+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Die Ursache der Kriege heißt die deutsche Einheit.

  1. #21
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    ich finde es sehr erstaunlich, dass ausgerechnet so ein auf deutsche Tugenden, wie z.B. Pflichtbewusstsein, versessener Nationaler wie Du mir jetzt damit kommt, dass die Kriegserklärung Frankreichs an Deustchland aus einer Bündnisverpflichtung gegenüber Polen, das ja von Deutschland angegriffen wurde, völlig grundlos war. Das bedarf einer Erklärung!
    Ach, so war das?

    So wie die Bündnissverpflichtung die sie 1938 gegenüber den Tschechen hatten?
    :rolleyes:

    Oder wie sie ihren Bündnissverpflichtungen gegenüber Polen bei dem sowjetischen Überfall vom 17. 9. 1939 nachgekommen sind?
    :rolleyes: :rolleyes:

    Oder wie sie ihre militärischen Bündnissverpflichtungen 1939 gegenüber Polen in keinster Weise nachgekommen sind?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Oder wie sie Polen 1945 an die Sowjets verkauft haben?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Und da redest du von "Bündnissverpflichtungen"?


    Zitat Zitat von mettwurst
    Deine weiteren Äusserungen sind es nicht wert, weiter darauf einzugehen.
    Die immerwährende Ausrede von Leuten die sich drücken, weil sie nicht wirklich etwas zu sagen haben.
    Siegen heißt Leben

  2. #22
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Im übrigen stimme ich mit Benny überein. Hätten die Alliierten uns nicht platt gemacht und befreit, würden von Paris bis zum Ural vielleicht noch immer KZs stehen und mit Meinungsfreiheit und Internetforen wäre Pustekuchen.
    Ja ja, zum Glück teilten sich der Kapitalismus und Stalinismus die Welt unter sich auf. 100 Millionen Menschenleben kostete die kommunistische Terrorherrschaft und wieviele Millionen dem kapitalistischen Ausbeutersystem zum Opfer gefallen sind, kann man leider nicht abschätzen.
    Siegen heißt Leben

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Augenzwinkern

    Hallo, Kaiser!
    Oder wie sie Polen 1945 an die Sowjets verkauft haben?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Und womit hätten sie es kaufen sollen? Oder habe ich übersehen, dass Polen je eine französische, britische oder US-amerikanische Provinz war?
    [...] und wieviele Millionen dem kapitalistischen Ausbeutersystem zum Opfer gefallen sind, kann man leider nicht abschätzen.
    Wenn man alleine bedenkt, wieviel Menschenleben die bloße Existenz der Menschheit gefordert hat. 8o
    Warum ließ man Hitler nicht gewähren?? Er hätte diesen elenden Zustand, der der Menschheit seit Anbeginn anhaftet, beseitigt, hätte dafür gesorgt, dass nie wieder ein Mensch leiden oder sterben muss.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  4. #24
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Augenzwinkern

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo, Kaiser!
    Und womit hätten sie es kaufen sollen? Oder habe ich übersehen, dass Polen je eine französische, britische oder US-amerikanische Provinz war?


    Wenn man alleine bedenkt, wieviel Menschenleben die bloße Existenz der Menschheit gefordert hat. 8o
    Warum ließ man Hitler nicht gewähren?? Er hätte diesen elenden Zustand, der der Menschheit seit Anbeginn anhaftet, beseitigt, hätte dafür gesorgt, dass nie wieder ein Mensch leiden oder sterben muss.

    Gruß Fars
    Aber Fars jetzt enttäuscht du mich. Wir wissen beide, das du beide Punkte verstanden hast. Also was sollen diese Spielereien
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben