+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 410

Thema: Warum keine Rassenvermischung ?

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    1. Weil die Natur kein Interesse daran hat, ihre "Schöpfungen" durch Vermischung dem Untergang preiszugeben.
    Primaer hat die Natur ueberhaupt kein Interesse - sie ist keine handelnde Person.

    Die Durchmischung von Gen-Material innerhalb einer Art ist sogar von Vorteil fuer die Population und erhoeht ihre Ueberlebenswahrscheinlichkeit als ganzes erheblich.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    Weils erst jahrhunderte lang Sklaven waren, Rassentrennung gabs dort doch bis vor paar Jahrzehnten und leben die halt in größtenteils Ghettos im Norden und den Südstaaten.
    Das sind auch heute noch unterschiedliche soziale Schichten, da wird sich nicht groß gemischt.

    Der Rest ist Rassenwahn
    Schau dir deinen Rassenwahn mal genauer an , du Held !
    Vielleicht begreifst du endlich , das Rassenwahn keine deutsche Tugend ist,

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    Aber wenn das Gehirn erstmal gutmenschenweich gespült ist.........

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von al2q
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Primaer hat die Natur ueberhaupt kein Interesse - sie ist keine handelnde Person.

    Die Durchmischung von Gen-Material innerhalb einer Art ist sogar von Vorteil fuer die Population und erhoeht ihre Ueberlebenswahrscheinlichkeit als ganzes erheblich.
    Es ist bedauerlich das es Aids gibt, sonst könnten wir alle quer durch Afrika breite genetische Bremsspuren hinterlassen.
    Geändert von al2q (27.11.2007 um 10:00 Uhr)

  4. #14
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was dabei rauskommt, sieht man an den merkwürdigen, höchstens lustig anzusehenden Völkern Südamerikas und der Karibik. Stilblüten werden durch Vermischung erzeugt, aber nichts wirklich Neues entsteht. Wenn ich die Mischlingskinder der High society und der Medienfiguren (Madonna; Becker etc.) sehe, dann weiss, ich, daß sie ihr Erbe, also sich selbst, dadurch aufgegeben und zerstört haben. Darüber kann ich wahrlich nur lachen, auch wenn dies politisch inkorrekt und rassistisch ist.


    ---
    Wenn man sich die entsprechenden Fotogalerien anschaut, dann gibt es tatsächlich relativ wenige Mischlinge, die in Haut- und Augenfarbe relativ hell sind, das ist aber wirklich selten. Aber es könnte ja sein, dass plötzlich im zukünftigen Stammbaum die Kinder wieder sehr dunkel werden, auch wenn ausschließlich weiße Partnerinnen im Spiel sind? Das bekannteste Beispiel ist die jüngste Tochter von Boris Becker mit roten Haaren und blauen Augen. Die Mutter ist aber auch Mischling. Hellblond scheint dagegen immer unterzugehen.

    Der junge Mann soll tatsächlich einen schwarzen Vater/ Mutter haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Kadavernazion
    Beiträge
    737

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was dabei rauskommt, sieht man an den merkwürdigen, höchstens lustig anzusehenden Völkern Südamerikas und der Karibik. Stilblüten werden durch Vermischung erzeugt, aber nichts wirklich Neues entsteht. Wenn ich die Mischlingskinder der High society und der Medienfiguren (Madonna; Becker etc.) sehe, dann weiss, ich, daß sie ihr Erbe, also sich selbst, dadurch aufgegeben und zerstört haben. Darüber kann ich wahrlich nur lachen, auch wenn dies politisch inkorrekt und rassistisch ist.
    ---
    Boah Alter was gibt an Boris Becker zu zerstören, der ist doch de beste Beweis für nordeuropäische Inzucht .. da hilft selbst die Mischung nicht mehr

  6. #16
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen

    Der junge Mann soll tatsächlich einen schwarzen Vater/ Mutter haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach nee, doch nicht. Vater und Mutter sind doch eher europäischstämmig.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von al2q
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Ich rufe jedenfalls alle Mitglieder hier mal auf, eure finanzielle Potenz restlos auszuspielen und eure Gene möglichst weit zu streuen.

    Ihr wollt doch wohl nicht anderen das überlassen ?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Primaer hat die Natur ueberhaupt kein Interesse - sie ist keine handelnde Person.

    Die Durchmischung von Gen-Material innerhalb einer Art ist sogar von Vorteil fuer die Population und erhoeht ihre Ueberlebenswahrscheinlichkeit als ganzes erheblich.
    Hmm.

    Kannst du irgendwie belegen , dass die Vorteile erzielt werden und beständig
    weitervererbt werden ?
    Ich meine ausserhalb der Vermutungen über stabilere Gesundheit , höhere
    Lebenserwartung , weniger Allergien und Erbkrankheiten.

    Ich würde dann , bei heutigen Förderinstrumenten besonders , jedoch schon
    seit langem jede Menge Mischlinge in den Reihen der bekanntesten
    Wissenschaftler , Techniker , Ärzte usw. erwarten.
    .
    Wo sind die denn ?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.730

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    Boah Alter was gibt an Boris Becker zu zerstören, der ist doch de beste Beweis für nordeuropäische Inzucht .. da hilft selbst die Mischung nicht mehr

    Wenn man bedenkt, daß früher Menschen in viel kleineren Gruppen lebten als heute, muss man das Thema "Inzucht" ganz anders betrachten:


    In einem Örtchen der italienischen Alpen wollen Genetiker das Geheimnis der Gesundheit studieren. 402 Menschen wohnen in Stoccareddo, rund 75 Kilometer nordwestlich von Venedig. Sie sind meist groß, oft blond und rothaarig. 380 von ihnen tragen denselben Nachnamen: Bau. Sie alle stammen offenbar ab von wenigen Dänen, die sich hier vor über 600 Jahren niedergelassen haben sollen. Seit je finden die Baus ihre Partner vor allem im Verwandtenkreis, und offenbar hat ihnen all die Inzucht nicht geschadet. Im Gegenteil: 'Viele schlechte Gene sind hier mit der Zeit ausgewaschen worden', vermutet Uros Hladnik vom privaten Baschirotto-Institut für seltene Krankheiten in Vicenza. Seit Menschengedenken sei in Stoccareddo kein Fall einer schweren Erbkrankheit bekannt. Stattdessen seien die Leute von Natur aus gut gewappnet gegen Diabetes und Bluthochdruck, obwohl ihre Lebensgewohnheiten sie dafür prädestinieren. 'Wir haben viele Baus mit sehr schlechten Bluttfettwerten gefunden', sagt Hlagnik - dennoch seien sie meist kerngesund. Jetzt hofft er, jene Bau-Gene ausfindig zu machen, die ihre Krankheitsresistenz erklären.

    (Der Spiegel, „Segensreiche Inzucht“, S.168, Nr. 46 / 13.11.06)


    ---
    Geändert von Klopperhorst (27.11.2007 um 10:17 Uhr)

  10. #20
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Warum keine Rassenvermischung ?

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Hmm.

    Kannst du irgendwie belegen , dass die Vorteile erzielt werden und beständig
    weitervererbt werden ?
    Ich meine ausserhalb der Vermutungen über stabilere Gesundheit , höhere
    Lebenserwartung , weniger Allergien und Erbkrankheiten.

    Ich würde dann , bei heutigen Förderinstrumenten besonders , jedoch schon
    seit langem jede Menge Mischlinge in den Reihen der bekanntesten
    Wissenschaftler , Techniker , Ärzte usw. erwarten.
    .
    Wo sind die denn ?
    Ja, hast du das denn nicht gewusst? Die Nazis haben einfach auf die falsche Karte gesetzt. Nicht die Erhaltung und Ausbreitung der nordischen Rasse verbessert die Lebensbedingungen der Menschen, sondern die Vermischung der drei Großrassen.

    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD: Warum wir keine Nationalsozialisten sind
    Von Schwartzer Rab im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:08
  2. Warum keine Deutschen Namen?
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 21:48
  3. Warum keine Blumen, keine Lichterketten ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben