+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thema: Grüner MdB: Wir brauchen permanente, auch unqualifizierte Einwanderung

  1. #101
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüner MdB: Wir brauchen permanente, auch unqualifizierte Einwanderung

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Wer Omnid Nodripuhr oder so heißt, ist ein Ausländer und kann nur eine für seine Landsleute oder seinen Kulturkreis positive Einwanderungspolitik befürworten.

    Das bedeutet nun mal Masseneinwanderung in die vom arbeitenden deutschen Volk finanzierten Sozialsysteme.

    Dann steht uns ja noch einiges bevor.....
    X( germane
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Grüner MdB: Wir brauchen permanente, auch unqualifizierte Einwanderung

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

    Dann steht uns ja noch einiges bevor.....
    X( germane
    Probleme die man nicht lösen kann, muß man beseitigen.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Grüner MdB: Wir brauchen permanente, auch unqualifizierte Einwanderung

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Es ist schon fast peinlich das zu sagen aber der kann einfach nicht dem Land gefährlich werden.
    Gefährlich sind die intelligenten Zuwanderer, diejenigen, die es in den Bundestag bzw in die Chefetagen geschafft haben und solche Vorschläge machen können bzw auch gehört werden.
    Das seh ich nicht so, haben erstmal hinreichend große Prozentanteile eines Landes einen "Migrationshintergrund", und gleichwohl die "alte" Identität behalten (d.h. sie fühlen sich als Bosnier, Türke, etc.); haben sie dazu noch überdurchschnittlich oft geringe geistige Fähigkeiten, kulturelle und soziale Kompetenzen, dann leidet die gesamte Gesellschaft darunter, es geht nicht nur um die oberen 10.000.

    Dein Straßenbahnfahrer, dein Heizungsmonteur, deine Entbindungshelferin, dein Nachbar, der Verkehrsteilnehmer mit dem 10-Tonner neben dir, der Freund deiner Tochter, der Stadtrat, die Lehrer deiner Kinder - wenn deine gesamte physische und soziale Umgebung den Bach hinunter geht, kulturell und sozial zerfällt, dann hilft es Dir auch nichts mehr, wenn im Bundestag nur Müllers und Meiers sitzen.

    Man kann 67% einer Bevölkerung, wie in Großstädten unter den Jüngeren mittlerweile erreicht, nicht als Nebensache abtun. Diese Leute, die die Mehrheit der Gesellschaft bilden werden und oft schon bilden, werden auch an den Schaltstellen und Positionen gebraucht und tätig sein, und glaub ja nicht da gäb es soviel unwichtige. Wenn erstmal Dein Haus in die Luft fliegt, weil der Heizungsbauer unqualifiziert war, oder Deine Tochter vergewaltigt wird, weil der Täter für gar nichts hinreichend qualifiziert war, dann ahnst Du was "der Mob", wie Du ihn nennst, für eine Rolle spielt. Es fängt damit an, dass Du Leute auf der Straße nach dem Weg fragst, aber keiner versteht Dich.

  4. #104
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Grüner MdB: Wir brauchen permanente, auch unqualifizierte Einwanderung

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Das seh ich nicht so, haben erstmal hinreichend große Prozentanteile eines Landes einen "Migrationshintergrund", und gleichwohl die "alte" Identität behalten (d.h. sie fühlen sich als Bosnier, Türke, etc.); haben sie dazu noch überdurchschnittlich oft geringe geistige Fähigkeiten, kulturelle und soziale Kompetenzen, dann leidet die gesamte Gesellschaft darunter, es geht nicht nur um die oberen 10.000.

    Dein Straßenbahnfahrer, dein Heizungsmonteur, deine Entbindungshelferin, dein Nachbar, der Verkehrsteilnehmer mit dem 10-Tonner neben dir, der Freund deiner Tochter, der Stadtrat, die Lehrer deiner Kinder - wenn deine gesamte physische und soziale Umgebung den Bach hinunter geht, kulturell und sozial zerfällt, dann hilft es Dir auch nichts mehr, wenn im Bundestag nur Müllers und Meiers sitzen.

    Man kann 67% einer Bevölkerung, wie in Großstädten unter den Jüngeren mittlerweile erreicht, nicht als Nebensache abtun. Diese Leute, die die Mehrheit der Gesellschaft bilden werden und oft schon bilden, werden auch an den Schaltstellen und Positionen gebraucht und tätig sein, und glaub ja nicht da gäb es soviel unwichtige. Wenn erstmal Dein Haus in die Luft fliegt, weil der Heizungsbauer unqualifiziert war, oder Deine Tochter vergewaltigt wird, weil der Täter für gar nichts hinreichend qualifiziert war, dann ahnst Du was "der Mob", wie Du ihn nennst, für eine Rolle spielt. Es fängt damit an, dass Du Leute auf der Straße nach dem Weg fragst, aber keiner versteht Dich.

    Wir finden uns nicht mir sog. Realitäten ab, sondern schaffen die Wirklichkeit.

    Wie der Deutsche noch stets seinen Lebensraum sich geschaffen hat.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Grüner MdB: Wir brauchen permanente, auch unqualifizierte Einwanderung

    Ich will nicht integrieren, das hab ich in der Schule schon gehasst X(
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  6. #106
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Grüner MdB: Wir brauchen permanente, auch unqualifizierte Einwanderung

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Ich will nicht integrieren, das hab ich in der Schule schon gehasst X (
    Was hast Du denn an der Schule denn darunter verstanden ?
    kol-ut-shan

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Grüner MdB: Wir brauchen permanente, auch unqualifizierte Einwanderung

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn an der Schule denn darunter verstanden ?
    Bestimmt hat es ihn geärgert, dass in der Klasse ein behindertes Kind war. Wie soll ein orrrrdentlicherr deutscherrr Volksgenosssse dassss denn aussshaltennn?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Grüner MdB: Wir brauchen permanente, auch unqualifizierte Einwanderung

    Wie bitte Herr Andora?
    Sie möchten mir wohl unterstellen, dass ich behinderte Kinder hasse?

    Da muss ich sie entäuschen

    @Kugelfisch
    Naja die Flächenberechnung, die von einer Kurve eingeschlossen wird.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Grüner MdB: Wir brauchen permanente, auch unqualifizierte Einwanderung

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Wie bitte Herr Andora?
    Sie möchten mir wohl unterstellen, dass ich behinderte Kinder hasse?

    Da muss ich sie entäuschen

    @Kugelfisch
    Naja die Flächenberechnung, die von einer Kurve eingeschlossen wird.
    Adora, nicht Andora.
    Ich habe lediglich einen sarkastischen Kommentar abgegeben, weil du Integration in der Schule gehasst haben willst . Da du das nicht gemeint hast, sondern Integralrechnung, entschuldige ich mich . Wirklich. Im Ernst. Ich entschuldige mich.

  10. #110
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Grüner MdB: Wir brauchen permanente, auch unqualifizierte Einwanderung

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Die sind nicht dumm. Die machen das, was sie immer propagiert haben: Deutschland verrecke!
    Kauft euch den neuen " Stern ", die bringen ab dieser Woche eine Serie über die "68er". Sehr interessant.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unqualifizierte Sozialpädagogen
    Von Rostocker_pils im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 13:08
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben