+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

  1. #71
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Kein politisches Ziel rechtfertigt den Massenmord von achtzig Millionen Mensch.

    Dein lächerlicher Versuch, das Rauchen derart zu dämonisieren und damit die roten Massenabschlachtungen der Maoisten zu relativieren und verherrlichen, zieht kein bisschen.

    Ich habe mal große Stücke von dir gehalten, Franz.

    Aber was unterscheidet dich noch von einem einem Holocaustrelativierer? :rolleyes:
    1. Du dramatisierst mit Deinen Worten und Deinen Maximalzahlen.

    2. Du hast immer noch nicht verstanden, wohin ich will.

    Ich dämonisiere nicht das Rauchen, das darf von mir aus jeder selbst entscheiden.

    Statt dessen stelle ich fest, daß eine Gruppe von Menschen mit ihrem Profitstreben, unterstützt von unseren Regierungen, ein Suchtmittel produziert, mit künstlichen Aromastoffen und Geschmacksverstärkern anreichert, um das Suchtpotential zu erhöhen, eine Anzahl von Menschen umgebracht hat, die um mindestens 2 Zehnerpotenzen höher ist, als die größten Massenmörder unserer Zeit: Hitler, Stalin und Mao.

    Statt zu erkennen, daß hier eine Sauerei passiert, die eben nicht Geschichte ist, sondern immer noch andauert, schimpfst Du mich einen Relativierer. Aber Mao ist tot, Reemtsma lebt.

    Während ich diesen Beitrag schrieb, wurde ein Tabakkonzern wieder um ein paar tausend Dollar reicher und irgendwo auf der Welt sind auch wieder ein paar Leute elendiglich am Lungenkrebs krepiert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #72
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    1. Du dramatisierst mit Deinen Worten und Deinen Maximalzahlen.
    2. Du hast immer noch nicht verstanden, wohin ich will.
    Ich dämonisiere nicht das Rauchen, das darf von mir aus jeder selbst entscheiden.
    Statt dessen stelle ich fest, daß eine Gruppe von Menschen mit ihrem Profitstreben, unterstützt von unseren Regierungen, ein Suchtmittel produziert, mit künstlichen Aromastoffen und Geschmacksverstärkern anreichert, um das Suchtpotential zu erhöhen, eine Anzahl von Menschen umgebracht hat, die um mindestens 2 Zehnerpotenzen höher ist, als die größten Massenmörder unserer Zeit: Hitler, Stalin und Mao.
    Statt zu erkennen, daß hier eine Sauerei passiert, die eben nicht Geschichte ist, sondern immer noch andauert, schimpfst Du mich einen Relativierer. Aber Mao ist tot, Reemtsma lebt.
    Während ich diesen Beitrag schrieb, wurde ein Tabakkonzern wieder um ein paar tausend Dollar reicher und irgendwo auf der Welt sind auch wieder ein paar Leute elendiglich am Lungenkrebs krepiert
    .
    ... Du magst sicherlich nicht ganz Unrecht haben mit Deinen Bemerkungen. Was hat das jedoch mit unserer Agit.-Prop. Sekretärin und jetziger Misswahl zu tun oder mit Sarkozy?

    Was weisst Du über die chinesische Tabakproduktion oder raucht Sarkozy Chinastumpen?
    Auch Frl. Kasner bzw. Frau geschiedene Merkel und jetzt Sauer verheiratet, wurde noch nicht beim heimlich rauchen hinter der Mädchenklotür erwischt.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #73
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Frankreich hat heute mit [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem Umfang von über 20 Mrd. €uro abgeschlossen, darunter zwei Kernkraftwerke neuester Bauart.

    Tja, die Chinesen bauen auf mit verlässlicher Kernkraft statt ab mit unsteten Windmühlen.

    Klar hat da unsere Hosenanzugs Misswahl schlechte Karten bei ihrem Chinatrip gehabt. Ausser Mülltrennung und Dosen-/Flaschenpfandautomaten hat die BRD wohl nicht viel zu bieten.

    Dafür hat sich Frau Merkel wenigstens ordentlich gegen die böse Medienzensur der Chinesen ins Zeug gelegt, ganz wie sie es einst als FDJ-Sekretärin im Politunterricht gelernt und schon damals gegen die pöhsen Kapitalisten in der BR Deutschland gehetzt hat.

    Nicolas Sarkozy macht auch das ein wenig feinfühliger.


    :]

    Kleiner Trost am Rande. Dafür zahlt Deutschland gern jährlich zwei Milliarden €uro mehr an Brüssel, während gleichzeitig die fünf Bundesländer Mitteldeutschlands aus der EU-Förderung rausgeflogen sind.
    Übrigens war das eine der ersten herausragenden Merkelschen (Un)Taten ihrer Kanzlerschaft.

    Die Franzosen wirds sicher freuen, gönnen wir es ihnen.


    Es wird so sein, wie es immer war. Wer Verträge mit China abschließt, der verliert. Die Chinesen sind an der Technik interessiert. Sie lassen sich die Baupläne zeigen, sonst gibt es keinen Zuschlag. Wenn die Franzosen beginnen, bauen sie schon ihre eigenen Kernkraftwerke.
    Darüber hinaus finde ich es unverantwortlich die Chinesen mit modernster Atomtechnik auszurüsten. Wie blöd muß man sein...:rolleyes:
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  4. #74
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Eben! Warum sollten wir diesen Fälschern und Spionen unsere AKW zum Nachbauen überlassen?
    "Bund der Kaisertreuen"

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    348

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    So ist das Leben.

    Andrea trifft sich mit dem Dali Lama, reist um die Welt und andere Nationen holen für ihrer Wirtschaft die Aufträge herein.

    War schon seit dem Kosovo so- da bauten Pioniere der Bundeswehr Brücken, über die in französischen Uniformen Wirtschaftsvertreter fuhren, die sich das Aufbauvolumen im Land sicherten.

    Vor Jahren feierte ein schwuler deutscher Botschafter in Arabien Partys, zu denen lediglich Abteilungsleiter und Handelskammerbonzen eingeflogen wurden. Zeitgleich entsandte Frankreich Minister und Wirtschaftsführer, die zwar nicht die Partys besuchten, aber Verträge mit richtigem Auftragsvolumen absahnten...

    st.

  6. #76
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von stromer Beitrag anzeigen
    So ist das Leben.

    Andrea trifft sich mit dem Dali Lama, reist um die Welt und andere Nationen holen für ihrer Wirtschaft die Aufträge herein.

    War schon seit dem Kosovo so- da bauten Pioniere der Bundeswehr Brücken, über die in französischen Uniformen Wirtschaftsvertreter fuhren, die sich das Aufbauvolumen im Land sicherten.

    Vor Jahren feierte ein schwuler deutscher Botschafter in Arabien Partys, zu denen lediglich Abteilungsleiter und Handelskammerbonzen eingeflogen wurden. Zeitgleich entsandte Frankreich Minister und Wirtschaftsführer, die zwar nicht die Partys besuchten, aber Verträge mit richtigem Auftragsvolumen absahnten...

    st.
    Da soll noch mal einer behaupten, die gute alte deutsche Tradition wäre verloren gegangen.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    472

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Endlich sieht man nach den außenpolitischen Star-Auftritten Merkels, dass sie in erster Linie ihren eigenen Machterhalt bedient. Sie hat ihre angebliche Sachlichkeit und Unaufgeregtheit zu einem eigenen Marketing-Gag aufgebaut. Mir schwante schon schlimmes, als sie bei Amtsantritt außenpolitisch "eigene Akzente" setzen wollte und Deutschland als "Mittler" zwischen Ost und West sah. Wie bitte ??? Geht's nicht noch ein bißchen größer ?
    Auch ihre demonstrativen öffentlichen Gespräche mit Dissidentengruppen und der Empfang des Dailai Lama ist nichts als Schau. Es hat die Menschenrechtslage in den Ländern nicht um einen Deut verbessert und Deutschland geschadet. Länder wie Rußland oder China ändern doch nicht ihre Menschenrechtspolitik, nur weil sie von einer deutschen Kanzlerin welt-öffentlich vorgeführt werden.
    Ungeschicklichkeit und Großkotzigkeit kommen eben manchmal auch in Gestalt einer tapsigen Frau in schlecht sitzenden Hosenanzügen daher.

  8. #78
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Dir gefällt die chinesische Variante, das eigene Volk anzufassen (Ermordung von achtzig Millionen Menschen) wohl besser? :rolleyes:
    Haben wir nicht mit unserem eigenen Schuldkult mehr als genug zu tun und haben uns von irgendwelchen Gutmenschen auf der Nase herumtanzen lassen?
    Niemand heisst es gut, dass in China Menschen ermordet werden, aber was geht uns das an? Keiner mischt sich ein, ausser den USA und Deutschland. Deutschland ist allerdings nur ein bischen Fliegendreck auf der Weltkarte und wird am Ende wirtschaftlich äusserst dumm dastehen. Wir sind ein EXPORTLAND und brauchen jeden einzelnen Staat, um unser Geld zu verdienen!
    Davon, dass irgendwo in China, eine Zeitung ihre Meinung frei äussern darf, können wir uns hier nichts kaufen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    348

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Bei allem Handeln der Merkel ist zu hinterfragen, welche politische Macht sie wirklich noch hat.

    Es könnte ja sein, daß es hier derzeit nur eine Staatsimulation gibt und die "Dame" hier das umsetzt, was im Pentagon geostrategisch ausgetüftelt wurde.

    So als Vasallin und Liebesdienerin der Amis....


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    st.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Chinapolitik = während Merkel labert, handelt Sarkozy

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    1. Du dramatisierst mit Deinen Worten und Deinen Maximalzahlen.
    Das behaupten auch die von ganz rechtsaußen, wenn man sie auf Hitler & den Holocaust anspricht. Es wäre allerdings auch brutaler Massengenozid, wenn es "nur" vierzig Millionen Menschen wären. Diese Anzahl von Toten ist aber vermutlich schon alleine während des "Großen Sprungs nach vorne" umgekommen.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich dämonisiere nicht das Rauchen, das darf von mir aus jeder selbst entscheiden.

    Statt dessen stelle ich fest, daß eine Gruppe von Menschen mit ihrem Profitstreben, unterstützt von unseren Regierungen, ein Suchtmittel produziert, mit künstlichen Aromastoffen und Geschmacksverstärkern anreichert, um das Suchtpotential zu erhöhen, eine Anzahl von Menschen umgebracht hat, die um mindestens 2 Zehnerpotenzen höher ist, als die größten Massenmörder unserer Zeit: Hitler, Stalin und Mao.

    Statt zu erkennen, daß hier eine Sauerei passiert, die eben nicht Geschichte ist, sondern immer noch andauert, schimpfst Du mich einen Relativierer. Aber Mao ist tot, Reemtsma lebt.

    Während ich diesen Beitrag schrieb, wurde ein Tabakkonzern wieder um ein paar tausend Dollar reicher und irgendwo auf der Welt sind auch wieder ein paar Leute elendiglich am Lungenkrebs krepiert.
    Die Tabakindustrie und das von ihnen produzierte Genußmittel, die Zigarette, auch nur im Entferntesten mit Maos Genozid zu vergleichen und auch noch überzuordnen, ist nicht nur absurd, sondern auch, wie ich schon sagte, geschmacklos relativierend.

    Was kommt als nächstes? Die Gleichsetzung des Bitburger-Vorstands mit Josef Stalin? Der Zusammenhang ist unschlüssig und aus der Luft gegriffen.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDJ - labert wieder - Stephan Kramer labert jetzt !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 11:56
  2. Um was für ne waffe handelt es sich hier???
    Von Legija im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:12
  3. Paule labert wieder und Bendikt labert mit
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben