+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Bush ist ein Völkermörder, Tyrannn und stellt Hitler dabei in den Schatten

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Aber Bush ist ein Kriegsverbrecher und als solcher gehört er vors Kriegsverbrechertribunal in den Haag - so wie auch Rumsfeld und am besten in eine Zelle mit Milosevic!
    so unrealistisch er auch ist, der gedanke gefällt mir sehr :]
    die liste könnten wir dann noch ein wenig erweitern und henry kissinger direkt dazu packen (am besten mit pinochet, dann können sie über alte zeiten plaudern) aber nicht immer nur die bösen amis. wenn das führen eines völkerrechtswidrigen angriffskriegs grund für eine anklage in den haag ist, brauchen wir gar nicht so weit fahren, um noch ein paar zu finden. schröder, fischer, scharping.... (ach ne, stimmt ja, nach den haag kommen ja nur die verlierer und auch nur für sie scheint das völkerecht zu gelten)
    Daß wir wieder werden wie Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten versuchen, daß die Kinder so werden wie wir.
    (Erich Kästner)

    Kaum haben wir gelernt zu sprechen, sagt man uns auch schon, dass wir den Mund halten sollen.

    Gibt es ein Land auf der Erde - wo der Traum wirklichkeit ist? Ich weiss es wirklich nicht. Ich weiss nur eins und da bin ich sicher - dieses Land ist es nicht.
    (TSS-Der Traum ist aus)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Mein Gott, jetzt hat er's!
    hey modena, kannst den titel ruhig weglassen, wir sind ja unter uns

    das "hatte" ich übrigens schon vorher, gutester :] nur muss es mir ja noch lange nicht passen,oder?
    Daß wir wieder werden wie Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten versuchen, daß die Kinder so werden wie wir.
    (Erich Kästner)

    Kaum haben wir gelernt zu sprechen, sagt man uns auch schon, dass wir den Mund halten sollen.

    Gibt es ein Land auf der Erde - wo der Traum wirklichkeit ist? Ich weiss es wirklich nicht. Ich weiss nur eins und da bin ich sicher - dieses Land ist es nicht.
    (TSS-Der Traum ist aus)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Aber Bush ist ein Kriegsverbrecher und als solcher gehört er vors Kriegsverbrechertribunal in den Haag - so wie auch Rumsfeld und am besten in eine Zelle mit Milosevic![/QUOTE]

    Milosevic hat sich lediglich in seinem eigenen Lande eingemischt,dh. gegen den Terror,den es nach ihm weiter gab.Das Amselfeld (Kossovo polje) um das es ging,ist für die Serben heilig.Deshalb ist es nicht gerechtfertigt ihn mit Bush zu vergleichen,der übrigens keine Verbrechen sondern "Fehler" begangen hat.Als Raubmörder könnte ich mich dem nach auch damit verteidigen,dass es ja nur ein Fehler war den ich beging.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben