+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Palis wollen Israelis werden.

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Palis wollen Israelis werden.

    ZZT Versuchen sehr viele Palis die Israelische Staatsangehörigkeit zu ergattern um nicht von Arabern regiert zu werden.Die kennen ihren Papenheimer![Links nur für registrierte Nutzer]Headline News
    Mittwoch, 28. November 2007 von ih Redaktion


    Evangelikale Christen gegen die Teilung Israels und Jerusalems

    Führende evangelikale Christen erklärten in Jerusalem, dass die Teilung Jerusalems gegen den Willen Gottes und daher für sie unakzeptabel sei. Ebenso fürchten sich viele Araber vor einer Teilung des Landes und Jerusalems, weil sie dann ganz unter einem Hamas- oder Fatah-Regime leben müssen, und beantragen daher jetzt die israelische Staatsbürgerschaft, um nach einem Zweistaatenabkommen nicht von Israel getrennt zu werden, denn US-Präsident Bush sprach sich in seiner Eröffnungsrede klar für eine Teilung des Landes in zwei Staaten aus. In Jerusalem beteten gestern an der Klagemauer mehr als 150.000 Juden für ein Scheitern der Annapolis-Konferenz, weil ihrer Meinung nach dort nur Israels- und Jerusalems Teilung gefordert wird, was nicht im Sinne Gottes ist.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    34

    Standard AW: Palis wollen Israelis werden.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Jerusalem beteten gestern an der Klagemauer mehr als 150.000 Juden für ein Scheitern der Annapolis-Konferenz, weil ihrer Meinung nach dort nur Israels- und Jerusalems Teilung gefordert wird, was nicht im Sinne Gottes ist.
    Was hälst du von dieser Aktion?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palis wollen Israelis werden.

    Zitat Zitat von Action Directe Beitrag anzeigen
    Was hälst du von dieser Aktion?
    Hoffentlich werden die erhört.Diese Konferenz ist für Israel Shitt den der Bush will ein "Erfolg" bevor er Abtretten muss und koste es Israel was es will.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Palis wollen Israelis werden.

    Man geht mit den Palästinenserführern noch viel zu zaghaft um. Damit meine ich nicht, dass man sie gezielt töten soll. Man könnte aber den Palästinensern doch mal zeigen, wer sie da regiert:

    1. Beispiel Arafat: Offiziell Vater der Palästineser, inoffiziell hat er Millionen wenn nicht Milliarden, die für sein Volk bestimmt waren unterschlagen, zudem war er ho,osexuell, vermutlich Knaben nicht abgeneigt und starb an Aids (verdientermassen). Warum hat man ihn weiter als Palästinenserführer gehätschelt, obwohl das bekannt war?

    2. Abbas: Palästinenserpräsident und größter Bauunternehmer mit einem eigenen Betonwerk in Galiläa. Grosslieferant für den Sperrwall. Auch hier fallen wieder Anspruch und Wirklichkeit auseinander.

    Warum führt man diese Ärsche nicht vor?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Palis wollen Israelis werden.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die erhört.Diese Konferenz ist für Israel Shitt den der Bush will ein "Erfolg" bevor er Abtretten muss und koste es Israel was es will.
    Der Erfolg ist doch schon da, die Verhandlungen gehen weiter. Dass sie dann in zwei Jahren wenn sie abgeschlossen werden sollen unter Netanjahu nichts mehr bringen, ist doch bereits jetzt jedem klar.

    Bush hat es wie Clinton eben versucht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palis wollen Israelis werden.

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Der Erfolg ist doch schon da, die Verhandlungen gehen weiter. Dass sie dann in zwei Jahren wenn sie abgeschlossen werden sollen unter Netanjahu nichts mehr bringen, ist doch bereits jetzt jedem klar.

    Bush hat es wie Clinton eben versucht.
    Das Problem ist,das Bush dumm ist was weiter nicht schlimm wäre aber er ist auch Ehrgeizig und könnte Dumme Sachen von Israel erpressen![Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Palis wollen Israelis werden.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist,das Bush dumm ist was weiter nicht schlimm wäre aber er ist auch Ehrgeizig und könnte Dumme Sachen von Israel erpressen![Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube nicht, dass der Euch erpressen kann. Das wäre ein noch grösseres Desaster als ein Scheitern von Annapolis.

  8. #8
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Palis wollen Israelis werden.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ....was nicht im Sinne Gottes ist.
    Bist Du noch auf diesem Planeten verwurzelt? Ich will bestimmt keine Diskussion über die Existenz Gottes beginnen, aber wie kommst Du dazu solche Aussagen in die Welt zu setzen? Hast Du informationen, die für den Rest der Welt nicht zugänglich sind? Wie genau sieht Dein Kontakt zu Gott aus, in dem er Dir genaue Angaben über seine Ziele und Pläne Macht? Bist Du der neue Prophet oder fängst Du einfach nur langsam an vollständig den Bezug zur Realität zu verlieren?

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Palis wollen Israelis werden.

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Bist Du noch auf diesem Planeten verwurzelt? Ich will bestimmt keine Diskussion über die Existenz Gottes beginnen, aber wie kommst Du dazu solche Aussagen in die Welt zu setzen? Hast Du informationen, die für den Rest der Welt nicht zugänglich sind? Wie genau sieht Dein Kontakt zu Gott aus, in dem er Dir genaue Angaben über seine Ziele und Pläne Macht? Bist Du der neue Prophet oder fängst Du einfach nur langsam an vollständig den Bezug zur Realität zu verlieren?
    Mit dem Nicht im Gottes Sinne ist nicht von mir sondern von den Evangelikanern.Bitte Aufmerksamer lesen.Ob es im Sinne Gottes ist oder nicht das weiss ich nicht aber in unserem ist es auf jedenfall nicht!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #10
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Palis wollen Israelis werden.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Mit dem Nicht im Gottes Sinne ist nicht von mir sondern von den Evangelikanern.Bitte Aufmerksamer lesen.Ob es im Sinne Gottes ist oder nicht das weiss ich nicht aber in unserem ist es auf jedenfall nicht!
    Auch deren Quelle halte ich für sehr zweifelhaft. Das es nicht in euerem Sinne ist, kann ich noch nachvollziehen.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Palis wollen nach Israel flüchten flüchten
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 00:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben