+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Deutschland ist ein bildungsschwacher Staat

  1. #1
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard Deutschland ist ein bildungsschwacher Staat

    Fünf Unternehmen aus den USA und je eine Firma aus Australien, China, Japan Großbritannien und Singapur sind gleichgewichtet im neuen Zertifikat „Bildung und Wissen“ (WKN: WLB7DB) der WestLB enthalten. Diese Länder zählen nach Emittentenmeinung bei den Themen Bildung und Wissen zu den führenden Industrienationen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    gäbe es ein zertifikat für die größten kämpfer gegen rechts, wären wir ganz sicher dabei.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutschland ist ein bildungsschwacher Staat

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    gäbe es ein zertifikat für die größten kämpfer gegen rechts, wären wir ganz sicher dabei.
    Die irrwahnische Regierung läßt unsere einzige Resource neben der Kohle sinnlos verkommen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Deutschland ist ein bildungsschwacher Staat

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die irrwahnische Regierung läßt unsere einzige Resource neben der Kohle sinnlos verkommen!
    Das ist leider nur zu wahr.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Deutschland ist ein bildungsschwacher Staat

    Ich hab mir mein Hirn im Forum versaut ;-)
    Nun verkomme ich sinnlos im Irrwahn, Inhabern den Affen schieben zu sollen.
    D leidet unter Hirnverbot. "Das ist leider nur zu wahr" ;-)
    Und morgen wirds ein elend langweiliger blauer Montag, vor dem ich dann vermutl. in CSS und Vererbungsgemeinschaft flüchte.
    Nicht mal zocken macht mehr Spaß.
    Und als gewesener DepplIng ist man so blöd, daß es einem vor sich selbst graust.
    Meine Bildung (so sie überhaupt je den Namen verdient gehabt hätte) ist mit diesem Forum hier nun gänzlich den Bach runter ;-)
    Man kommt nur mehr auf blöde Gedanken ;-)
    Der einzige Trost: damit ist man hier nie alleine ;-)

    Ui, jetzt kommt in 3sat Neues die Playstation mit 2 Ohren, die ich gerne mal online durchsuchen möchte. Mist, wann kommt endlich hdtv per DVB-S2?
    Geändert von politisch Verfolgter (21.10.2007 um 15:32 Uhr)

  5. #5
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.388

    Standard AW: Deutschland ist ein bildungsschwacher Staat

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    gäbe es ein zertifikat für die größten kämpfer gegen rechts, wären wir ganz sicher dabei.
    Wir hatten mal
    einen guten Bildungsstand in Deutschland,
    aber seit der Multikultizeit und den zerstörerischen 68-ern ist man an
    den Schulen wohl hauptsächlich damit beschäftigt, in Gemeinschaftskunde
    ein Zusammenleben der vielen Ausländer mit den weniger werdenden Inländern
    zu regeln, für Bildungsarbeit bleibt da praktisch nicht viel Zeit...............
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutschland ist ein bildungsschwacher Staat

    Zitat Zitat von praktisch Beitrag anzeigen
    Wir hatten mal
    einen guten Bildungsstand in Deutschland,
    aber seit der Multikultizeit und den zerstörerischen 68-ern ist man an
    den Schulen wohl hauptsächlich damit beschäftigt, in Gemeinschaftskunde
    ein Zusammenleben der vielen Ausländer mit den weniger werdenden Inländern
    zu regeln, für Bildungsarbeit bleibt da praktisch nicht viel Zeit...............
    Womit eigentlich schon bewiesen wäre, daß die "Austauschbevölkerung" schon im Lande ist, allerdings ist diese anscheinend geistig etwas minderbemittelt und deshalb lernresistent.

    Wie die mit dieser "Intelligenz" einen High Tech-Staat weiterführen wollen ist mir schlichtweg ein Rätsel. Die essen ja noch das Schaschlik quer!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Deutschland ist ein bildungsschwacher Staat

    Man wird von diesem Regime total verblödet. Je weniger man sich dabei denkt, desto gelassener kann mans hinnehmen. Und wenn dann auch noch Andere dabei mitziehen, denkt man sich bald gar nix mehr ;-)
    Aus lauter Blödsinn ist mir das heut rausgeruscht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist hoffentli. IE-fähig.
    Das hier nicht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe festgestellt: ist man biorhythmis mental am unteren Anschlag, dann pfuscht man gern mal Jux ;-)
    Geändert von politisch Verfolgter (21.10.2007 um 16:41 Uhr)

  8. #8
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Deutschland ist ein bildungsschwacher Staat

    am besten man hört komplett auf zu denken. dann reicht fussball und formel 1 ; - )

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  9. #9
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Deutschland ist ein bildungsschwacher Staat

    Es ist nicht nur eine Frage der Geldes, aber man sieht hier leider, dass Deutschland in Bildung keine große Priorität sieht, symptomatisch für die Mentalität hier.

  10. #10
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Deutschland ist ein bildungsschwacher Staat

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur eine Frage der Geldes, aber man sieht hier leider, dass Deutschland in Bildung keine große Priorität sieht, symptomatisch für die Mentalität hier.
    Außer wenn es mal wieder schlechte Nachrichten gibt (wie PISA-Tests). Dann wird für eine kurze Zeit heftig diskutiert, bis das Tghema dann (ohne das sich viel getan hat) wieder in der Versenkung verschwindet.

    Das so (relativ) wenig Geld für Bildung ausgegeben wird ist ja ein eindeutiges Indiz, für dessen niedrige Priorität. Auch wenn Politiker gerne etwas anderes sagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Deutschland
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 18:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben