Thema geschlossen
Seite 38 von 95 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 946

Thema: Deckmantel sexuelle Revolution - Wie sex. Kindesmissbrauch Vorschub geleistet wird!

  1. #371
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr? propagiert auch "Pro Familia" sexuellen Kindesmissbra

    Zitat Zitat von Mariko Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, ein "schwerwiegender Verdacht" seitens der üblichen Verdächtigen in diesem Forum ist mir so egal, wie das Umfallen des berühmtberüchtigten Sackes Reis im Reich der Mitte.
    Die üblichen Verdächtigen in diesem Forum setzen sich zumindest nicht dem Verdacht aus, pädophil zu sein. Was man Dir hingegen nicht zugute halten kann.

    Zitat Zitat von Mariko Beitrag anzeigen
    Du und deinesgleichen setzt Euch durch Eure billige Polemik und den schlechten Umgangston einem nicht minder schwerwiegenden Verdacht aus - nämlich dem, nie eine höhere Schule oder gar Universität von innen gesehen zu haben...
    Wenn Du Dich der Illusion hingibst, im Gegensatz zu Deinen Diskussionsgegnern einer höheren Bildung teilhaftig geworden zu sein, dann beweist Du damit nur, daß Du dieser Selbstaufwertung dringend bedarfst. Du bist ein ganz armer Tropf. Glaub' also, was Du glauben willst. Du scheinst es ja verdammt nötig zu haben.

  2. #372
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr? propagiert auch "Pro Familia" sexuellen Kindesmissbra

    Zitat Zitat von Mariko Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Es geht um die Art, wie man sich mit dem Thema auseinandersetzt, das ist ein sehr komplexes Gebiet, an das man insbesondere juristisch nicht mit der Brechstange herangehen kann...
    Pädophilie ist kein komplexes Gebiet, sondern eine Krankheit, vor der man die Kinder ohne Wenn und Aber zu schützen hat. Auf welche Weise mit den Gestörten zu verfahren ist, haben entweder Psychiater zu entscheiden, oder, soweit einer bereits straffällig geworden ist, die Richter.

    Von den Kindern haben solche miesen Gestalten in jedem Fall die Finger zu lassen. Diese unbedingte Ansage erwarte ich von unseren Gesetzgebern.

    Wenn es so ein Perverser nicht schafft, sich von Kindern fernzuhalten, muß man ihn eben lebenslang wegsperren.

    Da Du das vermutlich braunbatzenmäßig findest, setze ich gern noch eins drauf, damit Du erst recht Dich so richtig in den Arsch beißen kannst vor Wut: Wenn einer seine Dreckgriffel nicht von Kindern lassen kann, darf er meinetwegen auch gern exekutiert werden.

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr? propagiert auch "Pro Familia" sexuellen Kindesmissbra

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da sind sie, die Volksverderber!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #374
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr? propagiert auch "Pro Familia" sexuellen Kindesmissbra

    Zitat Zitat von Mariko Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt nicht. Schlägereien unter Kindern (also Körperverletzungen) sind genauso Straftaten wie unter Erwachsenen auch, sie werden aufgrund der Strafunmündigkeit der Kinder nur nicht geahndet. Das ist zwar praktisch im Ergebnis unwichtig, ist aber juristisch ein ziemlicher Unterschied.
    Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
    sagtest du nicht, du hättest eine höherer Bildung genossen........

  5. #375
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr? propagiert auch "Pro Familia" sexuellen Kindesmissbra

    Zitat Zitat von Mariko Beitrag anzeigen
    Versteh ich jetzt nicht. Schlägereien unter Kindern (also Körperverletzungen) sind genauso Straftaten wie unter Erwachsenen auch, sie werden aufgrund der Strafunmündigkeit der Kinder nur nicht geahndet. Das ist zwar praktisch im Ergebnis unwichtig, ist aber juristisch ein ziemlicher Unterschied.
    Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
    Irgendwie wäre es ja auch albern, wollte ein 40jähriger Kinderschläger sich damit rausreden, auch 12jährige schlügen 11jährige und das weit häufiger als 40jährige.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #376
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr? propagiert auch "Pro Familia" sexuellen Kindesmissbra

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Irgendwie wäre es ja auch albern, wollte ein 40jähriger Kinderschläger sich damit rausreden, auch 12jährige schlügen 11jährige und das weit häufiger als 40jährige.
    und du gehst davon aus, dass sie/er das nicht verstanden hat.........

  7. #377
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr? propagiert auch "Pro Familia" sexuellen Kindesmissbra

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    und du gehst davon aus, dass sie/er das nicht verstanden hat.........
    Ich bin nicht sicher. Eigentlich sollte es nicht so schwer sein.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  8. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr? propagiert auch "Pro Familia" sexuellen Kindesmissbra

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken ausgerechnet Experte für frühkindliche Sexualität zu werden und sich dann Übungen auszudenken, wie diese zu fördern sei? Ist das ein Job, den man macht, weil er gut bezahlt wird, weil man nix Besseres gefunden hat, oder weil man von der Sexualität von Kleinkindern fasziniert ist?
    Die Frage ist berechtigt, in Anbetracht dessen daß auch bei Richtern, Ermittlern, Staatsanwälten, Psychologen es immer wieder zum Fund solcher Sammelbilder kommt, denke ich schon daß eine gewisse Faszination vorhanden ist wenn sich jemand damit beruflich beschäftigt, oder sich in irgend einem Verein Ehrenamtlich einbringt.
    Die von der Feuerwehr sind ja auch irgendwie vom Feuer fasziniert, obwohl sie dieses bekämpfen. Einige wagen den nächsten Schritt und werden zu Brandstiftern, die anderen nehmen durch ihre Tätigkeit daran teil.
    Geändert von schastar (28.10.2008 um 07:06 Uhr)

  9. #379
    Rechtsstaatler
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    1.961

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr? propagiert auch "Pro Familia" sexuellen Kindesmissbra

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Irgendwie wäre es ja auch albern, wollte ein 40jähriger Kinderschläger sich damit rausreden, auch 12jährige schlügen 11jährige und das weit häufiger als 40jährige.

    Du redest komplett an mir vorbei. Es war nirgendwo die Rede davon, das Erwachsene legalen Sex unter Kindern als Argument einsetzen könnten. Ich habe jedenfalls nichts darüber gesagt. Ich sagte vielmehr, dass Sex zwischen einem 14jährigen und einer 13jährigen nach § 176 f. strafbar ist und grundsätzlich auch verfolgt wird, wenn die Behörden davon Kenntnis erlangen (Amtspflicht). Wenn nun die besonderen Regeln für ein Vergehen wegfallen, weil der § 176 zum Verbrechen hochgestuft wird, könnten z.Bsp. solche Verfahren (von denen es viele gibt) nicht mehr aufgrund der extrem geringen Schuld eingestellt werden.

  10. #380
    Rechtsstaatler
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    1.961

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr? propagiert auch "Pro Familia" sexuellen Kindesmissbra

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    sagtest du nicht, du hättest eine höherer Bildung genossen........


    Nun, wenn jemand komplett an dem Beitrag, auf den er sich bezieht, vorbei redet, dann kann es schonmal zu Verständnisschwierigkeiten kommen. Es spricht aber mal wieder für sich, dass Du das offenbar nicht mitbekommen hast...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deckmantel der Armutsbekämpfung
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 21:09
  2. Welche atheistische Gesellschaft hat Großartiges geleistet?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 16:52
  3. Rechte US-Polemiker "Die Revolution wird kommen"
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:18
  4. Wird es in Deutschland eine Revolution geben?
    Von Platon im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 17:45
  5. Antiisraelische Hetze unter dem Deckmantel des Antirassismus
    Von Praetorianer im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben