+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Der ewige Deutschenhaß

  1. #21
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Ich liebe mein Land - von ganzem Herzen!

    Und alle Ausländer die ich getroffen habe, das dürften weit über 200 sein, hassen Deutschland und Deutsche nicht im geringsten - egal ob Franzosen, Spanier, Amerikaner, Afghanen, Türken, Schweden oder Luxemburger...
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  2. #22
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    es gibt auch da ausnahmen!!!
    aber gut gesagt touchdown
    mfg, roter engel

    roteramboss wieder da???

  3. #23

    Standard

    Jo, zurück aus den Ferien von Südwestfrankreich!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #24
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    dann moin...wie wars???
    hab noch nix von radikalen kommunisten aus frankreich gehört *fg*
    mfg, roter engel

  5. #25

    Standard

    Nun, die PCF ist in einer schweren ideoligischen Krise...es hat sich unter anderem eine Art Neugründung (die ich sehr gut finde) gebildet, [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am sonsten, hatte ich gute Ferien!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Ich liebe mein Land - von ganzem Herzen!

    Und alle Ausländer die ich getroffen habe, das dürften weit über 200 sein, hassen Deutschland und Deutsche nicht im geringsten - egal ob Franzosen, Spanier, Amerikaner, Afghanen, Türken, Schweden oder Luxemburger...
    Oh doch, bestimmte Völker hassen uns Deutsche.
    Die Franzosen lernen gerade das wir Freunde sein könnten/sollten jedoch gibt es immer noch genug die nicht damit umgehen können das sie im WK2 und davor gewaltige militärische Niederlagen einstecken mussten denn das kratzt an ihrer Vorstellung der grossen Nation. Was sollen wir denn sagen?
    Warum die Juden uns grösstenteils hassen liegt wohl auf der Hand aber was zum Teufel hab ich damit zu tun und warum machen die uns alles nach?
    Die Polen ?( merkt man doch jüngst nech!
    Die Engländer, ich nenne sie auch gerne Klippenpisser, trauern ihrem Empire hinterher und wem geben sie wohl die Schuld am Verlust?
    Mal abgesehen davon vertragen die es nicht immer wieder hinter Deutschland zu landen.
    Das sind nur ein paar Beispiele aber die Hauptgründe liegen im nationalistischem un-denken der Menschenmassen in diesen Ländern darum ein Mensch der über gesunden Verstand verfügt wird mich nicht hassen weil ich Deutscher bin und ist mir jederzeit willkommen egal ob er Jude, Franzose oder sonstwer ist.
    Denn es sind diese Menschen die für Dialoge und Frieden und eben die anderen die für stumpfsinn und Kriege Verantwortlich sind.
    Aus einfacher Dummheit und intoleranz hassen Menschen uns Deutsche, Intoleranz müssen wir Deutschen uns am wenigsten vorwerfen denn wir haben unlängst mit der Aufarbeitung unserer Geschichte begonnen und gewinnen daraus unser Verantwortungsgefühl das uns bei unseren Entscheidungen hilft!
    Die Polen als Beispiel haben noch nicht einmal begonnen ihre Geschichte aufzuarbeiten und so sind wir eben die bösen Deutschen und Die die armen Polen, zu dumm um auch die eigenen Verbrechen zu sehen aber ich bin sicher das Opfervolk wird auch den Polen noch den Antisemitismus vorwerfen hat sich Polen eben für das abschlachten von Juden durch Polen in keinerlei Form entschuldigt oder Reue gezeigt.

    Ich halte Fest, Deutschland ist eines der tolerantesten Länder das es wohl gibt wird aber nie den Hass andere überwinden denn den Rest des Weges müssen die selbst gehen und es wird immer eine Masse geben die hasst!
    Rowisch.

    Der Preis der Freiheit ist ständige Wachsamkeit.

  7. #27
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    @Rowisch: Ich sprach ja nur von den Ausländern, die ich bisher getroffen habe. Einen Polen habe ich erstaunlicherweise noch nicht getroffen.
    Ich kann mir natürlich gut vorstellen dass Teile bestimmter Völker die Deutschen hassen, aber ein ganzes Volk? Das erscheint mir zu pauschal.

    Bei den Israelis (dürften alles Juden gewesen sein), die immer in unsere Stadt zum Schüleraustausch kamen, hatte man auch nicht den Eindruck, dass sie die Deutschen hassen würden. Es herrschte vielmehr auf beiden Seiten die Überzeugung, dass unsere Generation nicht für die Vergangenheit Verantwortung trägt.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  8. #28
    lieber Schwabe Benutzerbild von Schwabe
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    46

    Standard

    ein heftiges Erlebnis zum Thema hatte ich im Süden von England.

    Ein Tag am Strand war noch etwas jünger und war mit meinen Vettern im Meer und im Sand. Als andere Kinder mitbekamen, dass wir Deutsche sind, fingen sie an Sandklumpen nach uns zu werfen und zeigten ihre "Gastfreundschaft" mit bestimmten Grüßen....hörten erst auf als ich einem bedrohent entgegekam und ihn in ein nahe liegendes Wasserloch wurf.

    Gut man könnte sagen das waren Kinder und bla....aber die Eltern saßen keine 2 meter von uns weg...und taten nichts.....find ich schon erbärmlich

    soviel dazu.....dagegen hatte ich positivere Erlebnisse mit Amerikanern, welche von deutschen Bier schwärmten und versuchten sich mit mir auf deutsch zu unterhalten....
    Die die durch die Dunkelheit schreiten, müssen das Licht sehen

    Die die durch die Finsternis wandeln, müssen das Licht sehen...denn das Böse verschwindet wo du dich aufhältst...

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    @Rowisch: Ich sprach ja nur von den Ausländern, die ich bisher getroffen habe. Einen Polen habe ich erstaunlicherweise noch nicht getroffen.
    Ich kann mir natürlich gut vorstellen dass Teile bestimmter Völker die Deutschen hassen, aber ein ganzes Volk? Das erscheint mir zu pauschal.

    Bei den Israelis (dürften alles Juden gewesen sein), die immer in unsere Stadt zum Schüleraustausch kamen, hatte man auch nicht den Eindruck, dass sie die Deutschen hassen würden. Es herrschte vielmehr auf beiden Seiten die Überzeugung, dass unsere Generation nicht für die Vergangenheit Verantwortung trägt.
    Natürlich gilt das nicht für alle aber für einen beträchtlichen Teil!
    Ausserdem würdest du dich in Deutschland als deutschfeindlich oder hassend erklären geschweige denn überhaupt hier her kommen?
    Rowisch.

    Der Preis der Freiheit ist ständige Wachsamkeit.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    Ich meine die völkerrechtswidrige Zerschlagung des Heiligen römischen Reiches deutscher Nation durch den korsischen Bauernlümmel Napoleon 1806.
    na na, und das aus deiner tastatur?
    ähm, welches völkerrecht meinst du?
    Daß wir wieder werden wie Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten versuchen, daß die Kinder so werden wie wir.
    (Erich Kästner)

    Kaum haben wir gelernt zu sprechen, sagt man uns auch schon, dass wir den Mund halten sollen.

    Gibt es ein Land auf der Erde - wo der Traum wirklichkeit ist? Ich weiss es wirklich nicht. Ich weiss nur eins und da bin ich sicher - dieses Land ist es nicht.
    (TSS-Der Traum ist aus)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben