+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: 64 jährige bekommt Kind

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard 64 jährige bekommt Kind

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu sage ich nix mehr, sondern nur eine Schande ist die Frau für Bayern und wo bleibt der Staatsanwalt da zu handeln ????

    Es ist doch pervers, mit der Eizelle einer 25 jährigen wird eine 64 järhige Schwanger....

  2. #2
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: 64 jährige bekommt Kind

    Hauptsache Deutsch! Wenns denn gar nicht anders geht, dann halt auch so!
    "Bund der Kaisertreuen"

  3. #3
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: 64 jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu sage ich nix mehr, sondern nur eine Schande ist die Frau für Bayern und wo bleibt der Staatsanwalt da zu handeln ????

    Es ist doch pervers, mit der Eizelle einer 25 jährigen wird eine 64 järhige Schwanger....
    Wenn die geile Sau :cool2: vorher ne gute Nummer hatte und danach die Pipette eingefahren hat ..... wat solls?

    Blöd für das Kind: Kein Opa, keine Oma .... ne Pipette als Papa und die Mama ist vielleicht schon tot, bevor das Kind volljährig ist.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: 64 jährige bekommt Kind

    naja es gibt ne menge deutsche junge Frauen, davon mal abgesehen, hat die 64 jährige Frau die Eizeller einer 25 jährigen käuflich im Ausland erworben, deswegen kann man hier wohl kaum von national gesinnt sprechen.

    Wenn ich mal diese Dekadenz hier durchlese:

    25.11.2007: Nicole F. (33, Foto) ging feiern und ließ ihre drei Kinder (2, 4 und 5) zu Hause. Stundenlang waren sie alleine, weinten am Fenster. Eine Nachbarin holte die Polizei, die brachte die drei zum Kindernotdienst. Nicole F. kam erst mittags betrunken nach Hause.

    Mitte, 27.11.2007: Schimmel an den Wänden, überall Dreck, nichts zu Essen. In so einer Wohnung lebten drei Kinder im Alter von einem, zwei und sechs Jahren bei ihrer 25-jährigen Mutter, bis Nachbarn die Polizei riefen. Das Jugendamt holte die Kinder ab.

    Marzahn-Hellersdorf, 1.12.2007: Ein Junge (2) musste aus einer verwahrlosten Wohnung gerettet werden. Die Mutter (22) weigerte sich zunächst, ihren Sohn herauszugeben. Er war eingesperrt. Die Polizei befreite das Kind und nahm es mit.

    Tempelhof, 30.12.2007: Vater Eduard E. (43) wurde verhaftet, weil er seine Tochter (2) missbraucht haben soll. Die Wohnung war vollkommen verwahrlost. Die Mutter (Foto) musste das Mädchen und ihre beiden Geschwister (5, fünf Monate) dem Kindernotdienst übergeben.

    Treptow-Köpenick, 23. 11. 2007: Die Polizei holt drei Kinder (1, 3, und 7) aus einer völlig verdreckten Vier-Zimmer-Wohnung. Zeugen war zuvor das 7-jährige Mädchen beim Einkaufen aufgefallen. Die Kleine hatte auch seit fünf Wochen in der Schule gefehlt.

    Marzahn-Hellersdorf, 28.11.2007: Eine stark betrunkene Frau hatte bei der Polizei ihre 13-jährige Tochter als vermisst gemeldet. Aus ihrer total vermüllten Wohnung holte die Polizei ihre 9- und 13-jährigen Töchter, die Frau kam ins Krankenhaus


    - das allein aus dem Raum Berlin davon ist Deutschland nicht ganz mit berechnet worden, da gibt es ja noch den Fall in Bremen , Hamburg, Frankfurt, Cottbus usw usw.

    Ich frage mich was ist aus Deutschland blos geworden ??

  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 64 jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu sage ich nix mehr, sondern nur eine Schande ist die Frau für Bayern und wo bleibt der Staatsanwalt da zu handeln ????

    Es ist doch pervers, mit der Eizelle einer 25 jährigen wird eine 64 järhige Schwanger....
    je oller je doller...und wenn schon die teutsche jugend nicht in der lage ist, die nötigen eier zu legen, müssen halt die alten ran.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: 64 jährige bekommt Kind

    Nein, nein, nein..............Bei Einschulung ist Mama 70. Was soll das? Welch großer Egoismus, der in diesem Alter ein Kind haben will. Ein Schosshund hätte es auch getan.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  7. #7
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: 64 jährige bekommt Kind

    Ist doch herrlich, wie sich einige gleich als Moralapostel aufspielen können.

    Unabhngig, wie man dazu steht, hat man zu respektieren, dass diese Frau eine Entscheidung getroffen hat, fertig.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: 64 jährige bekommt Kind

    und ich bekomme das kotzen.........................X( Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht das mit ca. 45 Schluss ist!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: 64 jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich nix mehr, sondern nur eine Schande ist die Frau für Bayern
    Wieso Schande?

    Bayern ist eben fortschrittlich und setzt mit Beckstein neue Maßstäbe im Bereich life science!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: 64 jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    und ich bekomme das kotzen.........................
    Wieso? bist du der Patenonkel?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 11 jährige Schottin bekommt Baby
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:43
  2. Weltmeisterschaft bekommt Schnupfen
    Von Frank Bürger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 22:18
  3. prima! Kind tot, Stiefmutter bekommt Bewährung
    Von Stammtischler im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 10:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben