+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Großbritannien: Anti-Terror-Krieg darf nicht mehr Anti-Terror-Krieg genannt werden

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Großbritannien: Anti-Terror-Krieg darf nicht mehr Anti-Terror-Krieg genannt werden

    Mit Rücksicht auf die Gefühle von Muslimen darf in Großbritannien von sofort an der Anti-Terror-Krieg gegen radikale Muslime nicht mehr Anti-Terror-Krieg genannt werden. Britische Minister und Mitarbeiter von Behörden müssen sich an diese neue Sprachregelung halten. Das Wort "Krieg" werde von Muslimen als zu "hart" empfunden. Der Gebrauch des Wortes "Krieg" in Zusammenhang mit der Terrorbekämpfung habe zu einer Radikalisierung junger Muslime in Großbritannien geführt. Statt des Begriffes "Krieg gegen den Terror" wolle man künftig die Formulierung "Anstrengung gegen extremistische Ideologie" verwenden (Quelle: Guardian: 20. November 2007).

    Es ist nicht bekannt, wie die die in Afghanistan und im Irak stationierten britischen Kamftruppen auf die neue Sprachregelung, die vor allem ihre Tätigkeit betrifft, regieren. Vielleicht werden die britischen Kampftruppen zukünftig von ihren Ministern mit den Worten "Dialogpartner bei der Auseinandersetzung mit einer anderen Ideologie" vorgestellt...? Wir wollen noch hervorheben, dass die Vereinten Nationen soeben bei einer 3 Tage während einer Konferenz in Tunis behauptet haben, der Islam und Terrorismus hätten absolut nichts miteinander zu tun. Diese "lustigen" Islam-Gesellen (Hamas-Anhänger) mit ihren Koran-Ausgaben in der Hand sind demnach eine reine Propadanda-Erfindung des verdarbten Westens:



    Allein vom 10. bis 16. November haben Muslime bei 45 Terroranschlägen 163 Menschen ermordet. Vom 11. September 2001 bis zum 20. Oktober 2007 haben Muslime 10.041 Menschen bei Terroaranschlägen ermordet. Gespannt darf man jetzt darauf warten, ob die offizielle neue britische Formulierung "Anstrengugn gegen eine extremistische Ideologie" zu einer Veränderung der Lage führen wird...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    UNO: Islam hat nichts mit Terrorismus zu tun!!!

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    mir wird schlecht
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Großbritannien: Anti-Terror-Krieg darf nicht mehr Anti-Terror-Krieg genannt werde

    Wo bleibt den bitte die Rücksicht auf die Gefühle der Deutschen?
    Ich hab auch keine Lust mir ständig von Thommys "You've started the second world war!" oder "Nazi" anzuhören. Die Briten sind Xenophob aber bei Musels ziehen sie den Schwanz ein.
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  3. #3
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Großbritannien: Anti-Terror-Krieg darf nicht mehr Anti-Terror-Krieg genannt werde

    Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Wo bleibt den bitte die Rücksicht auf die Gefühle der Deutschen?
    Ich hab auch keine Lust mir ständig von Thommys "You've started the second world war!" oder "Nazi" anzuhören. Die Briten sind Xenophob aber bei Musels ziehen sie den Schwanz ein.
    ja denn das könnt den islam beleidigen!!!!
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  4. #4
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Großbritannien: Anti-Terror-Krieg darf nicht mehr Anti-Terror-Krieg genannt werde

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    ja denn das könnt den islam beleidigen!!!!
    Ich seh schon: "Thema verfehlt" :=
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  5. #5
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Großbritannien: Anti-Terror-Krieg darf nicht mehr Anti-Terror-Krieg genannt werde

    Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Ich seh schon: "Thema verfehlt" :=
    die Inselaffen bekommen das was sie verdienen, so wie jedes europäische Land heutzutage das sich in Kriechermanier dem Islam anbiedern will

    sie alle werden sich in den nächsten 20-30 Jahren im tiefsten Mittelalter wiederfinden
    sie haben es ja so gewollt
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti-Terror-Datei
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 09:37
  2. Einigung auf Anti-Terror-Datei
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 14:22
  3. Anti-terror-paket
    Von Igel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 20:50
  4. Wirtschaftssanktionen gegen Staaten, die nicht aktiv am Anti-Terror-Krieg mitmachen
    Von WladimirLenin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben