+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Putin als Menschenrechtler

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    125

    Standard Putin als Menschenrechtler

    Putin als Menschenrechtler

    Stimmen die Meldungen in der Presse, tritt Präsident Putin jüngsten Meldungen zufolge für ein Institut für Menschenrechtsverletzungen in Europa ein, das mag irgendwie an die Transformation von Saulus zum Paulus erinnern, es ist dingend nötig:
    Herr Präsident Putin, ich bin Ihr erster Menschenrechtsaktivist in Europa und der so genannten Westlichen Welt, der Welt der vermeintlichen Vorzeige-Demokratien …

    Ich erlebe seit vier Jahren an Geist, Seele und Leib, wie man mit Kritikern der heutigen Demokratien umgeht: Entwürdigung, Verachtung, Entrechtung, Denunzierung, Zerstörung der Lebens- und Existenzgrundlagen, Schikanen, Folter, vorsätzliche Suggestierung hin zu Wahn, Paranoia, Schizophrenie, Suizid und falls das nicht reichen sollte, letztlich vermutlich Liquidierung, Mord!

    Wie meinte Bundesinnenminister Schäuble kürzlich: Der Rechtsstaat muss zu seiner Verteidigung an seine Grenzen gehen – Herr Schäuble, die Grenzen sind längst überschritten!
    Null Toleranz gegenüber Folter, so Ihre Beteuerung – welch ein Zynismus! Oder Sie wissen nicht um das Treiben der Sicherheitsbehörden! Seit über vier Jahren mache ich eindringlich darauf aufmerksam – mit meiner Observation verbinden sich all die oben gelisteten strafrechtlich relevanten Handlungen mir gegenüber.
    Sie meinen das kann nicht sein, wer bitte soll Ihnen das noch abnehmen wollen!

    Herr Schäuble, wenn Sie heute Parallelen zum RAF-Terror ziehen, dann gesteht sich die Politik treffend ein, einmal mehr versagt zu haben. Mit Sonntags- und Gedenkreden wird man Terroropfern nicht gerecht, allenfalls mit einer Politik, welche geeignet ist, Terror erst gar nicht aufkommen zu lassen, einer Politik für alle Menschen und nicht nur Gesinnungs- und Systempolitik (Mammon-Diktatur)!
    Einer Politik, die gelernt hat – leider hat die Politik aus den vielen Terroropfern weltweit bislang offensichtlich nicht wirklich gelernt!

    Herr Beck, wie Sie sagen, haben deutsche Politiker vor dem schlimmen historischen Hintergrund keine Belehrungen hinsichtlich Würde, Recht und Freiheit von uns Menschen nötig, soll heißen Sie akzeptieren und billigen die gegen mich laufenden Repressalien, oder auch Sie wissen nicht wirklich, was heute in Deutschland tatsächlich passiert.

    Ich denke, ihr habt mich allesamt bitter nötig und meine Belehrungen!

    Ich versichere meine Ausführungen, insoweit diese mich betreffen, an Eides statt! Die entsprechenden Strafanzeigen gegen die Verantwortlichen werden von mir vorbereitet! Staatsanwaltschaften, Richterkammern, Rechtsanwaltskammern, Bundesverfassungsgericht, Bundesminister und Bundeskanzlerin und Menschenrechtsorganisationen sind und werden laufend von mir direkt informiert, indirekt herrscht ohnehin ein umfassender Informationsfluss, keiner kann sich hinterher rausreden – alle wissen um das unsägliche Treiben! Und keiner meint, etwas tun zu müssen, alle setzen auf aussitzen, bevorzugt in der Hoffnung, ich würde mich wohl selbst entsorgen, werden die kriminellen Repressalien gegen mich nur lange genug aufrechterhalten und weiter verschärft.
    Die Ausführungen hier, betreffen die Verantwortlichen der Bundesregierung in Österreich sinngemäß! Verfassungsgerichtshof, Menschenrechtsbeirat und Menscherechtseinrichtungen in Österreich, sind ebenfalls informiert!

    Herr Präsident Putin, ich trage mich mit den Gedanken nach Russland quasi ins Exil zu gehen, meine Flucht vor dem willkürlichen Treiben der Sicherheitsbehörden hier in Europa, in Deutschland, in Österreich …
    Bleibt zu hoffen, Russland sorgt irgendwie für meine Sicherheit.

    Die Ohnmacht von Macht – bestenfalls ein Pyrrhussieg für die Staatsräson!

    Mein Werk und Wirken ist auf die Zukunft von uns Menschen gerichtet – aus Einsicht!

    clavacs

    Anne als Lockvogel bei 3nach9, um einmal mehr diverse Gemeinheiten mir gegenüber abzuladen …
    Beispielsweise diese auf mich gemünzte Unterstellung: Die Hoffnung mich mit Parfum von sexuellen Verpflichtungen freikaufen zu können … (Marry, geht es noch billiger?)
    Amelie, wie es doch besser bis gut wird …
    Ich bin ohnehin insgesamt dabei, Sendungen mehr und mehr zu meiden, um weniger Faxen reißen zu müssen - tiefer als ihr Mediaten in diesen vier Jahren teilweise gefallen seid, ist kaum noch möglich.
    Susanne, welch ein Trainingsteam um mich zu fördern, dazu sollte es euch Mediaten brauchen, denke darauf kann ich getrost verzichten, über meine Fähigkeiten habt ihr selbst nach vier Jahren nicht wirklich eine Vorstellung …
    Wer sich da wohl überschätzt?

    Sandra, im Fall Marco: Hier zeigt sich, wie organisierte Verantwortungslosigkeit und mangelnde Elternfähigkeit das Leben von zwei jungen Menschen zerstört …
    Falls tatsächlich Missbrauch oder gar Vergewaltigung vorliegen sollte, relativieren sich meine Anmerkungen natürlich!
    Übrigens, reichlich viele Ungereimtheiten – nur eine Inszenierung?
    Was sollte die junge Frau und die Story mit dem Drogenschmugel?
    Sandra, wie auch immer, souveräne Moderation!

    Herr Bremer, ich kann immer noch baden, wann ich will – wie großzügig von der Staatsräson! Wie bin ich doch zu Dank verpflichtet!

    Warum ich wieder so entschieden auf Konfrontationskurs bin, diesbezüglich gilt es die Folterknechte zu fragen!

    Herr Di Lorenzo, ich weiß, sind ja nur meine Alpträume und Wahnvorstellungen, nein, so behandelt man Menschenrechtler, Menschen in Europa, in Deutschland, in Österreich – in westlichen Demokratien! Die beschämende Wahrheit!

    Tja, ich kann auch anders, der Spagat eben! Ohne gemeinsame Ziele, drehen wir eben mehr oder weniger im Kreis … Überall da, wo wir im Miteinander versagen, drohen wir abzugleiten …

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Reno911
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Miami and the Beaches
    Beiträge
    185

    Standard AW: Putin als Menschenrechtler

    .tldr

  3. #3
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Putin als Menschenrechtler

    jaja, bei den doppelstandards ist die eu wunderbar angreifbar ...

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Putin als Menschenrechtler

    ja, ne , is klar.

    Putin und Menschenrechte ? Unvereinbar ! Dieses ausgekochte Schlitzohr will nur Macht stärken damit er noch mehr Kohle scheffeln kann für die KGB-/Mafiasaubande.
    Dazu muss man ja mal ab und an Alibihaft guten Menschen spielen. Jaja....

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Putin als Menschenrechtler

    Im Verhältnis zu seinen Vorgängern - ist er ein Menschenrechtler.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Putin als Menschenrechtler

    Und im Verhältnis zu USrael ist er friedlicher als der Patriarch.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Putin als Menschenrechtler

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Und im Verhältnis zu USrael ist er friedlicher als der Patriarch.
    Red doch als Nationalsozialist bitte nicht vom Frieden, du gespaltene Zunge!
    Doppelzüngiger und zynischer geht es nicht.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Allemanne
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Caracas, Moskau, Teheran, Havanna, Tripolis, Damaskus, Quito, La Paz, Managua, Ciudad de Guatemala
    Beiträge
    1.190

    Standard AW: Putin als Menschenrechtler

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Red doch als Nationalsozialist bitte nicht vom Frieden, du gespaltene Zunge!
    Doppelzüngiger und zynischer geht es nicht.
    Fordert er irgendwo zu Gewalt oder Krieg auf?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Putin als Menschenrechtler

    Zitat Zitat von Allemanne Beitrag anzeigen
    Fordert er irgendwo zu Gewalt oder Krieg auf?
    Der Nationalsozialismus steht stellvertretend für auf Rassismus basierende Massenvernichtung und das Auslösen des folgenschwersten Kriegs der Menschheit.
    Ich kriege das kalte Kotzen, wenn sich solche Leute einerseits dazu bekennen und andererseits die Friedenstaube spielen.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    54

    Standard AW: Putin als Menschenrechtler

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Der Nationalsozialismus steht stellvertretend für auf Rassismus basierende Massenvernichtung und das Auslösen des folgenschwersten Kriegs der Menschheit.
    Ich kriege das kalte Kotzen, wenn sich solche Leute einerseits dazu bekennen und andererseits die Friedenstaube spielen.
    wieso steht der natinalsozialismus generell für gewalt und mord?
    nur weil nsdap im 3ten reich 600.000 juden ermordete heißt es nicht, das er es verherrlicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "PACE-Achse". Schröder kuschelt mit Putin. Putin mit Mullahs
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:37
  2. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12
  3. Putin
    Von Helmuth im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 17:04
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben