+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Türken, die in Dönerbuden essen, sind Kurden und keine Türken, weil Türken in erster Linie sunnitische Muslime sind, allerdings gibt es aber auch muslimische Kurden, und nicht nur Aleviten, und die essen auch keinen Döner in Dönerbuden, schon gar nicht in türkischen Dönerbuden, auch auch nicht in kurdischen Dönerbuden, und erst recht nicht in griechischen Gyros-Kebap-Mischbuden, - aber vielleicht gibt's da ja auch ein Erkennungsgen, das Türken und Kurden instinktiv wahrnehmen, wenn sie einem schwarzgehaarten Gegenüber so von Angesicht zu Angesicht, - vielleicht weiß ja auch der Koran da näheres, hmm, oder Radio Eriwan, wobei Armenier sollte man auch nicht gerade zu Rate ziehen, wenn es denn um Kurden und Türken geht, - aber vielleicht könnte man ja auch die Bergtürken befragen.
    Voltago
    Ich würde nicht empfehlen ein Kurden als Bergtürken zu bezeichnen. Das sind die Bergtürken ähmmmm Kurden sehr empfindlich.

  2. #22
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Logisch da wird die häßliche Fratze der ganzen Bande sichtbar, und wieder löst sich ein Stück Traumtänzerei von MuKu in Luft auf. :hihi:
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    @ cimbom75
    Mein Vorschlag, der alle Probelme löst:
    Macht euch, Türken und Kurden, endlich vom Acker und geht in eure Länder zurück. Aber lasst uns endlich mit euren ungelösten Problemen und sonstigem Mist in Ruhe.
    Wir brauchen in Deutschland weder Türken noch Kurden, einfach überflüssig beide.
    Kurz und 100 % getroffen dann braucht auch die Hauptschule nicht mehr abgeschafft werden .
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  4. #24
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    @ cimbom75
    Mein Vorschlag, der alle Probelme löst:
    Macht euch, Türken und Kurden, endlich vom Acker und geht in eure Länder zurück. Aber lasst uns endlich mit euren ungelösten Problemen und sonstigem Mist in Ruhe.
    Wir brauchen in Deutschland weder Türken noch Kurden, einfach überflüssig beide.
    das kapieren die ohne Nachdruck nicht, das diese hier ungebetene Eindringlinge sind
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Noe , war ich auch nicht. Was soll ich da ? Als Bauleiter arbeiten LoL ?

    Du kannst dir noch so oft die Finger lecken, es wird nie wie ne Bockwurst schmecken.



    "Ehrenmord" an Ex-Frau stolz gestanden
    Geschrieben von siyabend am Donnerstag, 04. Oktober 2007


    Vor den Augen ihres fünfjährigen Sohnes hatte Kazim M. seine elf Jahre jüngere Frau Sazan im Oktober vergangenen Jahres auf offener Straße mit einem Dolch niedergestochen, mit Benzin überschüttet und bei lebendigem Leib verbrannt. Jetzt gestand der Iraker stolz seine Tat.

    Voller Stolz hat ein 36-jähriger Iraker vor dem Münchner Schwurgericht einen so genannten „Ehrenmord“ an seiner Frau nur wenige Stunden nach der Scheidung gestanden. „Sie hat mich verraten. Sie hat es verdient“, sagte er am Donnerstag zum Prozessauftakt und erklärte: „Ich habe sie gewarnt, dass ihr Vater verlangt hat, dass ich sie umbringe.“

    Vor den Augen ihres gemeinsamen fünfjährigen Sohnes hatte Kazim M. seine elf Jahre jüngere Frau Sazan im Oktober vergangenen Jahres auf offener Straße mit einem Dolch niedergestochen, mit Benzin überschüttet und bei lebendigem Leib verbrannt. Drei Stunden zuvor waren sie geschieden worden. „Ich bereue nicht, dass ich sie getötet habe. Es war fast zu spät“, sagte Kazim M.


    Angeklagter schimpft auf hochnäsige Frauen

    Die deutschen Gesetze seien schuld, „dass nur die Frauen Rechte haben. So werden sie hochnäsig und meinen, sie könnten alles tun“, erklärte er. Er habe großen Respekt vor Frauen, „ich habe auch weibliche Tiere mit mehr Respekt behandelt“, betonte der Angeklagte.
    Seine Frau aber habe ihn 2005 unter dem Vorwand erfundener Misshandlungen „auf die Straße geworfen“, und er habe den Sohn nicht mehr sehen dürfen. „Weder mein Stamm noch der Stamm meiner Frau lässt so etwas zu“, sagte er. Er habe eine Familie gründen wollen, und sie habe ihn verraten: „Das verbietet meine Kultur und meine Religion“, sagte Kazim M. „Ihr Vater sagte, wenn du sie nicht tötest, bringe ich dich um, wenn du nach Kurdistan zurückkehrst.“
    Er habe die damals 18- oder 19-jährige Sazan auf Vorschlag seines Onkels im Jahr 2000 oder vielleicht auch 2001 im Irak geheiratet, ohne dass er sie gekannt hätte. Sie hätten beide eine halbe Stunde lang miteinander geredet, dann sei man sich einig geworden. „Es ist so bei uns“, sagte er. Er habe etwa 20.000 Euro ausgegeben und zusätzlich Goldschmuck gekauft, aber kein „Brautgeld“ bezahlt.
    Ganz genau erinnerte sich Kazim B. dagegen noch an den 13. September 2005, weil seine Frau an diesem Tag wegen angeblicher Misshandlungen die Polizei gerufen habe und er die Wohnung habe verlassen müssen. Seine frühere Aussage, dass er kurz danach eine Geliebte gehabt habe, bestritt er vor Gericht.

    "Wenn ich ein Mann bin, mach ich das“

    Schon drei Monate nach der Trennung habe er die Tat geplant. „Diese Frau war sehr schlecht zu mir“, sagte er. Vergeblich habe er versucht, sie zurück in den Irak zu locken. „Ihr Vater hat mich immer wieder gewarnt. Er hat gesagt, ich soll sie töten.“ Sie habe ihm nach der Scheidung noch den Stinkefinger gezeigt. „Da habe ich gesagt, wenn ich ein Mann bin, dann mach ich das.“
    Ein irakischer Freund habe ihm den Dolch, das Benzin und ein Elektroschockgerät besorgt. Dann habe er auf der Straße vor ihrer Wohnung im Münchner Vorort Garching auf sie gewartet. Mit volle Wucht stach er der 24-jährigen Frau laut Anklage zwölf Mal in Kopf und Rücken. Kazim M. sagte: „Das Messer ist kaputtgegangen. Meine Hände waren voller Blut.“ Während sie sich auf die andere Straßenseite schleppte, habe er den Benzinkanister aus dem Auto geholt und sie angezündet. „Ich wurde ein Jahr und zwei Monate lang verbrannt. Ich wollte, dass sie das auch erlebt“, sagte er. Seinem Sohn habe er eine Tüte über den Kopf gestülpt, damit er nicht alles sehen müsse.

    Die deutschen Gesetze sind an allem Schuld

    Er habe seine Frau sehr geliebt und ihr nie etwas getan, während sie ihn und das Kind geschlagen habe. „Ich wollte eine Familie gründen, und sie hat mich verraten. Sie hat es verdient“, sagte Kazim M. und fügte hinzu: „Jeder an meiner Stelle hätte das genauso gemacht.“ Wenn die deutschen Gesetze nicht auf Seiten der Frauen wären, hätte es die Probleme nicht gegeben: „Es geht Tausenden so.“ So aber sei es gekommen, „das ich mein eigener Richter war“.
    Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann einen grausamen und heimtückischen Mord aus Selbstgerechtigkeit und „übersteigertem Besitzdenken“ vor. Das Gericht will sein Urteil nach fünf Prozesstagen am kommenden Mittwoch fällen.

    Originalquelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar, und die türkischen Frauen haben es super. Deswegen sind das auch diejenigen, die am häufigsten anonyme Kriseneinrichtungen aufsuchen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    das kapieren die ohne Nachdruck nicht, das diese hier ungebetene Eindringlinge sind
    Man hat diesem Volk einfach zulange Zucker in den Hintern geblasen. Das hat die richtigen Massstäbe verzogen. Es lässt sich ändern.

  7. #27
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wie erkennen die sich eigentlich - die sehen doch alle gleich aus...?!
    Geh einfach nach Kreuzberg und schrei "Scheiss Türken" oder "Scheiss kurden" dann wirst du sie erkennen
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Tuerken hingegen bevorzugen gerne Armani oder HUGO BOSS Anzuege. Haben blonde, braune bis dunkelbraune Haare und sind nur leicht behaart.

    Sind nicht agressiv und arbeiten gerne in kaufm Berufen.
    Das ist ja der Brüller des Tages; ich habe vor Lachen meinen Kaffee durch die Gegend gespuckt.

    Unser Cimbom ist aber ein Komiker. Hast du noch mehr davon?

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    Kurz und 100 % getroffen dann braucht auch die Hauptschule nicht mehr abgeschafft werden .
    Es ginge uns in jeder Hinsicht besser. Es hätte nur Vorteile.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Aegeolian
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    72

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Noe , war ich auch nicht. Was soll ich da ? Als Bauleiter arbeiten LoL ?
    LOOOOOOOL
    That b***h looks disgusting!!! I sure hope you get something that looks a bit more appetizing

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues aus Berlinistan - Berliner Polzei "schult sich beim Iman" gegen Migrantengewalt
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 12:04
  2. Berliner Richter: "Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr"
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 17:59
  3. "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 11:31
  4. "Berliner" Messerstecher ein Libanese ?
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben