+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Krieg gegen Drogen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Patrick Bateman:
    Zunächst nichmal vereinfacht:
    Ich stimme dir in allen Punkten zu, die du bei mir abgeschrieben hast.

    Allerdings halte ich die themen Beschaffungskriminalität und Ausstieg aus der Sucht durchaus für Relevant wenn es um Drogen geht und es gibt Drogen die bei der ersten Anwendung süchtig machen was deine Aussage als falsch offenbahrt, ob du korrelierst oder nicht.

  2. #22
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    es gibt Drogen die bei der ersten Anwendung süchtig machen
    Dann nenn mal eine...
    Ausser Sex fällt mir da keine ein. :2faces:
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    z.b. Heroin und Kokain, bei der entsprechenden Menge wirken sie bei der ersten Anwendung suchterzeugend, weißt du das etwa nicht???!?

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    z.b. Heroin und Kokain, bei der entsprechenden Menge wirken sie bei der ersten Anwendung suchterzeugend, weißt du das etwa nicht???!?
    wo haste das denn her? selbst bei crack hat man das noch nicht nachgewiesen. bin mal auf deinen nachweis (quelle) gespannt
    Daß wir wieder werden wie Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten versuchen, daß die Kinder so werden wie wir.
    (Erich Kästner)

    Kaum haben wir gelernt zu sprechen, sagt man uns auch schon, dass wir den Mund halten sollen.

    Gibt es ein Land auf der Erde - wo der Traum wirklichkeit ist? Ich weiss es wirklich nicht. Ich weiss nur eins und da bin ich sicher - dieses Land ist es nicht.
    (TSS-Der Traum ist aus)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von kangal
    wo haste das denn her? selbst bei crack hat man das noch nicht nachgewiesen. bin mal auf deinen nachweis (quelle) gespannt
    Informationsfilme in der Schule. Du weißt schon, die schönen Szenen wo sich die ganze Klasse in den Filmvorführraum begeben hat und der Lehrer 20 minuten am Filmprojektor spielte bis er den Film in die richtige Bahn bekommen hat.

    Aber wenn du meinst, dass eine einzige Spritze mit einer fast-tödlichen Dosis nicht reicht...

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Informationsfilme in der Schule. Du weißt schon, die schönen Szenen wo sich die ganze Klasse in den Filmvorführraum begeben hat und der Lehrer 20 minuten am Filmprojektor spielte bis er den Film in die richtige Bahn bekommen hat.
    da gibts nur zwei möglichkeiten. schlechte filme oder verdammt schlechtes gedächtnis. verbreite nicht so einen unfug. bei beiden von dir genannten stoffen ist das definitiv nicht möglich :rolleyes:

    Zitat Zitat von Sigi
    Aber wenn du meinst, dass eine einzige Spritze mit einer fast-tödlichen Dosis nicht reicht...
    stimmt das meine ich - es reicht nicht aus. und du wirst keinen seriösen wissenschaftler finden, der das beweisen kann.
    übrigens: kokain nimmt man i.d.r. durch die schleimhäute (nase) auf :P
    und reines heroin ist übrigens weit weniger gefährlich als man meint.

    du bist der beweis, dass es bei diesem thema an einer vernünftigen aufklärung mangelt.
    Daß wir wieder werden wie Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten versuchen, daß die Kinder so werden wie wir.
    (Erich Kästner)

    Kaum haben wir gelernt zu sprechen, sagt man uns auch schon, dass wir den Mund halten sollen.

    Gibt es ein Land auf der Erde - wo der Traum wirklichkeit ist? Ich weiss es wirklich nicht. Ich weiss nur eins und da bin ich sicher - dieses Land ist es nicht.
    (TSS-Der Traum ist aus)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Ach es wird da schon die eine oder andere Dssignerdroge geben, da bin ich mir sehr sicher. Allerdings kenne ich mich mit dem Scheiß nicht aus und interessiere mich auch null dafür. Du mußt natürlich wissen was du dir alles reinziehst aber erwarte nicht von allen sich in deinem amerikanischen Gossensumpf zurecht zu finden. Ich habe auch kein Problem damit als Beweis dafür einzustehen, dass ich kein solcher Abfall bin.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von kangal
    da gibts nur zwei möglichkeiten. schlechte filme oder verdammt schlechtes gedächtnis. verbreite nicht so einen unfug. bei beiden von dir genannten stoffen ist das definitiv nicht möglich :rolleyes:


    stimmt das meine ich - es reicht nicht aus. und du wirst keinen seriösen wissenschaftler finden, der das beweisen kann.
    übrigens: kokain nimmt man i.d.r. durch die schleimhäute (nase) auf :P
    und reines heroin ist übrigens weit weniger gefährlich als man meint.

    du bist der beweis, dass es bei diesem thema an einer vernünftigen aufklärung mangelt.
    Astreines Heroin, so rein wie der weiße jungfräuliche Schnee. Dazu eine saubere hygienische Spritze. Das alles in einem angenehmen Ambiente, mit leiser Musikberieselung ...
    Es gibt Ärzte die sich ihren eigenen, klinisch reinen Stoff selber besorgen und man sieht es ihnen nicht an. Der Stoff ist rein, die Nadel sauber. Der einzige Nachteil es macht genauso süchtig wie der Stoff den die Junkies auf der Strasse kaufen. Der Vorteil ist der, dass man länger mit der Sucht leben kann.
    Genauso ist es mit dem Alkohol. Der billige Fusel macht schnell krank, der gute teure Cognac dagegen etwas langsamer.
    Ist doch logisch. Je reiner ein Stoff ist desto "gesünder" ist er. Es geht nichts über selbst angebauten, im Garten ohne künstlichen Dünger hochgezogenen Hanf.
    Genauso beim Tabak. Ohne Zusatzstoffe, Aromastoffe, Glutbrems-Stoffe, dann wieder Glühbeschleuniger, Konservierungsstoffe, Weißmacher im Papier, ohne diesen Schiet, einfach Tabak, so wie ihn die Indianer kennen, ist "gesünder".

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Allerdings kenne ich mich mit dem Scheiß nicht aus und interessiere mich auch null dafür
    das merkt man nur allzudeutlich. hättest du dich auch nur ein klein wenig informiert, würdest du nicht so einen dummfug behaupten.
    aber schön, dass du es zugibts :]
    Zitat Zitat von Sigi
    Du mußt natürlich wissen was du dir alles reinziehst aber erwarte nicht von allen sich in deinem amerikanischen Gossensumpf zurecht zu finden.
    ich erwarte von allen, die sich an einer solchen diskussion beteiligen, dass sie ihre aussagen auch begründen oder belegen können und nicht irgendwelche an den haaren herbeigezogene horrorgeschichten ablassen, so wie du es tust. ist dir eigentlich schon mal in den sinn gekommen, dass nicht jeder, der sich für eine andere drogenpolitik einsetzt, sich "alles reinzieht"?
    Zitat Zitat von Benny
    Es gibt Ärzte die sich ihren eigenen, klinisch reinen Stoff selber besorgen und man sieht es ihnen nicht an. Der Stoff ist rein, die Nadel sauber. Der einzige Nachteil es macht genauso süchtig wie der Stoff den die Junkies auf der Strasse kaufen.
    so ist es Benny, es gibt tausende h-konsumenten, die sozial völlig unauffällig sind und trotz des konsums an alterschwäche sterben. heroin in reinster form hat, kontrolliert eingenommen, bis auf die abhängigkeit und leichte verdauungsstörungen keine nebenwirkungen. das problem der verelendung und des körperlichen verfalls, liegt an dem dreck, mit dem h gestreckt wird. strassen-heroin hat i.d.r. einen reinheitsgrad von gerademal 10% der rest ist dreck. nur leider ist es in unserer gesellschafft (noch) nicht möglich hier über vernünftige ansätze zu diskutieren.
    Zitat Zitat von Benny
    Es geht nichts über selbst angebauten, im Garten ohne künstlichen Dünger hochgezogenen Hanf.
    stimmt
    Geändert von kangal (20.09.2004 um 09:27 Uhr)
    Daß wir wieder werden wie Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten versuchen, daß die Kinder so werden wie wir.
    (Erich Kästner)

    Kaum haben wir gelernt zu sprechen, sagt man uns auch schon, dass wir den Mund halten sollen.

    Gibt es ein Land auf der Erde - wo der Traum wirklichkeit ist? Ich weiss es wirklich nicht. Ich weiss nur eins und da bin ich sicher - dieses Land ist es nicht.
    (TSS-Der Traum ist aus)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von kangal
    ist dir eigentlich schon mal in den sinn gekommen, dass nicht jeder, der sich für eine andere drogenpolitik einsetzt, sich "alles reinzieht"?
    Wiso sollten sich denn nur Drogensüchtige dafür einsetzen? Ich habe keineswegs von allen sondern ganz speziell von dir gesprochen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben