+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: Erlebnisse aus Pankow

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Berlin-Reinickendorf
    Beiträge
    100

    Standard Erlebnisse aus Pankow

    Liebe deutsche Freunde,

    aus einem aktuellem Anlass möchte ich mal aus eigener Erfahrung von einem Erlebnis aus dem Freibad in Pankow berichten.

    Es ist 10 uhr 30 , ich gehe heute in Berlin Pankow in das Freibad, nachdem ich feststellen musste, dass in Wilmersdorf und Kreuzberg die Migrantenflut dort die Bäder unsicher gemacht haben, was sich in den nicht benehmen können auswirkt. Polizeieinsätze und Schlägerein sind da keine Seltenheit.

    In der Hoffnung, dass ich in dem gut bürgerlichen Bezirk Pankow dort noch anstand und deutsche Tugend erwarten kann, gerade auch weil es ja im Ostteil der Stadt Berlin liegt (war mal Teil von Ostberlin der DDR), musste ich erschreckend das Gegenteil feststellen.

    Erstmal wurde ich dort wie ein krimineller nach Waffen und Munition durchsucht, das Freibad Pankow wird durch einen zusätzlichen Sicherheitsdienst bewacht. Dann zahle ich die unverschämt teure Eintrittsgebühr von 4 € (immerhin 8 DM).

    Ich gehe rein und stelle fest, dass aus Sicherheitsgründen die Polizei dort in Stellung gegangen ist, der Grund hierzu war eine vor zwei Tagen vorausgegangene Messerstecherei zwischen Migranten.

    Es ist kaum Mittagszeit da sehe ich Sie kommen, die Türken, die Araber, die Neger(edit Henning als Mod), der asoziale Abschaum der Welt kommt die nicht nur unser Land "bereichern" sondern sich in unserem deutschen Freibädern benehmen als ob Ihnen das Deutschland gehören würde. Die halten sich an keine Baderegeln, die werfen ihren Müll nicht in den Mülleimer, die schreien mit einer Proletensprache um sich herum das mir der Kopf graust und baggern unsere minderjähigen Töchter an.

    Wer was falsches sagt wird mit einem Messer bedroht, man kann weder seine Bahnen schwimmen noch die Rutsche benutzen, es ist sicherlich auch nicht auszuschließen das Sie diskret auch in unser Schwimmbad urinieren.

    Wenn ich bedenke, dass ich als Vater einer zweijährigen Tochter und eines vierjährigen Sohnes zur Weitergabe des Lebens beigetragen habe und somit den Fortbestand der Deutschen Kultur gerecht werden wollte , wie auch die Tatsache, das die Ehre eines Mannes auch die Familienführung betrifft , so ist festzustellen;

    das es mir graust sehen zu müssen, wie es sein wird wenn mein Sohn 15 Jahre alt ist und er nach der Schule im Sommer in ein Freibad gehen will.

    Sind wir so sehr überfremdet ???? Was haben uns die Alt68er Linken angetan ? Warum hat das Deutsche Volk geschlafen, und warum hat die Generation aus dem Jahre 1957-1965 keinen eigenen Nachwuchs gezeugt, es kann ja nicht sein, dass man so egoistisch ist und damit sein Land ruiniert aus persönlichen Emanzipationsgründen währendessen wir uns fremde Subjekte in dieses Land herein holen.

    Stört es keinen deutschen Staatsbürger ???????

    Wo kann ich als Deutscher Mann noch meine Kinder zur Schule schicken ? Wo kann ich in ein Freibad gehen, ohne von Niggern und Kanaken belästigt zu werden, und wo man nicht diese widerwärtige "Ey Votze du ect" ertragen muss und diese Messerarie usw usw.

    Es ist einfach zum Kotzen und nun wollen die Moslems noch in Pankow eine Moschee bauen ??????? .... endlich !!!!!!!!!!!!
    Geändert von basti (16.08.2007 um 11:59 Uhr)

  2. #2
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Erlebnisse aus Pankow

    Zitat Zitat von Reineckefuchs Beitrag anzeigen
    genau solche linken Spinner wie du sind es, die unser Land verspotten und zerstören.
    Mit solch einer Aussage wäre ich vorsichtig. Wenn Du meine Beiträge mal durchforsten würdest, stelltest Du fest, daß man mich getrost als national-gesinnten Linken bezeichnen kann. Nur Du scheinst den Unterschied zwischen Chauvinismus und echtem nationalen Denken nicht zu kennen. Das ist das Dilemma von Euch "Rechten".
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Berlin-Reinickendorf
    Beiträge
    100

    Standard AW: Erlebnisse aus Pankow

    Mir ist es egal, ich kenne den Unterschied zwischen Gutmensch und guten Menschen und links sein und pseudolinks.

    Gehe mal morgen nach Pankow ins Freibad, da wirst du Zeuge euerer Migrationspolitik.

    Vielen Dank für die Volksvermatschung

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Erlebnisse aus Pankow

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Mit solch einer Aussage wäre ich vorsichtig. Wenn Du meine Beiträge mal durchforsten würdest, stelltest Du fest, daß man mich getrost als national-gesinnten Linken bezeichnen kann. Nur Du scheinst den Unterschied zwischen Chauvinismus und echtem nationalen Denken nicht zu kennen. Das ist das Dilemma von Euch "Rechten".
    Ein Statement zur Problematik wäre aber sicher nicht verkehrt gewesen. Ich bin eigentlich auch überrascht, dass in Ostberlin mittlerweile schon west"deutsche" Zustände herrschen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Erlebnisse aus Pankow

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Mit solch einer Aussage wäre ich vorsichtig. Wenn Du meine Beiträge mal durchforsten würdest, stelltest Du fest, daß man mich getrost als national-gesinnten Linken bezeichnen kann. Nur Du scheinst den Unterschied zwischen Chauvinismus und echtem nationalen Denken nicht zu kennen. Das ist das Dilemma von Euch "Rechten".
    Schon frech, dass sich ein Puitnjubler als nationangesinnt bezeichnet. Du meinst sicher die russische Nation. Dass du detusche Interessen wahrnimmst, konnte ich bisher nicht erkennen. Und immer die selbe Masche mit der Vergangenheit, um unser Land politisch zu kastrieren. Das soll national gesinnt sein ?

  6. #6
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Erlebnisse aus Pankow

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ein Statement zur Problematik wäre aber sicher nicht verkehrt gewesen. Ich bin eigentlich auch überrascht, dass in Ostberlin mittlerweile schon west"deutsche" Zustände herrschen.
    Man sollte Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Die Problematik liegt wie so oft in einer völlig verfehlten Einwanderungs-und Integrationspolitik. Ich halte nichts davon, die Drecksarbeit der Herren Politiker zu machen, die sich diebisch darüber freuen, daß wir den Moslems an die Gurgel wollen. Der Gewinner dieser Feindschaft ist Herr Schäuble, die Verlierer sind wir.

    Schuld an allem ist der Liberalismus. Er zwingt die Länder in Armut und Krieg, und das Ergebnis sind Auswanderungsströme in unser Land. Wer in Pankow wieder ordentliche Zustände will, der soll den Hebel da ansetzen, wo er die Ursache trifft. Solche chauvinistischen Auswüchse werden nichts an der Situation ändern.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  7. #7
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Erlebnisse aus Pankow

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Mit solch einer Aussage wäre ich vorsichtig. Wenn Du meine Beiträge mal durchforsten würdest, stelltest Du fest, daß man mich getrost als national-gesinnten Linken bezeichnen kann. Nur Du scheinst den Unterschied zwischen Chauvinismus und echtem nationalen Denken nicht zu kennen. Das ist das Dilemma von Euch "Rechten".
    naja, dein Beitrag #2 war ein ziemlicher Griff ins Klo.Du bist doch Berliner, was denkste wie die Freibäder bei euch in 10 Jahren aussehen? Mujaheddins statt Jungpionieren--so siehts aus.Wenn du den Strangersteller als Rassisten in die 3. Reich Ecke stellen willst, muß ich davon ausgehen, dass dir eine nicht-Deutsche Gesellschaft zusagt.......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #8
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Erlebnisse aus Pankow

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Man sollte Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Die Problematik liegt wie so oft in einer völlig verfehlten Einwanderungs-und Integrationspolitik. Ich halte nichts davon, die Drecksarbeit der Herren Politiker zu machen, die sich diebisch darüber freuen, daß wir den Moslems an die Gurgel wollen. Der Gewinner dieser Feindschaft ist Herr Schäuble, die Verlierer sind wir.

    Schuld an allem ist der Liberalismus. Er zwingt die Länder in Armut und Krieg, und das Ergebnis sind Auswanderungsströme in unser Land. Wer in Pankow wieder ordentliche Zustände will, der soll den Hebel da ansetzen, wo er die Ursache trifft. Solche chauvinistischen Auswüchse werden nichts an der Situation ändern.
    mit 3. Reich Verweisen bei einer IST- Zustandbeschreibung der Zustände, machst du exakt das, was die Liberalisten wollen...nämlich alle die in diesen Fragen nicht-Liberal sein wollen, als Nazis hinzustellen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Erlebnisse aus Pankow

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Man sollte Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Die Problematik liegt wie so oft in einer völlig verfehlten Einwanderungs-und Integrationspolitik. Ich halte nichts davon, die Drecksarbeit der Herren Politiker zu machen, die sich diebisch darüber freuen, daß wir den Moslems an die Gurgel wollen. Der Gewinner dieser Feindschaft ist Herr Schäuble, die Verlierer sind wir.

    Schuld an allem ist der Liberalismus. Er zwingt die Länder in Armut und Krieg, und das Ergebnis sind Auswanderungsströme in unser Land. Wer in Pankow wieder ordentliche Zustände will, der soll den Hebel da ansetzen, wo er die Ursache trifft. Solche chauvinistischen Auswüchse werden nichts an der Situation ändern.
    Das ist vollkommen richtig. Aber wenn wir das System beklagen, müssen wir doch klar sagen können, was die negativen Auswirkungen dieser Politik sind. Und diese Zustände sind ja die Auswirkungen. Es hilft ja nix zu sagen, das System ist falsch ohne die Begründung mitzuliefern.

  10. #10
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Erlebnisse aus Pankow

    Zitat Zitat von Reineckefuchs Beitrag anzeigen
    Liebe deutsche Freunde,

    aus einem aktuellem Anlass möchte ich mal aus eigener Erfahrung von einem Erlebnis aus dem Freibad in Pankow berichten.

    Es ist 10 uhr 30 , ich gehe heute in Berlin Pankow in das Freibad, nachdem ich feststellen musste, dass in Wilmersdorf und Kreuzberg die Migrantenflut dort die Bäder unsicher gemacht haben, was sich in den nicht benehmen können auswirkt. Polizeieinsätze und Schlägerein sind da keine Seltenheit.

    In der Hoffnung, dass ich in dem gut bürgerlichen Bezirk Pankow dort noch anstand und deutsche Tugend erwarten kann, gerade auch weil es ja im Ostteil der Stadt Berlin liegt (war mal Teil von Ostberlin der DDR), musste ich erschreckend das Gegenteil feststellen.

    Erstmal wurde ich dort wie ein krimineller nach Waffen und Munition durchsucht, das Freibad Pankow wird durch einen zusätzlichen Sicherheitsdienst bewacht. Dann zahle ich die unverschämt teure Eintrittsgebühr von 4 € (immerhin 8 DM).

    Ich gehe rein und stelle fest, dass aus Sicherheitsgründen die Polizei dort in Stellung gegangen ist, der Grund hierzu war eine vor zwei Tagen vorausgegangene Messerstecherei zwischen Migranten.

    Es ist kaum Mittagszeit da sehe ich Sie kommen, die Türken, die Araber, die ***, der asoziale Abschaum der Welt kommt die nicht nur unser Land "bereichern" sondern sich in unserem deutschen Freibädern benehmen als ob Ihnen das Deutschland gehören würde. Die halten sich an keine Baderegeln, die werfen ihren Müll nicht in den Mülleimer, die schreien mit einer Proletensprache um sich herum das mir der Kopf graust und baggern unsere minderjähigen Töchter an.

    Wer was falsches sagt wird mit einem Messer bedroht, man kann weder seine Bahnen schwimmen noch die Rutsche benutzen, es ist sicherlich auch nicht auszuschließen das Sie diskret auch in unser Schwimmbad urinieren.

    Wenn ich bedenke, dass ich als Vater einer zweijährigen Tochter und eines vierjährigen Sohnes zur Weitergabe des Lebens beigetragen habe und somit den Fortbestand der Deutschen Kultur gerecht werden wollte , wie auch die Tatsache, das die Ehre eines Mannes auch die Familienführung betrifft , so ist festzustellen;

    das es mir graust sehen zu müssen, wie es sein wird wenn mein Sohn 15 Jahre alt ist und er nach der Schule im Sommer in ein Freibad gehen will.

    Sind wir so sehr überfremdet ???? Was haben uns die Alt68er Linken angetan ? Warum hat das Deutsche Volk geschlafen, und warum hat die Generation aus dem Jahre 1957-1965 keinen eigenen Nachwuchs gezeugt, es kann ja nicht sein, dass man so egoistisch ist und damit sein Land ruiniert aus persönlichen Emanzipationsgründen währendessen wir uns fremde Subjekte in dieses Land herein holen.

    Stört es keinen deutschen Staatsbürger ???????

    Wo kann ich als Deutscher Mann noch meine Kinder zur Schule schicken ? Wo kann ich in ein Freibad gehen, ohne von Niggern und Kanaken belästigt zu werden, und wo man nicht diese widerwärtige "Ey Votze du ect" ertragen muss und diese Messerarie usw usw.

    Es ist einfach zum Kotzen und nun wollen die Moslems noch in Pankow eine Moschee bauen ??????? ... endlich !!!!!!!!!!!!
    du hast nur 2 kinder? dann jammer hier nicht rum. wenn die deutschen mehr kinder hätten würde sich das problem von selbst lösen.

    noch einen guten tip von mir ... wenn irgend eine person (egal ob ausländer oder deutscher) sich an minderjährigen kindern vergeht, kommt er nicht mehr dazu mich mit seinem messer zu bedrohen ... den es würde meines schon in ihm drinnen stecken. das problem ist doch das die deutschen als weicheier erzogen wurden ... und wer hat schon respekt vor weicheiern.
    Geändert von basti (16.08.2007 um 11:59 Uhr)
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erlebnisse mit Mahan Air
    Von buddy72 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 16:24
  2. Out of Body Erlebnisse - Grundlegende neurologische Fähigkeit?
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 21:30
  3. liegt in Pankow Art.20(4) GG vor?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 20:55
  4. Persönliche Erlebnisse mit Immigranten
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben