+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Die Propagandalüge von der Einzigartigkeit des HC

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Und? Dann hat mein Land eben scheiße gebaut, welches hat das nicht getan? Aber es hat keine Scheiße gebaut die einzigartig in der Geschichte ist. Die geschichtlich einzigartige Scheiße hat Amerika gebaut.

  2. #22
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Und? Dann hat mein Land eben scheiße gebaut, welches hat das nicht getan? Aber es hat keine Scheiße gebaut die einzigartig in der Geschichte ist. Die geschichtlich einzigartige Scheiße hat Amerika gebaut.

    Vielleicht solltest du deinen Text den du gepostet hast beim nächsten mal ganz durchlesen, denn darin steht geschrieben:Hochumstritten ist, wie groß die Bevölkerung Amerikas vor Ankunft der Europäer war. Bevölkerungsschätzungen erfolgten oft erst, nachdem große Teile von regionalen Bevölkerungen bereits durch eingeschleppte Krankheiten, Vernichtungskriege und quasi Sklavenarbeit vernichtet worden waren. Viele Völker verschwanden nach 1492 durch eingeschleppte Seuchen, ohne dass ein Europäer sie überhaupt zu Gesicht bekommen hatte.
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  3. #23
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Was ...

    Zitat Zitat von Hakan
    Vielleicht solltest du deinen Text den du gepostet hast beim nächsten mal ganz durchlesen, denn darin steht geschrieben:Hochumstritten ist, wie groß die Bevölkerung Amerikas vor Ankunft der Europäer war. Bevölkerungsschätzungen erfolgten oft erst, nachdem große Teile von regionalen Bevölkerungen bereits durch eingeschleppte Krankheiten, Vernichtungskriege und quasi Sklavenarbeit vernichtet worden waren. Viele Völker verschwanden nach 1492 durch eingeschleppte Seuchen, ohne dass ein Europäer sie überhaupt zu Gesicht bekommen hatte.
    ... willst du uns damit sagen?

    Willst Du damit vielleicht andeuten, dass in Auschwitz hauptsächlich infolge von Seuchen gestorben, weniger - oder gar nicht? - vergast wurde?

    Willst Du uns vielleicht so etwas zusammenschwurbeln?


  4. #24
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... willst du uns damit sagen?

    Willst Du damit vielleicht andeuten, dass in Auschwitz hauptsächlich infolge von Seuchen gestorben, weniger - oder gar nicht? - vergast wurde?

    Willst Du uns vielleicht so etwas zusammenschwurbeln?

    Wer redet denn jetzt von Auschwitz? Ich meine Amerika , das Zitat stammt von Walfilers Eröffnungstext.
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  5. #25
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Versteh' ich nicht!

    Zitat Zitat von Hakan
    Wer redet denn jetzt von Auschwitz? Ich meine Amerika , das Zitat stammt von Walfilers Eröffnungstext.
    Ist's nicht so, dass jeder Menschheitsverbrecher sich mit Auschwitz reinwaschen kann?

    Auschwitz ... als Generalabsolution für den Rest der Menschheit (ausgenommen Deutsche natürlich)!


  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Bevölkerungsschätzungen erfolgten oft erst, nachdem große Teile von regionalen Bevölkerungen bereits durch eingeschleppte Krankheiten, Vernichtungskriege und quasi Sklavenarbeit vernichtet worden waren. Viele Völker verschwanden nach 1492 durch eingeschleppte Seuchen, ohne dass ein Europäer sie überhaupt zu Gesicht bekommen hatte.[/I]
    Es gibt auch Gerüchte, dass die Juden im KZ umkamen ohne, dass sie ein Deutscher je gesehen hätte, denn die Mörder waren, wie bei den Vernichtungskriegen und der Versklavung der Indianer, nicht existent, aber es ist illegal die zu äußern.

  7. #27
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    Ist's nicht so, dass jeder Menschheitsverbrecher sich mit Auschwitz reinwaschen kann?

    Auschwitz ... als Generalabsolution für den Rest der Menschheit (ausgenommen Deutsche natürlich)!

    Naja , es ist ziemlich schwer einen Völkermord wieder reinzuwaschen. Wie ihr ja selbst seht . Es kann schon sein , dass einige versuchen ihre Fehler mit noch grösseren anderer Leute reinzuwaschen , aber war das je erfolgreich?
    Jeder weiss doch dass die Amis die Indianer abgeschlachtet haben,( auch wenn es die Amis nicht so sehen). Deswegen denke ich kann man da nichts reinwaschen.
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  8. #28
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Es gibt auch Gerüchte, dass die Juden im KZ umkamen ohne, dass sie ein Deutscher je gesehen hätte, denn die Mörder waren, wie bei den Vernichtungskriegen und der Versklavung der Indianer, nicht existent, aber es ist illegal die zu äußern.
    Ja klar, denn um zu verhungern brauchts keinen Deutschen dabei.
    Enthaltsamkeit ist eine wunderbare Sache - wenn sie in Maßen praktiziert wird. (Abstinence is a wonderful thing - if it is practiced in moderation.)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Du bist echt ne Wucht, Hakan. Jeder andere hätte der Idee von unsichtbaren Mördern widersprochen aber du findest einen Weg das wider alle Vernunft durch zu ziehn. Ich mag dich. Ehrlich.

  10. #30
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    ... ...hat sich erledigt..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben