+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Unsere impotente (Polit)klasse

  1. #21
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Blutleer

    Hallo Aufpasser,

    durch grosse fette Lettern und den inflationären Gebrauch von Smileys werden Deine blutleeren Beiträge nicht besser. Probiere er es also lieber mal mit mehr Inhalt, Argumenten und falls notwendig mit Quellenangaben. Von unqualifizierten beleidigenden Äusserungen werde ich mich übrigens nicht provozieren lassen. Merke: 'Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.'

    Mit argumentativen Grüssen
    Geändert von mettwurst (18.08.2004 um 16:35 Uhr) Grund: Orthographische Korrektur

  2. #22
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Primitive und infantile Populationen

    Hallo Aufpasser,

    habe den per Copy & Paste erstellten Beitrag gelesen und muss sagen, dass Textstellen wie: 'Generell sollte man deutlich zwischen anderen progressiven Gruppen von Nichteuropäern (z.B. Nordinder, Chinesen, Japaner etc.) und primitiven und infantilen Populationen die deutlich unter dem Niveau der Europäer liegen unterscheiden.', schlicht und einfach nur dumpfen Rassismus predigen. Sorry, aber das kann ich wirklich nicht gutheissen!

    Mit antirassistischen Grüssen

    --

    Hallo walfiler,

    bevor Du hier wieder den Dicken machst, würde ich Dir empfehlen, Deine privaten Nachrichten einzusehen und in gebührender Weise auf meine Thread-Empfehlung 'Photos die lügen' zu reagieren. Ansonsten kann ich immer wieder nur gebetsmühlenartig wiederholen: Beweise, Beweise und nochmal Beweise!

    Mit beweislastigen Grüssen

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Du bist uns noch die wahre hässliche Fratze schuldig, Mettwurst, und das Bild in deiner Sig gillt nicht, das ist keine hässliche Fratze sondern ein Arsch mit Brille und Haaren.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    274

    Standard

    Jemand der solche Müll verzapft wie du, "Mettwurst", dem kann man mit Argumenten doch gar nich mehr beikommen.Wandere doch bitte nach Indien oder sonstwohin aus.

  5. #25
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Hallo Aufpasser!

    Davon abgesehen gibt es rassenbiologische Unterschiede die unbestreitbar sind, unter anderem eben die das subsaharische negride Populationen zu jenen gehörten die genetisch und entwicklungbiologisch am weitesten von Europiden und Mongoliden = Eurasiaten entfernt sind.
    Das ist Quatsch!

    Dr. J. Craig Venter, der Leiter der Celera Genomics Corporation in Rockville, Maryland, USA, machte im Frühjahr 2000 Schlagzeilen, als er die gesamte Sequenz des menschlichen Genoms vorstellte. Er und seine Mitarbeiter erklärten daraufhin, daß es nur eine Rasse gäbe - die Menschenrasse. Die äußeren Unterschiede in Hautfarbe, Augenform oder Köperbau, nach denen wir gewöhnlich unser Mitmenschen in verschiedene Rassen einteilen, werden von relativ wenigen Genen kontrolliert.

    Nur etwa 0,01 Prozent unserer Gene bestimmen unsere äußere Erscheinung, präzisierte Dr. Harold P. Freeman vom North General Hospital in New York. Er hat sich intensiv mit den biologischen Zusammenhängen der Rassenentwicklung befaßt und betonte, daß Intelligenz, künstlerisches Talent und soziales Verhalten - soweit sie überhaupt genetisch bedingt sind - von tausenden, wenn nicht sogar zehntausenden Genen abhängen. Bei einer Anzahl von ungefähr 80.000 Genen im menschlichen Genom ist dieser Prozentsatz deutlich höher als 0,01 Prozent.

    Schon länger bekannt ist, daß die bekannten „Menschenrassen" aus genetischer Sicht zu inhomogen sind, um als Einheit betrachtet zu werden. Die genetischen Unterschiede innerhalb einer Gruppe von Schwarzafrikanern, sind weitaus größer als die durchschnittlichen Unterschiede zwischen dieser Afrikanergruppe und einer Gruppe hellhäutiger Nordeuropäer. Außerdem sind Menschen eine mobile Spezies, Wanderbewegungen führten immer wieder zu Vermischungen des Genpools.
    Alle Menschen sind somit Mischlinge. „Reine Rassen" gibt es deshalb nicht, sie können sich allenfalls in Inzuchtgruppen, die über tausende Jahre völlig isoliert blieben, herausbilden.

    Gruß
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Hallo Benny,

    ich bin eigentlich dagegen, dass dieser Thread geschlossen wird. Sollen die Rechten doch die Möglichkeit bekommen, hier ihre wahre hässliche Fratze zu zeigen und sich bis auf die Knochen zu blamieren. Lass die doch!

    Mit laissez-faire'schen Grüssen
    ,

    Aber es nervt!! Wenn Unsereiner mal was schreibt ist das sofort Linke Hetze und wird mit Ausschluß geahndet.
    Nicht hier im Forum, muss ich dazu sagen. Aber woanders.

  7. #27
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Hässliche Fratze

    Hallo walfiler,

    hässliche Fratze der Nationalen, Holocaust-Leugner etc. gefällig? Kein Problem, bitte schön:



    Zur Erinnerung, Du bist noch einige Beweise in Sachen Aussagekraft nordkoreanischer Medien schuldig. Also, erst Hausaufgaben machen und dann die Klappe gross aufmachen.

    Mit hässlichen Grüssen

    --

    Hallo Aufpasser,

    im Gegensatz zu Dir Blut-und-Boden-Dumpfbacke bin ich flexibel und gerne bereit auszuwandern, wenn ich mir dadurch eine bessere Lebensperspektive erhoffe. Aber warum denn ausgerechnet Indien? Ich stehe nicht so auf extrem heisses Klima. Dürfte es vielleicht auch Finnland oder das nördliche Japan sein, wenn der "arische Herrenmensch" es gütigerweise gestattet?

    Mit flexiblen Grüssen

  8. #28
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Natürlich hättest du lieber einen Kanzler der eine ganze Großfamilie besitzt, nie auf die idee kommen würde sich scheiden zu lassen ...
    Ein dt. Kanzler muss auch jemand sein, der eine Vorbildfunktion hat.

    Das heutzutage Werte wie Familie, Kinder und Liebe zum Land bei dem Großteil unserer Prominenz gänzlich verlorengegangen sind, brauche ich nicht mehr zu sagen.

    Diese Figuren führen Lotterleben, und mit genau der gleichen Mentalität scheissen sie auf die Zukunft unseres Landes.

    Schau sie dir doch an, die Biografien unserer Volksvertreter und Vorbilder in Sport, Kunst und Kultur.
    Geändert von mlptrainer (18.08.2004 um 18:49 Uhr)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    274

    Standard

    im Gegensatz zu Dir Blut-und-Boden-Dumpfbacke bin ich flexibel und gerne bereit auszuwandern, wenn ich mir dadurch eine bessere Lebensperspektive erhoffe. Aber warum denn ausgerechnet Indien? Ich stehe nicht so auf extrem heisses Klima. Dürfte es vielleicht auch Finnland oder das nördliche Japan sein, wenn der "arische Herrenmensch" es gütigerweise gestattet?
    Dann aber möglichst bald.Das neue Deutschland kann solche Menschen wie dich nämlich nicht mehr gebrauchen.

    Bin gespannt wie die jungen Finnen darauf reagieren werden, hören zu müssen das es gar keine Finnen gibt und jeder Kongolese ein gleichwertiger Finnischer Mensch ist/sein kann...

  10. #30
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Hallo mlptrainer,

    Deine Aussage, Zitat:"Das ist unsere dt. Prominenz, sie ist Vorbild für unsere Jugend und soll den Weg in ein Land ohne Deutsche ebnen." zeigt mal wieder deutlich, was für ein Staatsbürgerverständnis Du hast. .... Warum immer diese ewiggestrige Blut-und-Boden-Ideologie?

    Weil es viele Leute gibt, die es ungerecht finden, wenn dt. Kinder abgetrieben werden oder durch eine familienfeindliche Politik mit Füssen getreten werden, während man sich den Nachwuchs in ausl. Kinderheimen einkauft oder gleich von Ausländern zeugen/austragen lässen.

    Beispiel Jessica Stockmann:
    Ihr neues Balg mit dem Namen Nicita Caja wird zusammen mit der indischen Adoptivtochter aufwachsen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soviel zur Vorbildfunktion unserer Prominenz, deren Lotterleben und Extravaganzen Millionen junge Menschen inspirieren und die den Weg in ein Land ohne Deutsche ebnen sollen.


    In den USA ist man unabhängig von seiner Hautfarbe oder Religion nach seiner Einbürgerung in erster Linie Amerikaner/in und nicht Ausländer/in.

    Willst du diesen Schweinestaat, der ständig neue Kriege inszeniert und mit Judenkapital die Völker und Kulturen auf diesem Planeten ausrottet, etwa als Vorbild klassifizieren?

    Willst du ein solch gigantisches Land, in dem gerade einmal 200 Mio Menschen auf einer zigfachen Fläche von Deutschland leben, mit Deutschland vergleichen?

    Soll das jetzt als Legitimation für den Todesstoß des dt. Volkes dienen, damit wir auch noch in den letzten Ecken unseres kleinen Landes die Unkultur der OneWorld etablieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben