+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael

  1. #1
    Liegnitz
    Gast

    Standard Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Razzia bei NPD-Politiker wegen rechtsextremistischer MusikAP
    AP - Dienstag, 30. Oktober, 11:34 UhrWiesbaden (AP) Rund 100 Polizisten haben am Dienstagmorgen mehrere Wohnungen eines Mitglieds des NPD-Bundesvorstands in Thüringen und weiterer Personen im Harz in Niedersachsen durchsucht. Dem NPD-Politiker wird vorgeworfen, Tonträger mit rechtsextremistischer Musik hergestellt und vertrieben zu haben, wie die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main mitteilte. An den Durchsuchungen waren Beamte des Bundeskriminalamts, der Bundespolizei sowie den Landeskriminalämtern in Thüringen und Niedersachsen beteiligt.

    Anzeige
    In dem Fall soll auch von den skandinavischen Länder Hilfe angefordert werden, wie die Staatsanwaltschaft erklärte. Die Produktion illegaler CDs hat sich demnach in den vergangenen Jahren zunehmend ins Ausland verlagert, während die Produkte jedoch weiter für den deutschen Markt bestimmt seien. «Wir werden die skandinavischen Länder, die in der rechten Szene seit Jahren als sicheres Vertriebsgebiet für radikale Tonträger gelten,............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt erst recht: [Links nur für registrierte Nutzer]recht.
    Geändert von Liegnitz (01.11.2007 um 19:36 Uhr)

  2. #2
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael

    Die Schweinebande haben wohl sonst nichts zu tun, als ständig NPD Mitglieder mit Hausdurchsuchungen zu nerven und CDs mit Rechtsrock einzukassieren ?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael

    Es gibt sicher wichtigeres zu ermittlen als die Schrottmusik, welche ein paar Braune produzieren. Das meiste fällt ohnehin unter die Meinungsfreiheit.

  4. #4
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher wichtigeres zu ermittlen als die Schrottmusik, welche ein paar Braune produzieren. Das meiste fällt ohnehin unter die Meinungsfreiheit.
    Schrottmusik. Was wird denn lieber gehört? Die Gangster, Negergesülze Hipp Hop Hits ?
    Entartete Jugend sage ich da nur!X(

    Na wenn diese schwarzen , gewalttätigen Verbrecherbanden der Jugend Idole sein sollen , Gute Nacht Deutschland.
    Geändert von Liegnitz (01.11.2007 um 20:05 Uhr)

  5. #5
    marc
    Gast

    Standard AW: Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Schrottmusik. Was wird denn lieber gehört? Die Gangster, Negergesülze Hipp Hop Hits ?
    Entartete Jugend sage ich da nur!X(.
    dieser gewalttätige ghetto-hip-hop ist doch net schlimmer als rechtsrock, sonder idr genauso scheiße. aber man hat ja zum glück nicht nur die wahl zwischen nazi-rock und aggro-hiphop.

    das auch in diesem forum der anscheinend größte wagner-kenner mitglied der linksfraktion ist und die möchtegern-übermenschen lieber ihren primitivo-affen-rock hören, bestätigt übrigens meine bisherige erfahrung mit nazis und konsorten.

  6. #6
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael

    Erst Lunikoff und Frank Rennicke, jetzt Annett und Michael Müller. Wer sind die nächsten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Am Beispiel Frank Rennicke zeigt sich sehr deutliche diese Inquistionsdiktatur im jüdisch gelenkten Absurdistan.
    Entartete Kunst Unmoral und Abartigkeiten hingegen feiern Hochkonjunktur.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Erst Lunikoff und Frank Rennicke, jetzt Annett und Michael Müller. Wer sind die nächsten?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Am Beispiel Frank Rennicke zeigt sich sehr deutliche diese Inquistionsdiktatur im jüdisch gelenkten Absurdistan.
    Entartete Kunst Unmoral und Abartigkeiten hingegen feiern Hochkonjunktur.
    jüdisch gelenkt? gibt's da auch beweise, oder nur die üblichen parolen?
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Schrottmusik. Was wird denn lieber gehört? Die Gangster, Negergesülze Hipp Hop Hits ?
    Entartete Jugend sage ich da nur!X(

    Na wenn diese schwarzen , gewalttätigen Verbrecherbanden der Jugend Idole sein sollen , Gute Nacht Deutschland.
    Ich höre gerne Reggae. Jetzt gerade "Give Me Faith" von Israel Vibration.
    "Read your bible and you will learn..." :dudel:

    Wenn für dich HipHop die einzige Musikrichtung ist, die du außer rassistische Deppenmusik noch kennst tust du mir Leid.

  9. #9
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael

    Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Ich höre gerne Reggae. Jetzt gerade "Give Me Faith" von Israel Vibration.
    "Read your bible and you will learn..." :dudel:

    Wenn für dich HipHop die einzige Musikrichtung ist, die du außer rassistische Deppenmusik noch kennst tust du mir Leid.
    Ja über Geschmack läßt sich streiten. Ich habe meine Musikrichugen schon einmal hier im Musikstang geäußert Oldies Rock als auch etwas Klassik und Volksmusik, aber auch politschen Rechtsrock wie von Annett oder Sleipnir oder Nordwind.
    Doch geht es mir hier eher , um den Verbot von Rechtsrock, während man Verbrechersongs wie beim Hip Hop zuläßt.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Ja über Geschmack läßt sich streiten. Ich habe meine Musikrichugen schon einmal hier im Musikstang geäußert Oldies Rock als auch etwas Klassik und Volksmusik, aber auch politschen Rechtsrock wie von Annett oder Sleipnir oder Nordwind.
    Doch geht es mir hier eher , um den Verbot von Rechtsrock, während man Verbrechersongs wie beim Hip Hop zuläßt.
    Ich halte das Verbieten von Musik für einen Angriff auf die Meinungsfreiheit, egal ob Nazimusik oder diesen dämlichen Koks-und-Nutten-HipHop für verblödete Proleten.

    Meinungsfreiheit muß auch für idioten gelten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Annett Louisan - Boheme
    Von Nationalist im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 01:14
  2. Dr. Michael Parenti
    Von WladimirLenin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben