+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: Schweden - Glückliche Huren gibt es nicht!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard Schweden - Glückliche Huren gibt es nicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Meinung zu sowas:

    So gerne ich die Schweden mag, so sehr ich schätze und bewundere, dass Schweden das erste Land der Welt war, dass die Pressefreiheit in einem noch heute gültigem Gesetz garantiert hat, so sehr verachte ich es für den rücksichtslosen Feminazismus.

    Ich würde zwar noch nicht unbedingt von Kindesmissbrauch sprechen, wenn man die Kinder schon in der Grundschule darüber "aufklärt" wie "böse" Prostitition doch ist, aber ich spreche von einer widerlichen Ideologie. Männerverachtend, frauenverachtend, generell menschenverachtend, einfach nur ekelhaft.

    Der Mann muss endlich aufwachen und merken, dass er sich nur auf eine Weise seine Freiheit wiederholen kann, die er verloren hat, die er besser gesagt sich selbst in unendlicher Perversität geraubt hat: Endlich von der frauenfreundlichen, kinderschützenden, gutmenschlichen Leiter kommen. Frauen sind auch nur Menschen, sie sind keine Bessermenschen - auch wenn die Femifaschistische Partei DIE FRAUEN es behauptet - und schon gar nicht sind sie arme, beschützenswerte Wesen. Und vor allem müssen die Männer wieder selbstbewusster werden.

    Was Femifaschistinnen, Feministinnen sonstiger Coleur und generell alle Liebhaber von Alice Schwarzer am meisten hassen - weil sie es fürchten - sind aufgeklärte, intelligente Menschen, die etwas können, was sie selbst nicht können und auch nie können werden: Sich eigene Gedanken zum Leben und über sich selbst machen. Feministinnen und die sich Männer schimpfenden Waschlappen, die sie hofieren, sind nur eines: Am Leben gescheiterte und hoffnungslos verkrachte Existenzen, die ohne ihre kranke Ideologie vermutlich dieser Welt schon längst einen großen Gefallen getan hätten, nämlich Selbstmord zu begehen!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Schweden - Glückliche Huren gibt es nicht!

    Umstritten ist dieses Gesetz in Schweden heute kaum noch. 80 Prozent der Bevölkerung teilen die Ansicht des Polizeibeamten Trolle. Als das Sex-Kaufverbot 1999 durch eine Mehrheit aus Sozialdemokraten, Grünen und Linken im schwedischen Reichstag verabschiedet wurde, widersprachen vor allem konservative Parlamentarier.
    also doch die kleinen konservativen Rammler........... denen fehlt was ......

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Schweden - Glückliche Huren gibt es nicht!

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    also doch die kleinen konservativen Rammler........... denen fehlt was ......
    Ich habe manchmal das Gefühl, dass Linke wie du eigentlich latent transsexuell veranlagt sind.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Schweden - Glückliche Huren gibt es nicht!

    Gäbe es auf der Welt nur schwedische Frauen, dann würde selbst Ich gerne schwul sein.
    Ich hab Schwedinnen kennengelernt, ich weiß:
    Schweden braucht keine huren, (Edit: Nimm Dich zusammen!]
    Daß die Vergewaltigungen so stark zugenommen haben in Schweden, scheint die Frauen dort bis heute kaum zu stören.

    Schweden ist das typischste Beispiel überhaupt, wie eine einstige Hochkultur durch das gefühlsduselige Bauchdenken von Feministinnen kapputt geht.

    Die Zukunft wird auch Schweden die Wende bringen, Islamisierung, Nahrungsmittel- und Energieverteuerung, kriminalisierung und Herabsetzung des Lebensstandarts werden die Töchter der Feministinnen, insofern sie überhaupt welche haben, wieder gefügig machen.
    Geändert von Ka0sGiRL (13.11.2007 um 18:58 Uhr)
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Schweden - Glückliche Huren gibt es nicht!

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    also doch die kleinen konservativen Rammler........... denen fehlt was ......

    Ich denke das Nuttengewerbe wird in Schweden vom selben Menschenschlag betrieben wie in Deutschland.
    Auf der Geberseite: 99% Frauen aus Osteuropa, Südostasien, Afrika, Südamerika
    Auf der Nehmerseite: 80 % Migranten, aus den uns bekannten Ländern.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Schweden - Glückliche Huren gibt es nicht!

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Gäbe es auf der Welt nur schwedische Frauen, dann würde selbst Ich gerne schwul sein.
    Ich hab Schwedinnen kennengelernt, ich weiß:
    Schweden braucht keine huren, denn jede 2. Schwedin ist eine Hure, nein noch schlechter wie eine Hure, denn sie nehmen nicht mal Geld dafür.

    Daß die Vergewaltigungen so stark zugenommen haben in Schweden, scheint die Frauen dort bis heute kaum zu stören.

    Schweden ist das typischste Beispiel überhaupt, wie eine einstige Hochkultur durch das gefühlsduselige Bauchdenken von Feministinnen kapputt geht.

    Die Zukunft wird auch Schweden die Wende bringen, Islamisierung, Nahrungsmittel- und Energieverteuerung, kriminalisierung und Herabsetzung des Lebensstandarts werden die Töchter der Feministinnen, insofern sie überhaupt welche haben, wieder gefügig machen.
    Ach, wenn ich mir die Gattinnenwahl in meiner Familie ansehe, möchte ich eigentlich auch lieber schwul werden als es ihnen gleichzutun.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Schweden - Glückliche Huren gibt es nicht!

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Daß die Vergewaltigungen so stark zugenommen haben in Schweden, scheint die Frauen dort bis heute kaum zu stören.
    Das stört deshalb nicht, weil diese Horrormeldungen ausschließlich in deutschen, rechtslastigen Postillen auftauchen, die in Schweden nicht gelesen werden.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Schweden - Glückliche Huren gibt es nicht!

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Ach, wenn ich mir die Gattinnenwahl in meiner Familie ansehe, möchte ich eigentlich auch lieber schwul werden als es ihnen gleichzutun.

    na, entschuldige, wollte Deiner verehrten Verwandtschaft nicht zu Nahe treten.

    Aber wie ein einstiges Hochkulturland, mit Bilderbuchstandarts dank der Frauengefühlspolitik so verkommt ist schon verächtlich. Der feminismus macht die Männer dort total kapputt, noch schlimmer als bei uns.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Schweden - Glückliche Huren gibt es nicht!

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Das stört deshalb nicht, weil diese Horrormeldungen ausschließlich in deutschen, rechtslastigen Postillen auftauchen, die in Schweden nicht gelesen werden.


    klar herrscht auch dort die mediale Diktatur, die das verschweigt.
    Aber in den Migrantenstädten sind die Zustände doch schon so weit, daß für eine junge Frau, nachts, die Gefahr einfach da ist. Ich glaube kaum, daß die sich dort nachts noch alleine ohne Angst bewegen.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  10. #10
    Kenshin-Himura
    Gast

    Daumen hoch! AW: Schweden - Glückliche Huren gibt es nicht!

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Meinung zu sowas:

    So gerne ich die Schweden mag, so sehr ich schätze und bewundere, dass Schweden das erste Land der Welt war, dass die Pressefreiheit in einem noch heute gültigem Gesetz garantiert hat, so sehr verachte ich es für den rücksichtslosen Feminazismus.

    Ich würde zwar noch nicht unbedingt von Kindesmissbrauch sprechen, wenn man die Kinder schon in der Grundschule darüber "aufklärt" wie "böse" Prostitition doch ist, aber ich spreche von einer widerlichen Ideologie. Männerverachtend, frauenverachtend, generell menschenverachtend, einfach nur ekelhaft.

    Der Mann muss endlich aufwachen und merken, dass er sich nur auf eine Weise seine Freiheit wiederholen kann, die er verloren hat, die er besser gesagt sich selbst in unendlicher Perversität geraubt hat: Endlich von der frauenfreundlichen, kinderschützenden, gutmenschlichen Leiter kommen. Frauen sind auch nur Menschen, sie sind keine Bessermenschen - auch wenn die Femifaschistische Partei DIE FRAUEN es behauptet - und schon gar nicht sind sie arme, beschützenswerte Wesen. Und vor allem müssen die Männer wieder selbstbewusster werden.

    Was Femifaschistinnen, Feministinnen sonstiger Coleur und generell alle Liebhaber von Alice Schwarzer am meisten hassen - weil sie es fürchten - sind aufgeklärte, intelligente Menschen, die etwas können, was sie selbst nicht können und auch nie können werden: Sich eigene Gedanken zum Leben und über sich selbst machen. Feministinnen und die sich Männer schimpfenden Waschlappen, die sie hofieren, sind nur eines: Am Leben gescheiterte und hoffnungslos verkrachte Existenzen, die ohne ihre kranke Ideologie vermutlich dieser Welt schon längst einen großen Gefallen getan hätten, nämlich Selbstmord zu begehen!
    100% Zustimmung zu diesem Beitrag. Solche Zustände können auch bald Deutschland erreichen. Bei ,,SPON" im Forum wird ja bereits diskutiert, ob so etwas auch in Deutschland sinnvoll wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 23:47
  2. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  3. Glückliche Schweine
    Von Geronimo im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 16:32
  4. Deutsche Jung- Huren nicht theatermäßig
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben