+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Lohnt es noch, diesen Staat zu unterstützen..

  1. #1
    Der Kritisch-Wohlwollende
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    auswärts
    Beiträge
    127

    Standard Lohnt es noch, diesen Staat zu unterstützen..

    ...mit seinen Steuern, mit seiner Arbeit?
    Ich denke, man bekommt es nicht nur nicht gedankt. Das, was wir durch harte Arbeit erschaffen, wird vom Staat mit Füssen getreten. Gegen die ausdrücklichen Interessen der Deutschen

    --gibt er sehenden Auges alle Souveränität an die Verdeber aus der EU ab
    --knechtet sein Volk mit der Nazi-Keule, wo es nur geht
    --sorgt dafür, dass Ausländerkriminalität durch weitere Einwanderung islamischer Unterschichten drastisch zunimmt

    --lässt Arbeitrnehmer und andere Gutgläubige dieses finanzieren

    --baut ein ekelhaftes Holokau$t-Denkmal nach dem anderen

    --unterwirft sich Israel, Frau Merkel ist dieses Land sowie die EU wesentlich wichtiger als Deutschland.


    Ich selber habe meine Konsequenzen gezogen und arbeite im Ausland für ein südostasiatisches Unternehmen, zahle in der BRD keine Steuern mehr.
    Ich habe mein Vermögen aus der brd weggeschafft und fahre nur noch am den verlängerten Wochenenden wie diesem mal kurz zurück, wegen meiner Eltern, die zu alt sind, nochmal umzuziehen.

    Ich bin also angesichts der Unehrlichkeit, Stümperhaftigkeit und Verlogenheit des brd-schen Staatswesens weg gegangen und fühle mich wieder wohl.

    Meine Meinung:Nicht einen Fussnagel für diese brd.

    Wie haltet Ihr es?
    Berlin ist nicht Deutschland, sondern eine Katastrophe!

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Lohnt es noch, diesen Staat zu unterstützen..

    Zitat Zitat von Ho Chi Minh Beitrag anzeigen
    ...mit seinen Steuern, mit seiner Arbeit?
    Ich denke, man bekommt es nicht nur nicht gedankt. Das, was wir durch harte Arbeit erschaffen, wird vom Staat mit Füssen getreten. Gegen die ausdrücklichen Interessen der Deutschen

    --gibt er sehenden Auges alle Souveränität an die Verdeber aus der EU ab
    --knechtet sein Volk mit der Nazi-Keule, wo es nur geht
    --sorgt dafür, dass Ausländerkriminalität durch weitere Einwanderung islamischer Unterschichten drastisch zunimmt

    --lässt Arbeitrnehmer und andere Gutgläubige dieses finanzieren

    --baut ein ekelhaftes Holokau$t-Denkmal nach dem anderen

    --unterwirft sich Israel, Frau Merkel ist dieses Land sowie die EU wesentlich wichtiger als Deutschland.


    Ich selber habe meine Konsequenzen gezogen und arbeite im Ausland für ein südostasiatisches Unternehmen, zahle in der BRD keine Steuern mehr.
    Ich habe mein Vermögen aus der brd weggeschafft und fahre nur noch am den verlängerten Wochenenden wie diesem mal kurz zurück, wegen meiner Eltern, die zu alt sind, nochmal umzuziehen.

    Ich bin also angesichts der Unehrlichkeit, Stümperhaftigkeit und Verlogenheit des brd-schen Staatswesens weg gegangen und fühle mich wieder wohl.

    Meine Meinung:Nicht einen Fussnagel für diese brd.

    Wie haltet Ihr es?
    Ich halte es mit derselben Meinung, aber mit 66 und einem Herzinfarkt kann ich hier auch nichts mehr verhexen und die Jüngeren sind meistens unbrauchbar!
    Ein Großes Lob an die 68er Verziehung, sie hat voll zugeschlagen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Lohnt es noch, diesen Staat zu unterstützen..

    "Dieser Staat muss zertrümert werden" (Reichstagsrede Wilhem Pieck 1932)

  4. #4
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Lohnt es noch, diesen Staat zu unterstützen..

    Füher waren die Steuern berechtigt .
    Die Menschen zahlten an die Köinge, Fürsten und Adligen Steuern oder Abgaben.

    Und der König schütze die Menschen seines Landes , seiner Stadt durch seine Ritter, Landsknechte vor Verbrechern ,Räubern und bösen Eindringlingen.

    Und Heute?

    Ist heute noch der Schutz der Bürger gewährleistet?
    Armeen treiben sich im Ausland herum, Polizei wird im Innland abgebaut oder hat kaum noch Befugnisse. Und wenn dann kommen die Verbrecher nach kurzer Zeit wieder auf freien Fuß. Im Mittelalter unvorstellbar.

    Wozu also noch Steuern? Was die Mindenssoziale Abdeckung betrifft die übernahmem früher die Reichen die den armen Bettlern Almosen gaben, damit diese für ihr Seelenheil beten.

    Heute verschenkt der Staat aber vorwiegend Steuergelder an Fremde, Ausländer , Ausland , fremde Projekte sprich Mahnmale. Und natürlich auch horrende Pensionen von Abgeordneten und Beamten.
    Und das alles vom arbeitenden Volk.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Lohnt es noch, diesen Staat zu unterstützen..

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Füher waren die Steuern berechtigt .
    Die Menschen zahlten an die Köinge, Fürsten und Adligen Steuern oder Abgaben.

    Und der König schütze die Menschen seines Landes , seiner Stadt durch seine Ritter, Landsknechte vor Verbrechern ,Räubern und bösen Eindringlingen.

    Und Heute?

    Ist heute noch der Schutz der Bürger gewährleistet?
    Armeen treiben sich im Ausland herum, Polizei wird im Innland abgebaut oder hat kaum noch Befugnisse. Und wenn dann kommen die Verbrecher nach kurzer Zeit wieder auf freien Fuß. Im Mittelalter unvorstellbar.

    Wozu also noch Steuern? Was die Mindenssoziale Abdeckung betrifft die übernahmem früher die Reichen die den armen Bettlern Almosen gaben, damit diese für ihr Seelenheil beten.

    Heute verschenkt der Staat aber vorwiegend Steuergelder an Fremde, Ausländer , Ausland , fremde Projekte sprich Mahnmale. Und natürlich auch horrende Pensionen von Abgeordneten und Beamten.
    Und das alles vom arbeitenden Volk.
    Aber das arbeitende Volk arbeitet daran daß die Steuereinnahmen für die Pensionen geringer werden!
    Dies macht allerdings nichts, die Herrschaften haben ja noch die Vermuselungs-Einnahmen der Saudis zur Verfügung!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Lohnt es noch, diesen Staat zu unterstützen..

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Aber das arbeitende Volk arbeitet daran daß die Steuereinnahmen für die Pensionen geringer werden!
    Dies macht allerdings nichts, die Herrschaften haben ja noch die zur Verfügung!
    Vermuselungs-Einnahmen der Saudis
    Wie meisnt du das??(

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Lohnt es noch, diesen Staat zu unterstützen..

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Wie meisnt du das??(
    Irgendjemand wird doch den deutschen Politikern die Vernichtung ihrer eigenen Pension bezahlen und da bleiben eigentlich nur die Saudis übrig, die Deutschland vermuseln wollen!
    Als intelligenter Mensch würde ich doch sonst nicht den Untergang meines eigenen Land fordern und damit auch meine eigene Pension gefährden, es sei denn ich habe bessere Angebote!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Lohnt es noch, diesen Staat zu unterstützen..

    Zitat Zitat von Ho Chi Minh Beitrag anzeigen
    ... Gegen die ausdrücklichen Interessen der Deutschen

    --gibt er ...
    Womit drücken denn die Deutschne diese ihre "ausdrücklichen" Interessen aus?

    Mit Wahlenthaltung? Mit Wählen einer Systempartei? Mit der Wahl der von GrünInnen oder der Neo- SED?

  9. #9
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Lohnt es noch, diesen Staat zu unterstützen..

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Irgendjemand wird doch den deutschen Politikern die Vernichtung ihrer eigenen Pension bezahlen und da bleiben eigentlich nur die Saudis übrig, die Deutschland vermuseln wollen!
    Als intelligenter Mensch würde ich doch sonst nicht den Untergang meines eigenen Land fordern und damit auch meine eigene Pension gefährden, es sei denn ich habe bessere Angebote!
    Ach soo? Ich verstehe den Selbstmord der Etablierten auch nicht.?(

  10. #10
    Der Kritisch-Wohlwollende
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    auswärts
    Beiträge
    127

    Standard AW: Lohnt es noch, diesen Staat zu unterstützen..

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Womit drücken denn die Deutschne diese ihre "ausdrücklichen" Interessen aus?

    Mit Wahlenthaltung? Mit Wählen einer Systempartei? Mit der Wahl der von GrünInnen oder der Neo- SED?
    Damit gewiss nicht. Eher damit, dass sie diese "Demokraten" und AntiFASCHISTEN zum verdammten Teufel jagen wie seinerzeit das DDR-Regime hinweggefegt wurde.
    Es braucht verantwortungsvolle, patriotische Kräfte aus dem Volk, dieses Land zu erneuern. Und die gehören weder SPD,noch GRÜNEN,FDP,LINKE,FDP oder NPD an.

    Lasst Euch nicht BRDigen.,
    Berlin ist nicht Deutschland, sondern eine Katastrophe!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es noch in der Türkei Urlaub zu machen?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.2018, 17:01
  2. Wer regiert diesen Staat - Greenpeace oder das Volk?
    Von opdr-sailor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:50
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:55
  4. Nie diesen Krieg!
    Von Waldgänger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 13:24
  5. Bundesrepublik Deutschland:Souveräner Staat oder noch immer unter Besatzungsrecht?
    Von Aufklärer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben