+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 121

Thema: Themenzusammenschluß - Vorratsdatenspeicherung beschlossen

  1. #111
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: Vorratsdatenspeicherung beschlossen

    Das ist ein Verbrechen!
    Wenn der Staat sich anmasst, die Richtschnur der Dinge zu sein, dan ist der Staat schon tot!
    Ob Osama bin Laden was will, das würde ich gern mit ihm persönlich ausdiskutieren!
    Ich bin nichts anderes als Calvinist! Eine Gemeinde, die ICH nicht leite, ist auf der anderen Seite der Erde! Man kann sich vergleichen! Aber ich bestehe auf persönlichem Kontakt! ICH HÄTTE KEIN PROBLEM DAMIT; OSAMA BIN LADEN EINEN TEE ANZUBIETEN! WENN JESUS AM KREUZ EINEM WAFFENSCHIEBER (HÄSCHER) VERZEIHEN KANN; WARUM SOLL ICH DANN KLEINLCH SEIN!
    Ich würde auch Schorsch Busch aus Texas einen Tee anbieten!
    Ich würde allerdings darauf warten, dass er persönlich das Feuer anfacht!
    Wie jetzt bei der Merkel!
    Ob irgendwer bemerkt hat, was dabei passiert ist?
    Eine einsame Insel, niemals wird jemals irgendwer vorbeischauen! Dort werden George W und Osama ausgesetzt !
    Man braucht sie einander nicht vorzustellen!
    Die beiden kennen sich seit locker dreissig Jahren!
    Das wär mal ein Theaterstück, das ich mir auch ansehn würde!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  2. #112
    Patriot Benutzerbild von Alion
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    5.301

    Standard AW: Vorratsdatenspeicherung beschlossen

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Da staune ich überhaupt nicht.
    Alles aneinandergereihte Behauptungen ohne Beweise.
    Ich weiss nur eins sicher:
    Der Islam bedroht Europa mit Terror und Unterwanderung.
    Dies gilt es energischer zu bekämpfen als es bislang der Fall war.
    Das es das zu verhindern gilt darin stimme ich mit dir überein.
    Das man den Islamisten viel entschlossener gegenübertreten sollte ist für mich auch nachvollziehbar.

    Dann aber bitte mit den Mitteln die geeignet sind und nicht mit der willkürlichen Aufgabe von Bürgerrechten. Wie die Erfahrungen anderer Länder zeigen, ist dieses Mittel gänzlich ungeeignet den Terror zu bekämpfen.

    Im übrigen kostet diese tolle Datenspeicherung ein Vermögen an Geld, daß zielgerichteter besser für den Kampf gegen den Terror eingestzt worden wäre. Jeder Kunde wird das mitfinanzieren. Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit wenn es etwas einbringen würde, nur tut es das nachweislich nicht.

    Ich bin aber sicher, dass man der staunenden Öffentlichkeit schon bald einen angeblichen Erfolg präsentieren wird, um den Mist zu rechtfertigen und die Kritik zu ersticken.

    Jeder bei den Ermittlern weiß woher der Terror finanzielle Mittel in großem Umfang erhält und zunächst gilt es mal dafür zu sorgen, daß dort keine Mittel mehr fließen können. Das Geld stammt in großen Teilen aus Saudi Arabien und dort konkret aus höchsten Kreisen. Diese Leute machen mit dem Westen Geschäfte und unterstützen danach mit dem verdienten Geld ihre Terrornetze.

    Auch in den Moscheen und Islam-Vereinen im Westen und bei uns sammelt man regelmäßig Gelder ein.

    MfG
    Alion
    Geändert von Alion (11.11.2007 um 01:12 Uhr)

  3. #113
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Vorratsdatenspeicherung beschlossen

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Das es das zu verhindern gilt darin stimme ich mit dir überein.
    Das man den Islamisten viel entschlossener gegenübertreten sollte ist für mich auch nachvollziehbar.

    Dann aber bitte mit den Mitteln die geeignet sind und nicht mit der willkürlichen Aufgabe von Bürgerrechten. Wie die Erfahrungen anderer Länder zeigen, ist dieses Mittel gänzlich ungeeignet den Terror zu bekämpfen.

    Im übrigen kostet diese tolle Datenspeicherung ein Vermögen an Geld, daß zielgerichteter besser für den Kampf gegen den Terror eingestzt worden wäre. Jeder Kunde wird das mitfinanzieren. Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit wenn es etwas einbringen würde, nur tut es das nachweislich nicht.

    Ich bin aber sicher, dass man der staunenden Öffentlichkeit schon bald einen angeblichen Erfolg präsentieren wird, um den Mist zu rechtfertigen und die Kritik zu ersticken.

    Jeder bei den Ermittlern weiß woher der Terror finanzielle Mittel in großem Umfang erhält und zunächst gilt es mal dafür zu sorgen, daß dort keine Mittel mehr fließen können. Das Geld stammt in großen Teilen aus Saudi Arabien und dort konkret aus höchsten Kreisen. Diese Leute machen mit dem Westen Geschäfte und unterstützen danach mit dem verdienten Geld ihre Terrornetze.

    Auch in den Moscheen und Islam-Vereinen im Westen und bei uns sammelt man regelmäßig Gelder ein.

    MfG
    Alion
    Schon heute werden Telefondaten gespeichert....das kostet den Staat gar nix.....alles Privatfirmen.
    Um Geldströme zu überwachen braucht man Kontrollinstrumente.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Vorratsdatenspeicherung beschlossen

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Schon heute werden Telefondaten gespeichert....das kostet den Staat gar nix.....alles Privatfirmen.
    Um Geldströme zu überwachen braucht man Kontrollinstrumente.
    Na ,da bist du sicher mal unwissentlich auf eine Wahrheit gestossen.

    Die Finanzströme zu überwachen ist unendlich effektiver zur
    Verbrechensprävention als alles andere - denn worum gehts beim Verbrechen ?
    Richtig ---es geht ums Geld.

    Da aber sehr reiche und einflussreiche Mitbürger sich dabei ungern beobachten
    lassen , findet das natürlich nicht statt........
    Da könnte viel mehr als noch ein Schmiergeld-Skandal dabei hochgehen...

    Lieber beobachtet man Millionen Duchschnittsbürger und arme Schweine , die sich
    keinen Staranwalt - meist sogar nicht mal den Rechtsanwalt vor Ort leisten
    können. Sollte man dabei ein paar Dumme finden , das wird dann als
    der grosse Erfolg hochgejubelt .....

  5. #115
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Vorratsdatenspeicherung beschlossen

    DATENSICHERUNG - wozu?

    Dazu?

    Die Mittagspause ist noch fern, der Feierabend unendlich weit weg. Wer hat in so einer Notsituation nicht schon "nur mal eben" die Privat-Mails gecheckt, ein paar neue Freundschaftsanfragen bei MySpace akzeptiert oder vor der Mittagspause noch das Flirtprofil erneuert? In Großbritannien wurde das in den vergangenen drei Jahren ein ernsthaftes Problem für viele Staatdiener, fand der "Guardian" heraus: Über 1700 Angestellte des öffentlichen Dienstes wurden in diesem Zeitraum wegen Internet- oder E-Mail-Missbrauchs gefeuert oder erhielten eine Disziplinarstrafe.

  6. #116
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard Verfassungsklage gegen die Vorratsdatenspeicherung

    Beteiligt euch an der Sammelklage gegen die Vorratsdatenspeicherung. (noch bis 19.11.07!)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach einem Gesetz von CDU, CSU und SPD soll ab 2008 nachvollziehbar werden, wer mit wem in den letzten sechs Monaten per Telefon, Handy oder E-Mail in Verbindung gestanden oder das Internet genutzt hat. Bei Handy-Telefonaten und SMS soll auch der jeweilige Standort des Benutzers festgehalten werden. Anonymisierungsdienste sollen verboten werden.

    Mit Hilfe der über die gesamte Bevölkerung gespeicherten Daten können Bewegungsprofile erstellt, geschäftliche Kontakte rekonstruiert und Freundschaftsbeziehungen identifiziert werden. Auch Rückschlüsse auf den Inhalt der Kommunikation, auf persönliche Interessen und die Lebenssituation der Kommunizierenden werden möglich. Zugriff auf die Daten sollen Polizei, Staatsanwaltschaft, Nachrichtendienste und ausländische Staaten erhalten, die sich davon eine verbesserte Strafverfolgung versprechen.

    Derzeit dürfen Telekommunikationsanbieter nur die zur Abrechnung erforderlichen Verbindungsdaten speichern. Dazu gehören Standortdaten und Email-Verbindungsdaten nicht. Der Kunde kann verlangen, dass Abrechnungsdaten mit Rechnungsversand gelöscht werden. Durch die Benutzung von Pauschaltarifen kann eine Speicherung zudem bisher gänzlich vermieden werden, was etwa für Journalisten und Beratungsstellen wichtig sein kann. All diese Mechanismen zum Schutz sensibler Kontakte und Aktivitäten würde eine Vorratsdatenspeicherung beseitigen.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Hexenhammer (14.11.2007 um 21:47 Uhr)

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  7. #117
    Linksfraktion Benutzerbild von DerDemokrat
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    525

    Standard AW: Verfassungsklage gegen die Vorratsdatenspeicherung

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Beteiligt euch an der Sammelklage gegen die Vorratsdatenspeicherung. (noch bis 19.11.07!)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon getan ...
    Bush ist der wahre Terrorist! Nachdenken, bevor man alles glaubt.
    Für den Frieden zu töten ist wie für die Keuschheit zu ficken!!!


  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    104

    Standard AW: Verfassungsklage gegen die Vorratsdatenspeicherung

    Wird Zeit, dass die Verfassung geändert wird.

    Wo kommen wir denn hin, wenn jeder wegen jeden Scheiß gleich klagen kann? (Ironie)

    Die Demokratie gehört nach Meinung des Rollstuhlfahrenden Krüppels doch sowieso abgeschafft.

    Gruß - Lioba

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Verfassungsklage gegen die Vorratsdatenspeicherung

    Ich hoffe, daß diese Klage Erfolg hat. Wenn dieses Gesetz durchkommt, dann ist einer totalen Kontrolle der Bevölkerung Tür und Tor geöffnet. Wer weiß, was unsere Volksverräter dann als nächsten Überwachungsschritt planen.

  10. #120
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard Vorratsdatenspeicherung

    Der Fachsprecher Inneres der SPD im Bundestag Wiefelspütz zeigt das wahre
    totalitäre Gesicht der Orwellianer im Bundestag:

    " Ich wäre für die Vorratsdatenspeicherung auch dann, wenn es überhaupt
    keinen Terrorismus gäbe. "


    Es geht hier nicht um Terroristen und deren Verfolgung, sondern um die
    verdachtsunabhängige Überwachung nicht nur der öffentlich geäußerten
    MEINUNGEN des Volkes (potenzielle MEINUNGSverbrecher), sondern auch der
    GEDANKEN der Bürger! Orwell´sche GEDANKENVERBRECHEN werden nun justiziabel.
    Die GEDANKEN sind künftig nicht mehr frei - jedenfalls nicht mehr, wenn sie
    sich (vermeintlich) in Form von GELESENEN Internet-Seiten manifestieren!

    [dazu unbedingt auch die neuen Nachfragen der Bürger an Wiefelspütz in der
    angegebenen Quelle [Links nur für registrierte Nutzer] lesen.]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsklage gegen Vorratsdatenspeicherung
    Von occasus im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:01
  2. HartzIV-Korrekturen beschlossen
    Von turn-the-page im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 17:57
  3. Vorratsdatenspeicherung ... Viel Spaß auch an die Mods !!
    Von subba im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 23:31
  4. Kopftuchverbot beschlossen
    Von Der Schakal im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben