Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von dem essay?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Mann hat völlig Recht! (Leider...)

    44 50,00%
  • Er hat größenteils Recht.

    22 25,00%
  • Teilweise okay, vieles seh ich aber ganz anders.

    12 13,64%
  • Unsinn!

    10 11,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24
Zeige Ergebnis 231 bis 234 von 234

Thema: "Der Selbstmord Europas"

  1. #231
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: "Der Selbstmord Europas"

    Selbstmord Europas - Essay

    Den postchristlichen Wohlfahrtsstaaten fehlen Kinder und Mut.

    Deutschland ist überbesiedelt. Hier spielt sich nichts weiter als ein Gesundschrumpfungsprozess ab. Das mit dem Mut stimmt allerdings.

    Demographie ist die beste Waffe der Moslems

    Die Waffe ist allein völlig harmlos. Erst in Kombination mit Immigration wird sie wirkungsvoll, sogar extrem wirkungsvoll. Dies setzt allderdungs voraus, dass die Moslems ( egal, ob aus Multi - Kulti - Träumerei oder einfach nur, um die Löhne zu drücken ) ins Land gelassen werden.

    Viel von dem, was wir vage die westliche Welt nennen, wird dieses Jahrhundert nicht überleben. Vermutlich wird es auf den Landkarten noch eine Region geben, die als Italien oder Deutschland bezeichnet wird, so wie es in Istanbul immer noch ein Bauwerk gibt, das St.-Sophia-Kathedrale heißt. Nur ist es eben keine Kathedrale mehr, sondern bloß eine Immobilie. Ebenso werden Italien und Deutschland Namen von Liegenschaften sein.

    Auch wenn ich mir keineswegs absolut sicher bin ( es sind in der Geschichte schon oft unvorstellbare Ereignisse geschehen ), es ist davon auszugehen.

    Für jene, die glauben, daß die westliche Zivilisation per saldo besser ist als alle Alternativen, besteht die Herausforderung darin, zumindest einen Teil des Westens zu retten.

    Interessante Frage, wie das zu realisieren sein soll! Etwa mit Deutschen - Reservaten? Ich höre den Aufschrei der politisch Korrekten jetzt schon.

    So ziemlich alle Parteien im Westen haben sich dem verschrieben, was man die sekundären Impulse einer Gesellschaft nennen könnte - Gesundheitsversorgung, Kinderbetreuung, Elternzeit.

    Sie machen zumindest Wahlwerbung damit. Hier etwas anderes, dem sie sich verschrieben haben: Arbeitsplatzverlagerungen - ins - Ausland.

    Wir haben den sekundären Impulsen Vorrang vor den primären eingeräumt: Landesverteidigung, Familie, Glaube, und, am elementarsten, die Fortpflanzung -

    Komisch, zuerst bezeichnet er Kinderbetreuung und Elternzeit als sekundäre Impulse. Dann führt er das Wort "Familie" unter den Primären.

    "Geht hin und mehret euch". Wenn nicht, dann könnt ihr all die sekundären Impulse nicht bezahlen.

    Absoluter Schwachsinn! Die sekundären Impulse sind nicht mehr bezahlbar, weil Politiker mit Hilfe von Grenzöffnungen die Lohnentwicklung von der Produktivitätsentwicklung abgekoppelt haben. Wäre das nicht geschehen, könnte D sich die sekundären Impulse spielend leisten.

    Der Konstruktionsfehler der säkularen sozialdemokratischen Staaten ist, daß sie die Geburtenrate einer gläubigen Gesellschaft bräuchten, um sich zu erhalten.

    Richtig, die Frage ist nur, ob das bei der deutschen Besiedelungsdichte überhaupt sinnvoll ist.

    Das Problem ist, daß Gesellschaften des sekundären Impulses ihre Schwächen als Stärken - oder wenigstens als Tugenden - mißverstehen, und deshalb versagen sie kläglich im Umgang mit einer Urgewalt wie dem Islam.
    ...

    Auf die Gutmenschen trifft das selbstverständlich zu. Andere wollen das deutsche Volk vorsätzlich vernichten ( Joschka Fischer: "ausdünnen" ), wieder andere wollen Immigration einfach nur, um die Löhne zu drücken und nehmen dabei die Konsequenzen billigend in Kauf.

  2. #232
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: "Der Selbstmord Europas"

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    schön wär's, wenn er noch ein paar Gutmenschen "mitnehmen" würde !
    du kennst meine Defintion von Gutmenschen?

    Erst komme ich, dann meine Amigos, meine Netzwerker, die Wasserträger der Partei, die Parteioberen, ...... das wars

    warum nicht:

    Schäuble, Koch, die CSU-Amigos, ....... "mitnehmen".

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: "Der Selbstmord Europas"

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    du kennst meine Defintion von Gutmenschen?

    Erst komme ich, dann meine Amigos, meine Netzwerker, die Wasserträger der Partei, die Parteioberen, ...... das wars

    warum nicht:

    Schäuble, Koch, die CSU-Amigos, ....... "mitnehmen".
    sowie 99,7643 % aller Politiker ... gleich welcher Partei ! :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europas Hauptstadt: Das "islamische Brüssel"
    Von Atheist im Forum Europa
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 22:50
  2. "Eurabia": Die Kolonisation Europas
    Von mastermike im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:47
  3. "Pax Europa": Ulfkottes neuer Verein gegen die Islamisierung Europas
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 02:26
  4. "Europas beharrliche Unterstützung der Palästinenser"
    Von Tiqvah im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 19:10
  5. Selbstmord Europas
    Von fallo im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben