+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Türkische Regierung will Ehebruch unter Strafe stellen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Der Glaube, dass die Deutsche Kultur vernichtet ist findet sich leider unter Vielen Ausländern und das Multikultipack macht sogar Deutsche das glauben aber so ist es nicht, du bist lediglich nicht in er Lage sie wahrzunehmen weil du auf türkische Kultur getrimmt bist.
    Ich finde es aber nicht nötig, dass du und deine Landsleute auchnoch den Rest unserer Kultur mit Döner und Islam übertünchen.

    Außerdem benehmen sich serh viele Türken in Deutschland einfach wie die dreckige Schweine. Wenn so einer was von "scheiß Deutsche" rumrotzt bekommt man eben ein schlechtes Bild von Türken, da sist doch kein Wunder.

    Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Türken. Aber ich finde die Türken sollten zu ihrem Land stehen und dort bleiben so wie ich finde, dass die Deutschen zu ihrem Land stehen sollten.
    Komm hör auf! Du kannst mir ja noch nicht einmal erklären was Deutsche Kultur ist. Es gibt keine deutsche Kultur. Seit mindestens 500 Jahren nicht mehr.
    Döner und Köfte sind Bereicherungen der deutschen Fast-Food-Kultur. Wir können nur von der türkischen Gastfreundschaft lernen.

  2. #22
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard

    Mein freund @Sigi,Ich glaube nicht das alle Deutschen so denken wie du.

    Zitat von Sigi.
    Außerdem benehmen sich serh viele Türken in Deutschland einfach wie die dreckige Schweine.

    Was verstehst du unter benehmen wie die dreckige Schweine :rolleyes:
    Das müsste ich euch (nicht alle Deutschen) fragen.

    Ok,es gibt solche und solche,aber wie benehmen manche Deutsche sich in anderen Länder??? hmmm,algemeinen ist einfach oder :rolleyes:

    Zitat von Sigi.
    Ich finde es aber nicht nötig, dass du und deine Landsleute auchnoch den Rest unserer Kultur mit Döner und Islam übertünchen.

    Am nächstenmorgen stehst auch du an einer Dönerbude oder :2faces:

    gruß
    kartal

  3. #23
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard

    Hallo @Benny

    Gruß
    kartal

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von kartal
    Das liegt zuallererst im Interesse der Menschen in der Türkei. Eine Türkei, die Demokratie, Menschen*rechte und Islam in Einklang bringt, könnte zu einem Vorbild für andere islamische Länder in unserer europäischen Nachbarschaft werden.
    Wir sind hier nicht in der Türkei und werden nicht überwacht, du kannst das Wort Menschenrechte hier ganz normal schreiben.

    Der Islam ist leider nicht mit der Demokratie in einklang zu bringen, das zeigt uns die Entwicklung in Ägpten der letzten Jahrzehnten und die Tatsache, dass der Islam immer die Errichtung eines Gottesstaats anstrebt.

    Zitat Zitat von kartal
    Deutschland ist der größte Handelspartner der Türkei.
    Vorallem was Drogenhandel und von unserem Volk bezahlten Flugtickets angeht.


    Zitat Zitat von kartal
    Hierzu gehören natürlich auch Brauchtum, Kultur und, das möchte ich nicht vergessen, die vielfältige Gastronomie.
    Ohja, an der türkischen Gastronomie kommt man ja kaum vorbei und ich bin schon gespannt wann der erste Muzim über deutschen Städten plärrt.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Es gibt keine deutsche Kultur. Seit mindestens 500 Jahren nicht mehr.
    Ohje.. Benny in action.. jetzt wirds interessant..


    Zitat Zitat von kartal
    Was verstehst du unter benehmen wie die dreckige Schweine
    Zum Beispiel wenn türkische Jugendliche in Schulen andere Zusammenschlagen, Jacken oder Handies abziehen und ihre Eltern nicht dagegen vorgehen weil das nicht der türkischen Kultur entspricht die sie nicht verliehren wollen.

  6. #26
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard

    Der Islam ist leider nicht mit der Demokratie in einklang zu bringen, das zeigt uns die Entwicklung in Ägpten der letzten Jahrzehnten und die Tatsache, dass der Islam immer die Errichtung eines Gottesstaats anstrebt.

    Hmm,Weiss du überhaup was Islam ist?NEIN.
    Und wir sind kein Ägpter oder


    von Sigi.
    Vorallem was Drogenhandel und von unserem Volk bezahlten Flugtickets angeht.

    Wie oft wars du denn in der Türkei

  7. #27
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard

    Zum Beispiel wenn türkische Jugendliche in Schulen andere Zusammenschlagen, Jacken oder Handies abziehen und ihre Eltern nicht dagegen vorgehen weil das nicht der türkischen Kultur entspricht die sie nicht verliehren wollen.[/QUOTE]

    Hmmm,Hast du nichts besseres zu bieten? immer wieder so,n sch......?
    es ist leicht nicht immer wieder das selbe mist zu schreiben.
    Mann mann, wenn die Türkischen jugend nicht wäre

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von kartal
    Hmm,Weiss du überhaup was Islam ist?NEIN.
    Du, die Informationen darüber sind offen erhältlich, wiso sollte ich das nicht wissen? Ich beschäftige mich mit allem was das Potential hat unser System zu stören und es tut mir Leid aber Kopftücher und Vielweiberei sind nicht mit demokratischen Grundwerten die ja auch Gleichberechtigung beinhalten zu vereinen.

    Zitat Zitat von kartal
    Wie oft wars du denn in der Türkei
    Seltener als die verdammten türkischen Straftäter die straffrei abgeschoben werden dann ein paar Monate in der Türkei leben und flugs zurückkommen um weitere verbrechen zu begehen. Ich erinnere da an diesen "Mehmet" der im Türkischen Vernsehen auftrat und verkündete wie toll er in Deutschland geraubt hatte oder die beiden Türken die vor kurzem Zwei minderjährige Mädchen vergwaltigen wollten und das eine abgestochen haben als es sich wehrte.

  9. #29
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard

    [QUOTE=Sigi]Wir sind hier nicht in der Türkei und werden nicht überwacht, du kannst das Wort Menschenrechte hier ganz normal schreiben.

    Hi hi hi,habe kein angst ich bin ja kein Asylbewerber

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von kartal
    Hmmm,Hast du nichts besseres zu bieten? immer wieder so,n sch......?
    Immer wieder? Ich schrieb das hier zum ersten mal. Wenn man das öfter hört liegt es daran, dass es so oft vorkommt was die Sache nur verschlimmert und nein ich finde nicht, dass man es einfach übergehen sollte denn es ist für deutsche Maßstäbe falsch Jugendlichen Geld, jacken und Handies zu rauben, auch wenn die türkischen Eltern das nicht groß kratzt was ihre Kinder da treiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben