+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Der weiß das schon lange und hat auch schon lange darüber geredet. Warum fällt Euch das erst heute auf?
    Ich kannte ihn bis jetzt nur als sehr abgehobenen (um nicht zu sagen arroganten) knallharten "Manager" - Typen in irgendwelchen Talkrunden und dort ebenso unbeirrbar die Wünsche seiner Klientel vertretend und fordernd!

    Daher wundere ich mich doch sehr über diese Worte?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #12
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Zunge raus! AW: Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen

    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Noch vor wenigen Jahrzehnten waren es die ehemaligen Vorgänger dieses Ex-Verbandsvorsitzenden und erklärten Globalisierers Henkel, denen Zuwanderung von "niedrigqualifiziertem Humankapital" nicht schnell genug gehen konnte.

    Nach dem Motto "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren" (Hauptsache billige und willige Arbeiter, was daraus langfristig gesellschaftlich wird, ist doch egal) hat das solche Leute auch nicht gejuckt.
    Die blutige Nase des Sohnemanns wird beim "Bitte weniger Staat!"-Papa zur Wachrüttelung wohl maßgeblich beigetragen haben.

    Liest man auch nur eine Silbe der Selbstkritik bei diesem Henkel? Nein, nichts, nur arrogante Anklagen.
    So etwas ist nicht ernst zu nehmen.

    Gruß,

    The Dude
    Es muss ja auch Dumme wie Dich geben, die weiter hinter den roten Rattenfängern herlaufen.
    Hättest Du Dich auch nur im Asatz mit ihm beschäftigt, kämst Du zu einem andern Schluß. Wesentlich einfacher ist es natürlich einfach nur die Parolen nachplappern.
    Weiter so - auch Typen wie Du werden gebraucht und seis nur zur Volksbelustigung.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  3. #13
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich kannte ihn bis jetzt nur als sehr abgehobenen (um nicht zu sagen arroganten) knallharten "Manager" - Typen in irgendwelchen Talkrunden und dort ebenso unbeirrbar die Wünsche seiner Klientel vertretend und fordernd!

    Daher wundere ich mich doch sehr über diese Worte?
    Ich kann Dir nur seine beiden Bücher empfehlen. Er hat Dinge bei IBM eingeführt da träumen die Gewerkschaften in anderen Großkonzernen heute noch davon.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen

    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Noch vor wenigen Jahrzehnten waren es die ehemaligen Vorgänger dieses Ex-Verbandsvorsitzenden und erklärten Globalisierers Henkel, denen Zuwanderung von "niedrigqualifiziertem Humankapital" nicht schnell genug gehen konnte.

    Nach dem Motto "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren" (Hauptsache billige und willige Arbeiter, was daraus langfristig gesellschaftlich wird, ist doch egal) hat das solche Leute auch nicht gejuckt.
    Die blutige Nase des Sohnemanns wird beim "Bitte weniger Staat!"-Papa zur Wachrüttelung wohl maßgeblich beigetragen haben.

    Liest man auch nur eine Silbe der Selbstkritik bei diesem Henkel? Nein, nichts, nur arrogante Anklagen.
    So etwas ist nicht ernst zu nehmen.

    Gruß,

    The Dude
    Das Buch, aus welchem diese Worte stammen, lautet: "„Der Kampf um die Mitte – Mein Bekenntnis zum Bürgertum“

    Vielleicht und wahrscheinlich verbindet er damit, vielleicht auch Dank Hilfe der eingeschalgenen Nase seines Sohnemanns, ein deutsches Bürgertum?

    Vielleicht hat der Mann sich ja mal, bedenkend aller Umstände, ernsthaft Gedanken gemacht? Nicht nur die Nase des Filius, sondern auch die Blockade-Haltung durch Gutmenschentabus, samt Folgen für ein deutsches Bürgertum, und die Tatsache, daß er nur ein Mensch ist, können vielleicht zu einer Wandlung beigetragen haben?

    Jedenfalls werden wir ihn jetzt nicht mehr in diversen Talkrunden erleben!

    Er hat schließlich gegen die Dogmen der poltitischen Korrektheit und den dahinter stehenden Multikulti-Totalitaristen verstossen!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #15
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard AW: Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen

    Was sagen die Migranten dazu?

    Man schaue in die Welt und diesen Leserkommentar: [Links nur für registrierte Nutzer]

    The Ottoman Empire meint:
    30-10-2007, 01:25 Uhr
    Ihr armen deutschen.
    Ihr seit eine aussterbende Rasse!! Guckt eure Demographie an!! Ich freu mich richtig darüber!! ha, ha,ha!!
    Ihr schiesst einfach nicht mehr scharf genug bzw ihr nukelt lieber an euren Bier flaschen während eure Frauen an unseren osamnischen Schwänzen lutschen!!!!
    Meine Enkel werden euch nur noch ausgestopft aus irgendwelchen Museen oder Ausstellungen her kennen.
    Thema der Ausstellung: "Die Ausgestorbene möchtegern Herrenrasse" ha, ha, ha!
    Wir werden dafür auch sorgen das ihr einen guten Platz neben den Dinosaurien bekommt!!!
    Da krieg ich Plaque³ germane germane germane
    Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist.

  6. #16
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen

    Wir brauchen weder Migranten, noch gutmenschliche Lügner und Schönschwätzer. Die einen abschieben und die anderen entmachten! Dann klappts hier wieder!
    "Bund der Kaisertreuen"

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Es muss ja auch Dumme wie Dich geben, die weiter hinter den roten Rattenfängern herlaufen.
    Hättest Du Dich auch nur im Asatz mit ihm beschäftigt, kämst Du zu einem andern Schluß. Wesentlich einfacher ist es natürlich einfach nur die Parolen nachplappern.
    Weiter so - auch Typen wie Du werden gebraucht und seis nur zur Volksbelustigung.
    The Dude hat trotzdem teilweise recht - die Ausweitung des verfügbaren
    Arbeitnehmerpools zwecks Lohndumping ist wesentlich von den Lobbys
    der Industrie gefordert und von den Bundestagsparteien umgesetzt worden.
    .
    Die logische Entwicklung gipfelt jetzt in den 1 € - Jobs für ALG II- Empfänger.
    .
    Nichtintegration und Störung der intakten Gesellschaft hat man leicht in
    Kauf genommen. Dumm gelaufen......:hihi:
    .
    Der Konsens zum sozialen Frieden wackelt.
    Denn , warum rudert Beck mit der SPD jetzt zurück - bei gar nicht so
    heftigem Protest der FDP und CDU ?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen

    Zitat Zitat von Kronauer Beitrag anzeigen
    Was sagen die Migranten dazu?

    Man schaue in die Welt und diesen Leserkommentar: [Links nur für registrierte Nutzer]

    The Ottoman Empire meint:
    30-10-2007, 01:25 Uhr
    Ihr armen deutschen.
    Ihr seit eine aussterbende Rasse!! Guckt eure Demographie an!! Ich freu mich richtig darüber!! ha, ha,ha!!
    Ihr schiesst einfach nicht mehr scharf genug bzw ihr nukelt lieber an euren Bier flaschen während eure Frauen an unseren osamnischen Schwänzen lutschen!!!!
    Meine Enkel werden euch nur noch ausgestopft aus irgendwelchen Museen oder Ausstellungen her kennen.
    Thema der Ausstellung: "Die Ausgestorbene möchtegern Herrenrasse" ha, ha, ha!
    Wir werden dafür auch sorgen das ihr einen guten Platz neben den Dinosaurien bekommt!!!
    Da krieg ich Plaque³ germane germane germane
    Und ich freu darüber, wenn keine Deutschen mehr da sind und die Super-Osmanen sich gegenseitig die Schw...chen lu... müssen, damit der Hunger nicht so weh tut! :hihi:
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #19
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    The Dude hat trotzdem teilweise recht - die Ausweitung des verfügbaren
    Arbeitnehmerpools zwecks Lohndumping ist wesentlich von den Lobbys
    der Industrie gefordert und von den Bundestagsparteien umgesetzt worden.
    .
    Die logische Entwicklung gipfelt jetzt in den 1 € - Jobs für ALG II- Empfänger.
    .
    Nichtintegration und Störung der intakten Gesellschaft hat man leicht in
    Kauf genommen. Dumm gelaufen......:hihi:
    .
    Der Konsens zum sozialen Frieden wackelt.
    Denn , warum rudert Beck mit der SPD jetzt zurück - bei gar nicht so
    heftigem Protest der FDP und CDU ?
    Auch Du scheinst seine Bücher nicht gelesen zu haben aber trotzdem gerne zu urteilen.
    Beschäftige Dich einfach mal mit ihm.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Die deutsche Migrationspolitik steht vor einem Scherbenhaufen

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Auch Du scheinst seine Bücher nicht gelesen zu haben aber trotzdem gerne zu urteilen.
    Beschäftige Dich einfach mal mit ihm.
    .
    Schon gut.
    Werde ich tun.
    .
    Ich hab ja nur 2 x mit ihm persönlich gesprochen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 12:20
  2. Wird AIDS nun endgültig besiegt?-Deutsche Forscher sind angeblich auf einem guten Weg
    Von George Rico im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 18:26
  3. Deutsche Migrationspolitik ist ein skandal
    Von GrafZahl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 07:09
  4. Ostern steht vor der Tür - was macht der Deutsche Bürokrat daraus...
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 21:30
  5. Wem steht die deutsche Sprache am nächsten?
    Von Benny im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 05:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben