+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Venezuelas Knäste

  1. #21
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Venezuelas Knäste

    es gab verfahren und es gab freilassungen:zzz:
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Venezuelas Knäste

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    in gitmo sitzen terroristen. drogendealerund mörder sitzen in anderen knästen.

    Wenn in Guantanamo nur Terroristen sitzen, dann frage ich mich, wieso Einige wieder freigelassen worden sind. Oder saßen die mehrere Jahre unschuldig?

  3. #23
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Venezuelas Knäste

    nobody is perfect
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Allemanne
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Caracas, Moskau, Teheran, Havanna, Tripolis, Damaskus, Quito, La Paz, Managua, Ciudad de Guatemala
    Beiträge
    1.190

    Standard AW: Venezuelas Knäste

    Klar, es ist in Venezuela an der Tagesordnung, dass Wächter Drogen dealen und sich Gefangene mit Macheten umbringen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von KOWARE
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    78

    Standard AW: Venezuelas Knäste

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    nobody is perfect
    wohl wahr. fakt ist aber, dass die freilassungen nicht am ende einer zivilen untersuchungshaft standen. die fehler kamen dadurch zustande, dass man die unschuldsvermutung (fuer die, dies nicht wissen, danei handelt es sich um eine der wichtisten errungenschaften im juristischen bereich) ausgehebelt wurde. also schonmal nichts mit grundrechten.

    abgesehen von der zweifelhaftigkeit der verfahren, die nichts mit klassicher rechtsstaatlichkeit zu tun hatten.

    abgesehen von der rechtlich aeusserst fragwuerdigen zufuehrung der terroristen/ soldaten/ unschuldigen / drogendealer (?).

    abgesehen von den haftbedingungen, die dem konsens von menschenwuerdiger behandlung, der sowohl in west-europa als auch in den usa herrscht widersprechen und nie unabhaengig ueberprueft wurden.

    wasich meinte war aber urspruecglich: wer sich angesichts der zustaende in venezuelas gefaengnissen empoert und auf allgemeine rechte beruft und dann die zustaende in guantanamo mit smilies (im selben post!) und nobody is perfect (ein wenig spaeter) bedenkt, ist ebenso ideologisch verblendet, wie die, die venezuela als neues paradies feiern und keine gelegenheit versaeumen sich an den misstaenden im bezug auf die usa hochzuziehen

  6. #26
    sozial Benutzerbild von Urmel aus dem Ei
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    zur Zeit Berlin
    Beiträge
    276

    Standard AW: Venezuelas Knäste

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    nein. zwischen leichten schnupfen (gitmo vulgo guantanamo) oder der cholera (venezuelanishcer knast)
    Ich fühle mich glücklich, weder das eine noch das andere erlebt zu haben, so daß ich den Sachverhalt nicht abschließend bewerten kann.

    Was über Guantanamo nach außen gedrungen ist, spricht schon für ein extrem hartes Straflager.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Venezuelas Knäste

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Manche werden sagen, Verbrecher haben nichts anderes verdient. Doch wieder andere werden sagen, diese Gefängnisse sind die Hölle. Urteilt selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gebe mir alle Mühe, diesen Artikel nicht als Anspielung auf den bösen bösen Chavez zu verstehen. Denn die Situation in den Gefängnissen vor seiner Zeit war gleich schlimm und ist auch ähnlich übel in anderen Ländern Lateinamerikas, deren Regierungen aber nicht annährend so USA-feindlich gestimmt sind wie eben dieser böse böse böse Chavez.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Justas
    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    7.326

    Standard AW: Venezuelas Knäste

    Ja, ich sehe, es geht um Chavez und nur um ihn, als hätte er diese Zustände böswillig herbeigeführt.

    Glaubt ihr, die Gefängnisse in Brasilien, Argentinien, Peru oder Columbien sind ein Deut besser? Nein, ihr glaubt nur, dass Chavez böse ist.

  9. #29
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Venezuelas Knäste

    Zitat Zitat von KOWARE Beitrag anzeigen
    ...
    wer sich angesichts der zustaende in venezuelas gefaengnissen empoert und auf allgemeine rechte beruft und dann die zustaende in guantanamo mit smilies (im selben post!) und nobody is perfect (ein wenig spaeter) bedenkt, ist ebenso ideologisch verblendet, wie die, die venezuela als neues paradies feiern und keine gelegenheit versaeumen sich an den misstaenden im bezug auf die usa hochzuziehen


    Treffer und versenkt.

    :]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #30
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Venezuelas Knäste

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen


    Treffer und versenkt.

    :]
    es ist uns sehr interessant, wo franzkonz sein hirn versenkt hatte. meine vermutung
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venezuelas Chavez kündigt IWF und Weltbank und hebt Mindestlöhne um 20 Prozent
    Von Jürgen Meyer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 16:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben