Umfrageergebnis anzeigen: Lehnt ihr ein Redeverbot für Demokraten ab?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich kann selbst denken.

    7 87,50%
  • Nein, sagt mir was ich denken soll.

    1 12,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Antidemokratische Medien

  1. #21
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Ja, es hat wirklich keinen Sinn. Offensichtlich ist Touchdown und Siran das Gegenhalten wichtiger als die Wirklichkeit sonst würden sie kapieren, dass nicht der gefilmte sondern der filmende die Kammera lenkt und dass es nicht viele gibt die weder Arbeiter noch Arbeitslose sind.
    Bei denen, die gewählt haben, waren sie aber eindeutig in der Minderheit, sonst hätte die NPD nicht insgesamt weniger Stimmenanteile gekriegt...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #22
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Du hast es noch nicht begriffen. Aber was solls. Wenn ich Siran lese, verbinde ich damit immer einen alten senilen gebrechlichen Mann.
    Ich weiß nicht woran das liegt.
    *rofl* Lass dich nicht aufhalten.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #23
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Du solltest dir mal durchlesen, was du in deinem Profil unter politische Gesinnung geschrieben hast, oder war das deine Mammi.Knallfrosch.
    Was hast Du denn jetzt damit für ein Problem?

    Knallfrosch ist wirklich eine böse Beleidigung -gleich muss ich weinen! *rofl*
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Bei denen, die gewählt haben, waren sie aber eindeutig in der Minderheit, sonst hätte die NPD nicht insgesamt weniger Stimmenanteile gekriegt...
    Also bei der Gruppe unter 30 hatten sie ein noch weit bessere Ergebnis!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    17% bei den unter 30 Jährigen um genau zu sein. Der Trend ist eindeutig.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Ist das noch objektive Berichterstattung? Ich finde nicht! Wenn fast 10% Der Wähler eine Idee gut finden würde ich doch gerne hören was diese Idee ist. Ist es demokratisch haltbar einer Partei die mit der SPD gleichzieht Redeverbot zu erteilen?
    Es wäre schön, wenn Du verschiedene Medien unterscheiden würdest.
    Die Privaten können machen, was sie wollen.
    Bei den öffentlich-rechtlichen sieht das schon wieder etwas anders aus.
    Von dem, was sich heute abend die Tagesschau geleistet hatte, war ich z.B. alles andere als begeistert (wobei ich hinzufügen muss, dass mir nicht bekannt ist, was da vorher abgesprochen war.).

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Na immerhin auf RTL in "SpiegelTV" bringen sie was. Ich hoffe allerdings die Ossis bekommen nicht mit, dass man dort der festen Meinung ist sie wünschten sich die Bevormundung der DDR zurück.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Und auch 3sat spricht der demokratisch gewählten Partei die Demokratie ab...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben