheit in sich.

    Und Mahler hat diese Dialektik eben auf den "Kampf" der Volksgeister, sprich der Götter der beiden Erdteile, ausgedehnt, des vergebenden Gottes der Christen gegen den zürnenden Gott der Juden.

    Man kann Mahler nur verstehen, wenn man Hegel verinnerlicht hat, ja die These-Antithese-Synthese-Weltsicht quasi zur Religion erhoben hat. Genau das hat Mahler, und er wäre nicht der erste, der dies tut, denkt man an Marx, welcher bekanntlich diese Sichtweise auf den Kampf der Klassen und Besitzverhältnisse anwandte.


    ---


    Solchen Unsinn braucht aber niemand.

    Was an Mahler korrekt ist, ist sein Revisionismus.

    Freiheit für Germar Rudolf, Ernst Zündel und Rehabilitation für Martin Hohmann.

    Aber darüberhinaus baut er einen Popanz auf.

    Das ist ein altes Spiel, und dessen ist die Welt doch müde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief von Horst Mahler
    Von Falkenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:12
  2. Horst Mahler & Vanity Fair
    Von sunbeam im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 12:45
  3. Michel Friedman im TV
    Von Nichtraucher im Forum Medien
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:45
  4. Leitartikel von Horst Mahler
    Von Horst H. im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 13:46
  5. Vorläufiges Berufsverbot für Horst Mahler
    Von kettnhnd im Forum Deutschland
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 08:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben