+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Themenzusammenschluß: 11jährige muß 40jährigen heiraten

  1. #21
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Themenzusammenschluß: 11jährige muß 40jährigen heiraten

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Dass die anderen Fotos der Reihe nicht diskutiert werden wundert mich gar nicht - warum nur?
    Die Erklärung ist ganz einfach. Die Anderen User können im Gegensatz zu Dir LESEN. (Damit Du Dein überfordertes Gehirn nicht überstrapazierst, hier die Auflösung: Die anderen Fotos passen nicht zum Threadthema)
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  2. #22
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Themenzusammenschluß: 11jährige muß 40jährigen heiraten

    was geschieht mit ihr, wenn ihr "der Alte" die versprochenen 72 Huris vorzieht? soll heissen, den Löffel abgibt?

    Wird sie vieleicht gegen ein gut rennendes Kamel eingetauscht um als Dritt-sklavin bei den Beduinen die Küche zu machen?- ich meine, sie wird, wenn er denn 60 wird (Koka/ Sonne/ Nikotin fordern ihren Tribut) die 30 überschritten haben. Was dann?
    Vintage MoJo

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Themenzusammenschluß: 11jährige muß 40jährigen heiraten

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Die Erklärung ist ganz einfach. Die Anderen User können im Gegensatz zu Dir LESEN. (Damit Du Dein überfordertes Gehirn nicht überstrapazierst, hier die Auflösung: Die anderen Fotos passen nicht zum Threadthema)
    Tut sonst noch was weh? Der Ursprungsthreadtitel von Sunbeam war "Ein Herz für Kinder"... Aber hauptsache mal laut Krakelen, auch wenn man keine Ahnung hat!
    Geändert von Polemi (18.12.2007 um 10:13 Uhr)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Themenzusammenschluß: 11jährige muß 40jährigen heiraten

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Weil keins der anderen Bilder eine derartige Hilflosigkeit und Ohnmacht ausdrückt.
    Meinst du? Mir persönlich gehen verletze und tote Kinder, solche in zerbombten Städten, abgemagerte und schmerzverzerrte Leiber ebenso nah - aber vielleicht lege ich auch die falschen Prioritäten (vielleicht passts halt auch einfach nicht zum 'Islambashing - wer weiß?)...

  5. #25
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Themenzusammenschluß: 11jährige muß 40jährigen heiraten

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Meinst du? Mir persönlich gehen verletze und tote Kinder, solche in zerbombten Städten, abgemagerte und schmerzverzerrte Leiber ebenso nah - aber vielleicht lege ich auch die falschen Prioritäten (vielleicht passts halt auch einfach nicht zum 'Islambashing - wer weiß?)...
    Wenn man moniert, dass ein 11jähriges Mädchen statt mit Puppen zu spielen an einen 40jährigen verhökert wird, weil das in dieser Kultur leider der Fall ist, fällt das bei dir unter Islambashing? Toll!!
    Würdest du deine 11jährige Tochter an eine notgeilen 40jährigen verheiraten?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Themenzusammenschluß: 11jährige muß 40jährigen heiraten

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Wenn man moniert, dass ein 11jähriges Mädchen statt mit Puppen zu spielen an einen 40jährigen verhökert wird, weil das in dieser Kultur leider der Fall ist, fällt das bei dir unter Islambashing? Toll!!
    Würdest du deine 11jährige Tochter an eine notgeilen 40jährigen verheiraten?
    Reg dich nicht künstlich auf (EDIT: Dass ich die Verheiratung des Mädchens ebenso ablehne, weißt du, also 'tue nicht so')... Für mich fällt die selektive Wahrnehmung unter Islambashing. Wir haben zehn, jedes für sich, bewegende Kinderschicksale, in diesem Forum interessiert aber nur die Nummer 1! Ein Zufall, dass es dabei um den Islam geht, ein Thema, das hierzuforen ja nur allzu gerne auf- und angegriffen wird? Das glaube ich nicht, sondern sehe eher eine Instrumentalisierung anstelle echter Betroffenheit (wie die Formulierung so mancher Kommentare ja mehr als deutlich macht)...
    Geändert von Polemi (18.12.2007 um 10:54 Uhr)

  7. #27
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Themenzusammenschluß: 11jährige muß 40jährigen heiraten

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Reg dich nicht künstlich auf (EDIT: Dass ich die Verheiratung des Mädchens ebenso ablehne, weißt du, also 'tue nicht so')... Für mich fällt die selektive Wahrnehmung unter Islambashing. Wir haben zehn, jedes für sich, bewegende Kinderschicksale, in diesem Forum interessiert aber nur die Nummer 1! Ein Zufall, dass es dabei um den Islam geht, ein Thema, das hierzuforen ja nur allzu gerne auf- und angegriffen wird? Das glaube ich nicht, sondern sehe eher eine Instrumentalisierung anstelle echter Betroffenheit (wie die Formulierung so mancher Kommentare ja mehr als deutlich macht)...
    Zur Erinnerung:

    Thema - 11jährige muß 40jährigen heiraten

    Lesen bildet. So lautet nun mal das Thema. So lautete es auch schon, bei Deinem völlig deplazierten Einwurf.
    Also schweig, troll Dich und warte bis die Mama Dich abholt.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  8. #28
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Themenzusammenschluß: 11jährige muß 40jährigen heiraten

    Zitat Zitat von Polemi666 Beitrag anzeigen
    Reg dich nicht künstlich auf (EDIT: Dass ich die Verheiratung des Mädchens ebenso ablehne, weißt du, also 'tue nicht so')... Für mich fällt die selektive Wahrnehmung unter Islambashing. Wir haben zehn, jedes für sich, bewegende Kinderschicksale, in diesem Forum interessiert aber nur die Nummer 1! Ein Zufall, dass es dabei um den Islam geht, ein Thema, das hierzuforen ja nur allzu gerne auf- und angegriffen wird? Das glaube ich nicht, sondern sehe eher eine Instrumentalisierung anstelle echter Betroffenheit (wie die Formulierung so mancher Kommentare ja mehr als deutlich macht)...
    Dann verrat mir doch mal, in welchem Kulturkreis sonst vermehrt Kinder verheiratet werden? Das ist kein Islambashing, sondern Anprangern von unhaltbaren Zuständen.
    Du kannst gerne andere Stränge zu Kinderschicksalen eröffnen, du wirst genauso viel Beiträge haben wie alle Stränge, die sich um Kinder drehen, aber hier geht es explizit um dieses 11jährige Mädchen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Themenzusammenschluß: 11jährige muß 40jährigen heiraten

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:

    Thema - 11jährige muß 40jährigen heiraten

    Lesen bildet. So lautet nun mal das Thema. So lautete es auch schon, bei Deinem völlig deplazierten Einwurf.
    Also schweig, troll Dich und warte bis die Mama Dich abholt.
    So lautet das Thema nach dem Zusammenschluß. Gestern wurde es von Sunbeam eröffnet unter "Ein Herz für Kinder" - wenn du zu langsam bist, oder deine Gedächtnisleistung nur bis zur Nasenspitze reicht, ist das nicht meine Schuld.... Aber spam ruhig weiter, ist wenigstens amüsant...

    Ändert interessanterweise übrigens kaum etwas an meinem Einwurf, hätte der Titel von vorneherein so gestanden, denn, und auch dass ist doch beachtenswert, zu der Spiegelfotoserien mit 10 Bildern wäre hier im Forum trotz allem nur zu eben dem behandelten Thema ein thread eröffnet worden, was gleichfalls für Intention, etc. spricht...

    Das zu verstehen würde allerdings erfordern, Nachzudenken und sich nicht ob (auch noch falscher) Vorwürfe sogleich in Beleidigungen zu ergehen...
    Geändert von Polemi (18.12.2007 um 11:15 Uhr)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Themenzusammenschluß: 11jährige muß 40jährigen heiraten

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Dann verrat mir doch mal, in welchem Kulturkreis sonst vermehrt Kinder verheiratet werden? Das ist kein Islambashing, sondern Anprangern von unhaltbaren Zuständen.
    Du kannst gerne andere Stränge zu Kinderschicksalen eröffnen, du wirst genauso viel Beiträge haben wie alle Stränge, die sich um Kinder drehen, aber hier geht es explizit um dieses 11jährige Mädchen.
    Der Thread von Sunbeam hieß zunächst "Ein Herz für Kinder", ich habe im dritten Beitrag hier auf die anderen Bilder hingewiesen. Reaktion null. Wunderts dich? Mich nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eineiige Zwillinge heiraten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:52
  2. Heiraten bringt auf den Baum
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 22:24
  3. In Massachusetts können Homosexuelle heiraten!
    Von Equilibrium im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 09:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben