+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Bundeskanzleramt: Islam ist ein großer Schatz für die Welt

  1. #111
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Bundeskanzleramt: Islam ist ein großer Schatz für die Welt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du mußt den Jungs nur entsprechende Ausrüstung und Training verpassen, dann machen die auch Krieg wie Bush oder Olmert.
    Die Waffen sind mit Sicherheit vorhanden. Und nu? Trotzdem keine Selbstmordattentäter? Keine Flugzeugmassenmöder? Nicht mal ne kleine Enthauptung?

    Nur gut dass die islamischen Rächer militärisch unterlegen sind. Wären sie es nicht, und wüssten sie das, hätten wir längst ein paar Millionen Ungläubige weniger. Grauselige Vorstellung...

  2. #112
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Bundeskanzleramt: Islam ist ein großer Schatz für die Welt

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eben in den Nachrichten zu hören bekommen, das die Politiker endlich aufgehört haben sich selbst anzulügen! Sie erkennen an, das Deutschland ein Einwanderungsland sei, so der Nachrichtensprecher! ...
    D ist kein Einwanderungsland sondern ein Mülleimer. Prekariatsdeponie.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Bundeskanzleramt: Islam ist ein großer Schatz für die Welt

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    D ist kein Einwanderungsland sondern ein Mülleimer. Prekariatsdeponie.
    Interessant, gibt es noch eine Partei die nicht anerkennt, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist?

  4. #114
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundeskanzleramt: Islam ist ein großer Schatz für die Welt

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Weißt Du, eigentlich bin ich es leid mich mit dem Islam zu beschäftigen. Ich bin mir sicher, dass ich mehr über den Islam gelesen und mich damit beschäftigt habe als so manch Suren-herunterleiernde Moschee-Moslem.

    Es wird Zeit, dass sich die Muslime, die hier leben wollen, sich der abendländischen Kultur widmen, schließlich ist deren Entwicklung der islamischen um Jahrhunderte vorraus. Immer wieder fällt mir auf, dass man Kopftüchtragende Damen und deren bärtige Begleiter niemals im Theater oder der Oper entdecken kann. Auch Kunstausstellungen sind ausnahmslos Kopftuchfrei.

    Wer diese Kultur, dieses Land und seine Gesellschaft verachtet, hat hier nichts verloren. Nicht wir müssen uns anpassen!


    Wer geglaubt hat, bzw. immer noch glaubt, die Musel sind nach Europa gekommen um sich zu integrieren, der beluegt sich selbst und will die Realitaet nicht wahrhaben ! X(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #115
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Bundeskanzleramt: Islam ist ein großer Schatz für die Welt

    Mag sein, daß sich einige am Islam durch den Verkauf unserer Heimat an diesen bereichern. Aber das ist wohl die einzige Bereicherung.
    "Bund der Kaisertreuen"

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: Bundeskanzleramt: Islam ist ein großer Schatz für die Welt

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Es geht hier um die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus. Wenn man die Taten von Islamisten darlegt und diese kritisiert - was ich natürlicherweise auch tue, wahrscheinlich noch mehr als ihr alle - dann hat man trotzdem noch kein Wort über den Islam verloren.

    Das ist doch kompletter Unsinn, es gibt keine Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus. Im Grunde genommen ist Islam immer noch auch Islamismus!

    Die Unterscheidung ist doch ein Versuch die anständige Weltengemeinschaft zu verdummen!

    Es muß erst eine Reformation (von innen) kommen, damit man den Islam auch tolerieren kann. Bis jetzt, bis heute ist der Islam eine Ideologie, eine schlimme, eine fürchterliche, eine menschenverachtende, so wie die NS- oder KP-Ideologie !


    Über 1,2 Milliarden Menschen und deren Religion wohlgemerkt. Ich kann auch die Behauptung aufstellen "Die deutsche Politik heute ist genauso wie die während der NS-Zeit" und die Verbrechen der Nazis aufzählen. Welchen wissenschaftlichen Wert haben diese Aussagen dann auf die heutige Politik bezogen? Keine.
    Das zeigt deinen wahren Geisteszustand, da erübrigt es sich auf diese wirren Behauptungen einzugehen!

    Man stelle sich einmal vor, daß behauptet wird: "es gibt einen Unterschied zwischen strengen Narzisten und normalen Anhängern der NS-Ideologie", genauso verhält es sich mit Museln. Es gibt NOCH keinen Unterschied, siehe oben !

    Danke, es sind harte Worte, aber ...
    Geändert von Prinz Eugen (06.11.2007 um 23:23 Uhr)

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard AW: Bundeskanzleramt: Islam ist ein großer Schatz für die Welt

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Immer wieder merkwürdig, dass nur Nichtmuslime von Islamisten reden. Diesen Ausdruck hat man von Moslem noch nie gehört,
    Selbst wenn das so wäre (was ich nicht weiß), grenzen sich islamistische Gruppierungen deutlich von anderen Gruppen oder Institutionen ab, ob das angeblich zu westliche, zu sunnitische, zu schiitische oder zu wahhabitische Regierungen, Oppositionsparteien oder gesellschaftliche Akteure sind.

    Sie nennen sich vielleicht Al-Dschama'a al-Islamija, Al-Ittihad al Islamija, Groupe Islamique Armé oder Jemaah Islamija, aber dass sie sich als Speerspitze eines "reinen" Islams betrachten und somit einen Gegensatz herstellen kann man schlecht wegreden.

    Genau das meint auch der Begriff Islamisten. De facto gibt es den Gegensatz in moslemischen Gesellschaften, der von theologischen Differenzen bis hin zu offener Feindschaft reicht.

    eine rein westliche Erfindung also, ein placebo.
    Eher eine Sammelbezeichnung für tatsächliche religiös inspirierte Gruppierungen.

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    In der Antike hätten die Idioten abseits der Stadt gelebt. Heute stünden dagegen viele Idioten in der Öffentlichkeit. Er wolle nicht länger ein Idiot sein und niemals wieder in der Öffentlichkeit auftreten. "
    Das ist ziemlich idiotisch. Idios ist das griechische Äquivalent zu privatus. Der griechische Idiot ist der römische Privatmann, jemand, der kein öffentliches Amt bekleidet und sich von Forum und Agora fernhält.

    Wenn Handke nicht mehr öffentlich ist, ist er erst recht idios, "eigen", "für sich", Privatmann.

    Zitat Zitat von Michael75 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal in einem Magazin gelesen das die Masse sich leicher lenken lässt wenn die nicht National sondern Multikulti ist.
    Was natürlich Unfug ist.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam nicht schnellst wachsende Religion der Welt.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 21:23
  2. EURARABIA-Ein radikaler Islam auf dem Vormarsch in der westlichen Welt
    Von Caput Mundi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 19:09
  3. Der Islam und sein Ansehen in der westlichen Welt-berechtigt?
    Von Sahin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 08:35
  4. Der Islam ist die Zukunft Europas und der Welt
    Von ortensia blu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben