+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 238

Thema: Verbrecherische Antifa

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard Verbrecherische Antifa

    Obwohl es in letzter Zeit sehr ruhig war kann die Antifa nicht still halten während die demokratische Rechte aufgrund ihrer True zum Volk mehr und mehr Wähler gewinnt. Sie weichen auch gerne mal von ihrer typischen Baseballschläger Methode ab und machen sogar mit dem Auto Jagd auf friedliche Wahlhelfer um sie zu überfahren und daran zu hindern, am Demokratischen Prozess teil zu nehmen.

    Brutaler Angriff auf DVU-Wahlhelfer

    PKW verletzt Plakatierer an beiden Beinen

    Heute gegen 10 Uhr ereignete sich in Klein Döbbern bei Cottbus ein brutaler Angriff auf DVU-Wahlhelfer: Ein blauer PKW fuhr von hinten auf zwei Plakatierer der Deutschen Volksunion zu, die gerade ein Plakat aufstellten, und erfasste einen von ihnen. Der Wahlhelfer, Frank B. aus Stendal, wurde erheblich an beiden Beinen verletzt und musste notärztlich versorgt werden. Er muss im Krankenhaus weiter behandelt werden. Die Täter flüchteten mit dem Fahrzeug. Die Polizei in Cottbus wurde eingeschaltet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Irgendwann ...

    Zitat Zitat von walfiler
    Obwohl es in letzter Zeit sehr ruhig war kann die Antifa nicht still halten während die demokratische Rechte aufgrund ihrer True zum Volk mehr und mehr Wähler gewinnt. Sie weichen auch gerne mal von ihrer typischen Baseballschläger Methode ab und machen sogar mit dem Auto Jagd auf friedliche Wahlhelfer um sie zu überfahren und daran zu hindern, am Demokratischen Prozess teil zu nehmen.
    ... wird man diesem Gesoxe die eigene 'Medizin' zu kosten geben!

    Lange ... wird das nicht mehr dauern!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Diese verfluchte Terroristenbande! :angry:

    Wenn die etablierten Parteien mit ihrem Latein am Ende ist kommen diese Terroristenschweine und versuchen einen Krieg an zu zetteln. Aber eins ist klar, man darf das nicht auf politischer Ebene beantworten, auf terroristische Anschläge zu reagieren bedeuted nur das zu tuen was jene Terroristen wollen. Ihr Ziel ist nämlich nur die Rechte aus der Demokratie aus zu schließen. Ich fände es besser die Täter privat auf zu spühren, ihnen Manieren bei zu bringen und sie dannach bei der Polizei ab zu liefern.

    Man sollte aus den Fehlern der USA lernen. :angry2:

  4. #4
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Die meisten "Antifa"(oder auch Sozialisten/Kommunisten)-Gruppen sind genauso kriminell wie die SSS(Ich hoffe,jeder weiß,wer das war/ist).Gerechterweise müsste man diese Organisationen ebenfalls verbieten!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Lieber Enzo,

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... wird man diesem Gesoxe die eigene 'Medizin' zu kosten geben!

    Lange ... wird das nicht mehr dauern!
    woher nimmst du diese Hoffnung??!

  6. #6
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Nun, lieber Sperschi ...

    Zitat Zitat von sperschi
    woher nimmst du diese Hoffnung??!
    ... wenn ich's richtig einschätze, wird die Gewalt, die seitens der Linken bereits seit langem ausgeübt wird, vonseiten RECHTS über die Vehikel HARTZ V, VI, VII, VIII uswusf. beantwortet werden.

    Das kommt so sicher wie's Amen in der Kirche oder die Faust in einer 'kommunistischen Andacht'!

    Und ... ich freu' mich schon drauf!


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    RE! @ Enzo

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... wenn ich's richtig einschätze, wird die Gewalt, die seitens der Linken bereits seit langem ausgeübt wird, vonseiten RECHTS über die Vehikel HARTZ V, VI, VII, VIII uswusf. beantwortet werden.

    Das kommt so sicher wie's Amen in der Kirche oder die Faust in einer 'kommunistischen Andacht'!

    Und ... ich freu' mich schon drauf!

    Das halte ich für keine gute Lösung. Derartige Terroristen beider Seiten gehören bekämpft! Und zwar von der Exekutive. In unserm Land gibt es so viele Probleme... wir dürfen für so einen irgendwas-extremen Mist keine Zeit verschwenden!

  8. #8
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Und ...

    Zitat Zitat von sperschi
    Das halte ich für keine gute Lösung. Derartige Terroristen beider Seiten gehören bekämpft! Und zwar von der Exekutive. In unserm Land gibt es so viele Probleme... wir dürfen für so einen irgendwas-extremen Mist keine Zeit verschwenden!
    ... wer glaubst Du, wird's sein, der die Probleme unseres Landes auf 'legalem' Wege lösen wird?

    Ich stelle fest:

    Es riecht nach Revolte!

    Und es ist die etablierte Politik, die diese Scheiße angerührt hat!

    Niemand sonst!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Derartige Terroristen beider Seiten gehören bekämpft! Und zwar von der Exekutive. In unserm Land gibt es so viele Probleme... wir dürfen für so einen irgendwas-extremen Mist keine Zeit verschwenden!
    Die Rechten werden ja bereits mit aller verfügbaren Härte bekämpft, der Verfassungsschutz stellt ja in vielen Gruppen einen großen Prozentsatz der Mitglieder.

    Wichtig ist es endlich gegen Linksradikale vor zu gehen, die solche terroraktionen planen und durchführen.

    Außerdem ist es nötig die Demokratie endlich wieder ein zu pendeln, denn so wie es jetzt aussieht können wir gar keine Zeit verschwenden, die großen Parteien ziehen uns doch Tag für Tag weiter runter.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Lächerlich!!

    Zitat Zitat von Sigi
    Die Rechten werden ja bereits mit aller verfügbaren Härte bekämpft, der Verfassungsschutz stellt ja in vielen Gruppen einen großen Prozentsatz der Mitglieder.

    Wichtig ist es endlich gegen Linksradikale vor zu gehen, die solche terroraktionen planen und durchführen.

    Außerdem ist es nötig die Demokratie endlich wieder ein zu pendeln, denn so wie es jetzt aussieht können wir gar keine Zeit verschwenden, die großen Parteien ziehen uns doch Tag für Tag weiter runter.
    Mal wirklich, man merkt garnicht, dass du selbst den rechtsextremen angehörst. Die Linksradikalen werden genauso bekämpft wie die rechten, nur sind letztere eben VIEL besser organisiert + im Internet vertreten! Deshalb muss man denene (euch), ich sag nuuuuur 'Avatar' mehr Aufmerksamkeit schenken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben