Umfrageergebnis anzeigen: Soll die PMR Transnistrien unabhängig sein dürfen

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Àuf keine Fall! Sie sollen Moldawien wieder einverleibt werden.

    7 41,18%
  • Ja sie sollen die Unabhängigkeit bekommen!

    5 29,41%
  • Ich kenne Transnistrien

    6 35,29%
  • Ich hab noch nie vorher davon gehört

    5 29,41%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Transnistrien PMR

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard Transnistrien PMR

    Ich frage mich schon seit einigen Tagen, warum hat man Mazedonien die Unabhängigkeit gewährt, warum will man dem Kosovo Unabhängigkeit gewähren und warum zum Himmel nicht auch der PMR Transnistrien?? Was gibt es da für einen Grund? Das Land hat sich von der Moldau Republik getrennt, weil es nicht den Rumänen einverleibt werden wollte. Völlig verständliche Sache!!

    Das Land ist ein wahres Juwel, eine kleine Republik, die sich bis heute als Sowejtrepublik bezeichnet. Ein sozialistisches Leben, in Kombination mit Marktwirtschaft. Ein völlig spannendes Subjet, welches leider kaum Beachtung findet, in der Welt. Nur die Russen stehen ihm zur Seite und unterstützen deren Freiheitswillen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist Eure Meinung zum Thema und (ganz ehrlich!), wer hat vorher schon einmal von der PMR gehört?

    Ach ja, natürlich unterstütze ich die Bemühungen der PMR und da wir in unseren Organisationen immer wieder Delagationen nach Nordkorea begleiten, werden wir dies ab März 2008 auch für die PMR anbieten. Jeder soll sich ein eigenes Bild machen, was Nordkorea geholfen hat, wird der PMR ebenfalls helfen.
    Geändert von hardstyler911 (14.11.2007 um 20:55 Uhr)
    fight imperialism - support north korea!

  2. #2
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: Transnistrien PMR

    Ich habe von Transnistrien durchaus schon gehört, weiß allerdings über Hintergründe etc. relativ wenig. Deshalb kann ich auch keine Meinung dazu abgeben.
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  3. #3
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Transnistrien PMR

    Transnistrien liegt das Land zwischen Bordurien und Syldavien ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Achim/Bremen
    Beiträge
    956

    Standard AW: Transnistrien PMR

    Habe noch nie davon gehört, ich maße es mir deshalb nicht an darüber zu urteilen.

  5. #5
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Transnistrien PMR

    Der "Nordkorea-Weg" ist für Transnistrien noch unmöglicher als für Nordkorea schon selbst. Ohne größere Ressourcen, ist das Land von der Fläche her gerade mal ein kleines Stück größer als das Saarland. Ziel kann hier nur Anerkennung sein, und die bekommt es wiederum nur mit einem starken Partner - ob es nun die Ukraine, Russland oder Rumänien (bzw. der EU dahinter) ist.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Transnistrien PMR

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Der "Nordkorea-Weg" ist für Transnistrien noch unmöglicher als für Nordkorea schon selbst. Ohne größere Ressourcen, ist das Land von der Fläche her gerade mal ein kleines Stück größer als das Saarland. Ziel kann hier nur Anerkennung sein, und die bekommt es wiederum nur mit einem starken Partner - ob es nun die Ukraine, Russland oder Rumänien (bzw. der EU dahinter) ist.
    Der Nordkorea Weg ist auch nur für Nordkorea machbar. Es gibt kein anderes Land auf der Welt, mit soviel Stärke und Überlebenswillen. germane

    Ich denke auch, das Land sollte die Möglichkeit haben, unabhängig zu sein. Es hat schon alles, was es dazu braucht. Eigene Pässe, eigenes Geld, eine eigene Regierung etc. Und das schon seit 15 Jahren!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fryheit für die PMR!!
    Geändert von hardstyler911 (14.11.2007 um 22:54 Uhr)
    fight imperialism - support north korea!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Transnistrien PMR

    Zum Thema:

    Transnistrien ist eine kleine, nette Diktatur, wo man sich als Bürger eines EU-Staates mal so richtig schikanieren lassen kann, habe ich gelesen. Wer also masochistisch veranlagt ist, sollte dem Land unbedingt einen kleinen Besuch abstatten.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Transnistrien PMR

    Zitat Zitat von hardstyler911 Beitrag anzeigen
    Der Nordkorea Weg ist auch nur für Nordkorea machbar. Es gibt kein anderes Land auf der Welt, mit soviel Stärke und Überlebenswillen. germane

    Ich denke auch, das Land sollte die Möglichkeit haben, unabhängig zu sein. Es hat schon alles, was es dazu braucht. Eigene Pässe, eigenes Geld, eine eigene Regierung etc. Und das schon seit 15 Jahren!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fryheit für die PMR!!
    @Nordkorea

    Ich weiß, dass ich jetzt nichts neues bringe, aber dennoch: Wie kann ein Land stark sein, das ohne ausländische Nahrungshilfen gar nicht mehr ernährt werden könnte?

  9. #9
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Transnistrien PMR

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich jetzt nichts neues bringe, aber dennoch: Wie kann ein Land stark sein, das ohne ausländische Nahrungshilfen gar nicht mehr ernährt werden könnte?
    Siehst du! Nordkorea ist so stark, dass ihm die reichen Länder der Welt freiweillig Nahrungsmittel geben! Alle zittern vor Nordkorea!

    Zum Thema Transdnistrien:
    Ist mir eigentlich wurscht, aber ich halte eine weitere Balkanisierung Europas für Blödsinn. Man sollte diesen lächerlichen Staat zwischen Moldawien und der Ukraine aufteilen, dann wäre der Spuk vorbei.
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  10. #10
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Transnistrien PMR

    Jedenfalls ist der Status Quo ärgerlich. Das Land ist im Augenblick lediglich ein großer Verschiebebahnhof für Waffenschmuggel und ähnliche dubiose Geschäfte, politisch ist dort noch Sowjetzeit.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben