+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: amerikaner sind deutsch!

  1. #11
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: amerikaner sind deutsch!

    Zitat Zitat von sbergman Beitrag anzeigen
    Ich bin das Schreiben, das auf Deutsch-Amerikanisches oder Angolo-Deutsch spricht. Wenn Sie Englisch als verstehen, ist mein Deutsch einfach zu begreifen. Ich bin ein FEUCHTES Mitglied (deutscher amerikanischer Nationalkongreß). Sie Kerle alle sprechen stark deutsches jetzt. Warum? Was geschah Hanseatic Deutschem? Oder altes Saxon? Sie Kerle können nicht mit den Amish sogar irgendwie verständigen mehr, wer altes Saxon sprechen. Mein Akzent ist schlecht und ich spreche Deutsches in der englischen Form. Ich wurde in Amerika nicht Deutschland leider angehoben.
    WAT!!!!?????( ?( ?( ?( germane germane
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #12
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: amerikaner sind deutsch!

    Zitat Zitat von sbergman Beitrag anzeigen
    Ja bin ich auf mein Deutsch-Gotisches Erbe stolz und kein bin ich nicht ein Nazi. Ich interessiere mich nicht, welche Leute denken. Ich bin, was ich bin. Amerika war ein gutes Land und das ursprüngliche EU, erhielten wir durch Rothschild Bankverkehr 1913 besessen, nachdem Andrew Jackson uns von ihnen 1820 freigab. Hollywood, alle Mittel, alle Bänke und alle Universitätseinlaßverwalter sind JUDEN! Er ist nicht hier irgendwie mehr, wir wird besessen sogar strittig. Passen Sie die Geldmeister auf, wenn Sie Englisch sprechen können. 9/11 wurde von Zionists getan und sein Name war Larry Silverstein (Freund von Rupert Murdoch und von Netanyahu). Sie lassen die speziellen Effekte im hollywood laufen und das ist, was 9/11 war. Ursprüngliche Araber konnten nicht den hinabgezogen haben und 7 auch zu errichten war demolierter nicht Erfolg mit einer Fläche. Wir sind ALLE zu für eine lange Zeit gelegen worden. Lassen Sie das Heilend, anzufangen und die Wahrheit kommen heraus. Das Sehen, da meine Familie auf deutschem Boden für TAUSENDEN Jahre ja ich lebte, sind ein Deutsches, egal wo ich geboren war. Meine Familie ist hier für kleiner als ein Jahrhundert gewesen.
    ------------------------------------------------------------

    Please for a better understanding, re-write your statement once again and speak in English. I guess, most of us gonna understand you much better. Go ahead!

    E:


  3. #13
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: amerikaner sind deutsch!

    Das klingt nach Übersetzungssoftware ... irgendwie ...
    kol-ut-shan

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    31

    Standard AW: amerikaner sind deutsch!

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass mich das nicht wirklich kratzt wieviel Amerikaner deutschstämmig sind, haben wir schon einen Thread der so heißt und der qualitativ ein wenig hochwertiger ist.
    Die Amerikaner sind nicht ethnische Deutsche, wir sind nicht russische Raubopfer vom Volga. Die Amish sind DEUTSCHE Periode und also sind die Leute von Wisconsin und von Pennsylvania, die noch Deutsches als 1. Sprache sprechen. Das russische Schwabians sind russisches nicht mehr Deutsches, aber Amerikaner SIND deutsch. Wir haben eine sowjetische Artregierung. OH- Brunnen so ist der Fall für Deutschland und den Deutschen. Zusammen stehen wir teilten uns fallen und wir stehen nie zusammen. Sie Deutsche erhalten ihn nie. Wir benötigen Einheit jetzt mehr als überhaupt. Frieden.

  5. #15
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: amerikaner sind deutsch!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Das klingt nach Übersetzungssoftware ... irgendwie ...
    Klingt nach Fake, wenn man mich fragt.
    "Kein nicht ein" ist auch für einen nicht-Muttersprachler eine vollkommen unsinnige Verneinung und auch Übersetzungssofteware macht dermaßen komische Fehler nicht.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: amerikaner sind deutsch!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Das klingt nach Übersetzungssoftware ... irgendwie ...
    es gibt zwei user aus einem anderen Board, die so schreiben..........

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    31

    Standard AW: amerikaner sind deutsch!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/I]------------------------------------------------------------

    Please for a better understanding, re-write your statement once again and speak in English. I guess, most of us gonna understand you much better. Go ahead!

    E:
    I am proud on my German-gothic inheritance and no I am not a Nazi. I am not interested in what others think. I am, which I am. America was a good country and original European Union, kept possessed we by Rothschild banking operations 1913, after Andrew Jackson released us from them 1820. Hollywood, all means, all banks and all university inlet managers are JEWS! It is not even debatable here any more. Watch the money masters, if you can speak English. 9/11 was done by Zionists and its name is Larry Silverstein (friend of Rupert Murdoch and of Netanyahu). They let the special effects run in hollywood and that are, which 9/11 were. Primitive 3rd world Arabs could not have done it. We have been lied to for a long time All of us. We know what the problem is now. German-Amercans have been ignorant for so long. My family lived on German soil for thousands of years so yes I am a German, there is no such thing as an American unless you are a red man. Also as a warning the NDP is a Zionist trap who takes the names of registered voters of the party. Horst Mahler is Jewish and a Zionist. I know all of you hate America and no longer acknowledge us as germans but we are at heart and soul and by DNA.


    better?

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    838

    Standard AW: amerikaner sind deutsch!

    Es ist ja nett, daß du dich noch als Deutscher fühlst. Aber die USA hat fast 300 Millionen Einwohner darunter eben 70 Millionen deutscher Abstammung. Damit halt meinetwegen die größte Bevölkerungsgruppe. Das wäre dann auch eine Verpflichtung.

    Wenn die Deutschen in den USA vielleicht der Welt eine Wohltat schenken wollen, wäre die Abschaffung des FED-Gesetzes der richtige Weg........:cool2:
    Denn damit fing die ganze Sch.... im 20. Jahrhundert an.

  9. #19
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: amerikaner sind deutsch!

    Zitat Zitat von sbergman Beitrag anzeigen
    I am, which I am.
    Keine weiteren Fragen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: amerikaner sind deutsch!

    Zitat Zitat von sbergman Beitrag anzeigen
    better?
    much better!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Amerikaner sind Deutsch!
    Von Mahatma Germany im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 19:17
  2. Wer kennt berühmte Deutsch-Amerikaner?
    Von eintitan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 15:57
  3. Dicke Amerikaner sind Sicherheitsrisiko
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 20:18
  4. Sind Sie ein Anti-Amerikaner?
    Von Equilibrium im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 22:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben