+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 150

Thema: SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    30

    Standard AW: SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies ist nur eine künstlich erzeugte Abhängigkeit, mit Energie aus Kernkraft wären wir unabhängig, wir haben selber Uran.
    Da gibt es endlich eine riesige Energiemenge zur Verwendung und die Spinner spinnen von alternativer Energie.

    Die Linken, die spinnerten Maschinenstürmer der Neuzeit.
    Eins ist eine absolute Tatsache: Alle Verfügbare Energieträger dieser Erde haben ihren Ursprung in der Sonne... Warum dann zum Teufel, die teuflischsten aller Träger wählen?
    Warum nicht wirklich das ernten, was uns die Sonne schenkt. Sand haben wir mehr als genug, also auch Silizium für Sonnenkollektoren, dann gibt es da noch durch die Sonnenenergie bewegte Luftmassen, Wassermassen und vieles mehr...
    Warum um Himmelswillen nicht diese Quellen vernünftig anzapfen?! Die Technologien sind schon da... Was fehlt ist der ernsthafte politische Willen.
    Solange man den Wirtschaftsleuten, die Entscheidung überläßt, wird auch niemals etwas vernünftiges dabei herauskommen... Die Wirtschaftsleute denken nur an das Eine - an das Geldverdienen... Sollen sie auch... Aber die Politik müßte das in die Vernünftige Bahnen lenken... Aber solange wir erlauben unseren Politikern mit der Wirtschaft verheiratet zu sein, werden wir niemals das tun, was vernünftig ist und was heute schon möglich ist...


  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Und warum existiert Luxemburg ?

    ganz ohne Primärproduktion .....
    Wegen den Banken, in die das Geld verschoben wird das durch Primärproduktion erwirtschaftet wird.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    z.Z. Sydney / NSW - Australia
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen

    Unsere Zukunft ... ?
    Die braucht keiner mehr abschaffen - wo lebst du denn ?

    Die wurde vor mehr als 20 Jahren abgeschafft - oder hast du irgendetwas nicht mitgekriegt ?

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen

    Unermeßlich viel saubere el. Energie zum tendenziellen Nulltarif gibts im erdnahen All per Solarkonstante.
    Zudem benötigen wir die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter, also userzentriert rationalisierungseffizient vernetzungsoptimierte high tech Konglomerate in der Gößenordnung der global player.
    Nutzen, vernetzen, diversifizieren, profitmaximieren und dafür bezahlen.
    Dem ist alles umzuwidmen, was in Privatvermögen gepumpt wird, was Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot bezweckt und sozialstaatlich finanziert.
    Keine Inhaberprivilegien mehr öffentl. zwangsfinanzieren, vielmehr endlich eine marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft bezwecken, indem sich Einkommen und Vermögen mental leistungsadäquat entwickeln können, was bzgl. der Betriebslosen durch eine aktive Wertschöpfungspolitik und durch nichteignerzentrierte Wertschöpfungswissenschaften zu flankieren ist.
    Inhaber sind nicht "unsere Zukunft" - dorthin würde nur immer zinseszins-exponenzieller umverteilt.
    Unsere Zukunft ist ein ökologisch und ökonomisch intaktes Generationenraumschiff, das wir per bekannter, zu 99.9 % von Betriebslosen stammender high tech längst haben könnten, würden die Politgangster uns bzw. die Menschheit nicht laufend zwingen, weit unter unserem level zu leben.

  5. #25
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Unermeßlich viel saubere el. Energie zum tendenziellen Nulltarif gibts im erdnahen All per Solarkonstante.
    Zudem benötigen wir die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter, also userzentriert rationalisierungseffizient vernetzungsoptimierte high tech Konglomerate in der Gößenordnung der global player.
    Nutzen, vernetzen, diversifizieren, profitmaximieren und dafür bezahlen.
    Dem ist alles umzuwidmen, was in Privatvermögen gepumpt wird, was Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot bezweckt und sozialstaatlich finanziert.
    Keine Inhaberprivilegien mehr öffentl. zwangsfinanzieren, vielmehr endlich eine marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaft bezwecken, indem sich Einkommen und Vermögen mental leistungsadäquat entwickeln können, was bzgl. der Betriebslosen durch eine aktive Wertschöpfungspolitik und durch nichteignerzentrierte Wertschöpfungswissenschaften zu flankieren ist.
    Inhaber sind nicht "unsere Zukunft" - dorthin würde nur immer zinseszins-exponenzieller umverteilt.
    Unsere Zukunft ist ein ökologisch und ökonomisch intaktes Generationenraumschiff, das wir per bekannter, zu 99.9 % von Betriebslosen stammender high tech längst haben könnten, würden die Politgangster uns bzw. die Menschheit nicht laufend zwingen, weit unter unserem level zu leben.


    Kannst du auch einmal normale Beiträge schreiben ? Ich meine Beiträge, die du dir kurz vorher aus deinen Gehirnwindungen gesaugt hast. Bei dir klingt das immer Kasette rein und Start gedrückt, immer das selbe Gelabbere von Betriebslosen usw.



    Gruss vonne Würfelqualle

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kannst du auch einmal normale Beiträge schreiben ?



    Gruss vonne Würfelqualle
    Er ist wahrscheinlich ein Erzeugnis der 68er Fremdwörter-Unkultur!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Wegen den Banken, in die das Geld verschoben wird das durch Primärproduktion erwirtschaftet wird.
    Unter dem Primärsektor versteht man Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Fischerei (ggf. Bergbau). Dieser Sektor trägt in D nur wenige Prozent zum BIP bei.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen

    Würfelqualle, "normal" ist für mich ein level gemäß %Rang >>90. Warum soll ich mein math.-analyt. Erkenntnisvermögen nicht verbalisieren?
    Bei konkreter Nachfrage expliziere ich zu abstrakte Implikationen gerne.
    Gelabbere von Betriebslosen?: es geht um den Profit und um die Lebensbedingungen der betriebslosen Anbieter - worum denn sonst?
    Worum solls sonst gehen????
    Geändert von politisch Verfolgter (28.10.2007 um 10:03 Uhr)

  9. #29
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Würfelqualle, "normal" ist für mich ein level gemäß %Rang >>90. Warum soll ich mein math.-analyt. Erkenntnisvermögen nicht verbalisieren?
    Bei konkreter Nachfrage expliziere ich zu abstrakte Implikationen gerne.
    Ach so. Weil du einen IQ von über 90 hast, musst du dich dem entsprechend auch verbal/schriftlich ausdrücken ? Redest du mit Verwandten, Freunden, Kumpels, Sexualpartnerinnen auch so ?


    Gruss vonne Würfelqualle

  10. #30
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Würfelqualle, "normal" ist für mich ein level gemäß %Rang >>90. Warum soll ich mein math.-analyt. Erkenntnisvermögen nicht verbalisieren?
    Bei konkreter Nachfrage expliziere ich zu abstrakte Implikationen gerne.
    Es bringt aber nichts, wenn du den Nicht68er-Ungebildeten zuviele ungebräuchliche Wörter an den Kopf schmeißt.
    Die 68er verstehen ja meistens ihre eingesetzten Fremdwörter selber nicht.
    Dies ist ja auch nicht das Ziel, sie wollen nur geleert erscheinen und daß sind sie tatsächlich: geleert!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unsere Zukunft - einmal positiv!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 18:59
  2. DAS ist unsere Zukunft!
    Von W.I.L. im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 20:29
  3. Unsere wirtschaftliche Zukunft?
    Von CastorTroy im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 22:37
  4. Wie sollen unsere Hochschulen in Zukunft aussehen
    Von moxx im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 19:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben