+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Putin ein Erbe Gorbatschows?

  1. #21
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Putin ein Erbe Gorbatschows?

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    Gorbatschow bähbäh, der will sich nur einschleimen und rechtfertigen.
    Dafür das er sie erst so richtig in die Scheiße geritten hat wird dem Bauernsohn dort auch auf ewig Dank gezollt .. dem Großteil gehts seid der Wende immer noch weit schlechter als zu SU Zeiten damals im Krieg
    Ja das zuviel Macht in die Hand weniger alter Wirrköpfe gelegt wurde war wohl der große Fehler im Kommunismus. Da wird einer weich in der Birne und jahrzehntelange Errungenschaften von Millionen sind Kanll auf Fall im Eimer .. einer wie Putin hätte stramm Linie gehalten und nicht die ganze Welt in den Abgrund gestürzt. Der hätte alles andersrum gemacht mit Fakes und Machtdemonstrationen den Westen die Knie schlottern lassen und die totgewirtschaftet

    Putin ist ein starker Typ der genug Grips hat nich dem Größenwahn zu verfallen und der sympatischste Führer aller Zeiten .. schon weil er auf westliche Schmutzkampagnen scheisst und diesen Lackaffen die Stirn bietet.



    Einfach ein sympatisches Kerlchen :]
    Knackig formuliert und punktgenau getroffen. Genau meine Meinung!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  2. #22
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Putin ein Erbe Gorbatschows?

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Knackig formuliert und punktgenau getroffen. Genau meine Meinung!
    Du meinst also auch, daß es dem Großteil der Russen heute schlechter geht, als im Zweiten Weltkrieg? Jetzt hast du dir selbst ein Bein gestellt in deinem opportunistischen Eifer gegenüber allen anderen Putinhuldigern. :]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Kadavernazion
    Beiträge
    737

    Standard AW: Putin ein Erbe Gorbatschows?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Du meinst also auch, daß es dem Großteil der Russen heute schlechter geht, als im Zweiten Weltkrieg? Jetzt hast du dir selbst ein Bein gestellt in deinem opportunistischen Eifer gegenüber allen anderen Putinhuldigern. :]
    Ja das ist ein rethorischer Fallstrick um genau solche Antworten zu provozieren .. sonst ständ da nichts von Wende :cool2:

    Klar haben viele auch heute noch zu knabbern aber es geht aufwärts mit Russland und die Leute haben wieder Hoffnung und Stolz .. was man unter diesem versoffnen Trottel Jelzin nicht bemerken konnte. Welch Demütigung für so ein Volk.
    So gut wie im Kommunismus wirds den Schwächsten sowieso nicht gehen, da kann auch ein Putin nix ändern .. es sei dem der nächste wird wieder sonen Jelzin und Putin kommt mit großer Revolution und China an der Seite zurück auf die Bühne der ganz Großen global Player.

  4. #24
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Putin ein Erbe Gorbatschows?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Du meinst also auch, daß es dem Großteil der Russen heute schlechter geht, als im Zweiten Weltkrieg? Jetzt hast du dir selbst ein Bein gestellt in deinem opportunistischen Eifer gegenüber allen anderen Putinhuldigern. :]

    Ja, wird das von Euch - zumindestens so ähnlich - nicht ständig behauptet? Oder willst Du mir damit durch die Blume sagen, daß es einem "Großteil" der Russen gut ginge? Das ließe dann nämlich einige Fragen zu.

    Gestolpert ist hier also jemand anders.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #25
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Putin ein Erbe Gorbatschows?

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Ja, wird das von Euch - zumindestens so ähnlich - nicht ständig behauptet? Oder willst Du mir damit durch die Blume sagen, daß es einem "Großteil" der Russen gut ginge? Das ließe dann nämlich einige Fragen zu.

    Gestolpert ist hier also jemand anders.
    Nochmal: Du meinst also auch, es ginge den Russen heute schlechter als im 2. Weltkrieg (über 20 Millionen tote UdSSRler, davon 6 Millionen Zivilisten)?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Kadavernazion
    Beiträge
    737

    Standard AW: Putin ein Erbe Gorbatschows?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Nochmal: Du meinst also auch, es ginge den Russen heute schlechter als im 2. Weltkrieg (über 20 Millionen tote UdSSRler, davon 6 Millionen Zivilisten)?
    Das zählt ja nicht, die haben den Krieg ja nicht angefangen, da waren ja wohl die Nazis Schuld und als die Soldaten am gewinnen waren gings auch dem Rest GROßARTIG. Hurrahurrahurra!

    Aber ja auch den gewöhnlichen Arbeitern und Bauern ging es auch in dieser Zeit besser als im heutigen Kapitalismus .. das ist halt systembedingt und war unter Jelzin katastrophal. Im früheren Ostblock gab es ebenfalls keine hungernden Obdachlosen wie in den USA.
    Selbst die Bürger aus der Ex DDR wählen heute nicht umsonst oder aus Hirnwäschegründen zu 30% die Linkspartei, sondern weil es ihnen einfach schlechter geht. Ist so .. klar einigen die sich schön ausbeuten lassen, ne Firma aufgemacht haben oder dem Staat dienen gehts heut materiell besser, aber im prinzip haben sie nix anderes als früher nur mehr Stress und Ärger.
    Ich zB. habe nur 1 mal den Fernseher neugekauft, den KC Computer quasi aufgerüstet und paarmal das Auto gewechselt .. ansonsten ist alles noch aus der DDR und hält und hält, selbst mein Trabi würde es noch tun wenns diesen Scheiß TüV nich gäb. Nur handy und Microwelle gabs da noch nicht aber das ist auch nich unbedingt notwendig. Ansonsten hatte ich als schon als Jugendlicher in der DDR einfach alles .. müsste schon im Lotto gewinnen und auswandern das es mir mal besser ginge.
    Geändert von HackePeter (11.11.2007 um 23:42 Uhr)

  7. #27
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Putin ein Erbe Gorbatschows?

    Tja, wieso der Gorbatschow den Putin so unterstützt, versteh ich auch nicht.

  8. #28
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Putin ein Erbe Gorbatschows?

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    Ich zB. habe nur 1 mal den Fernseher neugekauft, den KC Computer quasi aufgerüstet und paarmal das Auto gewechselt .. ansonsten ist alles noch aus der DDR und hält und hält, selbst mein Trabi würde es noch tun wenns diesen Scheiß TüV nich gäb. Nur handy und Microwelle gabs da noch nicht aber das ist auch nich unbedingt notwendig. Ansonsten hatte ich als schon als Jugendlicher in der DDR einfach alles .. müsste schon im Lotto gewinnen und auswandern das es mir mal besser ginge.
    Hast du dich schon als Wendeopfer anerkennen lassen?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Kadavernazion
    Beiträge
    737

    Standard AW: Putin ein Erbe Gorbatschows?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Hast du dich schon als Wendeopfer anerkennen lassen?
    Ja geht das denn ?(

    Glaub nicht weil jetz musses mir ja besser gehen, weil ja jetz Wohlstand und richtige Demokratie und Freiheit da ist .. sonst gelt ich eher als phychisch kranker Gefährder. Ich nehms halt so hin und jammer nich, weil will nich auch noch als Terrorist verdächtigt und belauscht werden hehe.

    Hab zwar jetz durch tolle bunt verpackte, konservierte Lebensmittel schlimme Allergien aber die Luft ist dafür jetz Katgefiltert. Das riecht schon besser .. da draussen im Sommer. Und die Medikamente sind echt günstig :rolleyes:
    Auch ständige staatliche Repressionen, Busgeld, Gerichtsverfahren wegen bekloppten Prozesshanseln und tausende Formulare stören mich rein gar nicht, dass waren wir schließlich gewohnt ..
    Genau wie die ganze Angstmache Tag und Nacht .. Krebs, Heuschrecken und Vogelgrippe hier, Gammelfleisch und Cholesterin da, Nuclearer Fallout aus Tschernobyl, Islaaam Islaaam was haben wir gebibbert unter dem Bett .. ähm Strohsack ...

    Aber was reg ich mich auf, es könnte auch schlimmer sein zB. in die Fänge von Christen oder Dealern zu geraten oder gar auf den Strich zu gehen und letzlich als versoffner Junkei unter ner Brücke zu verenden.

    Hab ich hier jemals gejammert sag schon, Du hast nur nach Befindlichkeiten gefragt und ich entsprchend geantwortet

  10. #30
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Putin ein Erbe Gorbatschows?

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    Ja geht das denn ?(
    Ja sicher. Einfach [Links nur für registrierte Nutzer] beantragen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche sollen Erbe nicht in Wien versteuern ...
    Von sporting im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 22:59
  2. "PACE-Achse". Schröder kuschelt mit Putin. Putin mit Mullahs
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:37
  3. Zentral der Muslime propagiert islamisches Erbe in Europa
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 13:32
  4. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben