+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Türkische Kultur

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard Türkische Kultur

    Gerade kam auf 3sat ein interessanter Beitrag über die türkische Kultur.

    Er handelte von einer Jungen Frau (Ihr Nahme war etwas wie Gülle aber ich konnte ihn mir nicht merken) die in einem Frauenhaus lebte. Ihr Gesicht konnte nicht gezeigt werden und sie lebt in Angst im untergrund. Wo? Mitten in Deutschland!

    Da stellt man sich natürlich die Frage: Was muß eine Frau in unserem aufgeklärten, freien Land fürchten? Und die Antwort ist schockierend: Ihre Familie.

    Ihre Familie macht regelrecht Jagd auf sie weil sie sich mit einem Deutschen eingelassen hat.

    Es wurden weiterhin junge sogenannte Deutsche türkischstämmiger Eltern interviewt. Sie sagten lachend vor der Kammera, dass sie jeden Deutschen verprügeln würden der was mit ihrer Schwester anfinge.
    (Die selben werden von ihren Eltern ermutigt deutsche Mädchen zum üben zu schwängern.)

    Viele Türken sind der Meinung, dass keine Türkin einen Deutschen heiraten darf. Das ist unter ihnen absolut undenkbar und die Frau die dagegen verstößt wird gejagd weil sie die angebliche Familienehre beschmutzt.

    Können wir soetwas in unserem Land dulden?
    Ich finde nicht!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Na kein Wunder, dass sich keiner von den Multikultifans dazu äußert. Ich will die Frau sehen, die sich aus Multikultiwahn von der eigenen Familie windelweich prügeln läßt weil sie sich in jemanden verliebt hat, den die Familie ablehnt weil er die Nationalität des Gastgeberlandes hat.

  3. #3
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Fragezeichen

    Zitat Zitat von Sigi
    Na kein Wunder, dass sich keiner von den Multikultifans dazu äußert. Ich will die Frau sehen, die sich aus Multikultiwahn von der eigenen Familie windelweich prügeln läßt weil sie sich in jemanden verliebt hat, den die Familie ablehnt weil er die Nationalität des Gastgeberlandes hat.
    Na, wenns um "Multikulti-Fans" geht, fühle ich mich angesprochen . Wat sollen die Fans sagen? Das derartige Verhältnisse beklopt sind? Wie willst Du aber dagegen vorgehen außer rein strafrechtlich, sprich wenn die Frau schon verprügelt ist?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Ich würde zu Zivilcourage raten und die verprügeln die die Frauen verprügeln. Du kannst nicht immer alles den Gesetzen überlassen, du must dich auch mal selbst für die Freiheit in deinem Land einsetzen. Demokratie lebt vom Mitmachen!

  5. #5
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Du kannst nicht immer alles den Gesetzen überlassen, du must dich auch mal selbst für die Freiheit in deinem Land einsetzen.
    Dann erschieße ich fürs erste den Joschka Fischer. Hm....wer danach so dran kommt...lass mich überlegen...

  6. #6
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Gerade kam auf 3sat ein interessanter Beitrag über die türkische Kultur.

    Er handelte von einer Jungen Frau (Ihr Nahme war etwas wie Gülle aber ich konnte ihn mir nicht merken) die in einem Frauenhaus lebte. Ihr Gesicht konnte nicht gezeigt werden und sie lebt in Angst im untergrund. Wo? Mitten in Deutschland!

    Da stellt man sich natürlich die Frage: Was muß eine Frau in unserem aufgeklärten, freien Land fürchten? Und die Antwort ist schockierend: Ihre Familie.

    Ihre Familie macht regelrecht Jagd auf sie weil sie sich mit einem Deutschen eingelassen hat.

    Es wurden weiterhin junge sogenannte Deutsche türkischstämmiger Eltern interviewt. Sie sagten lachend vor der Kammera, dass sie jeden Deutschen verprügeln würden der was mit ihrer Schwester anfinge.
    (Die selben werden von ihren Eltern ermutigt deutsche Mädchen zum üben zu schwängern.)

    Viele Türken sind der Meinung, dass keine Türkin einen Deutschen heiraten darf. Das ist unter ihnen absolut undenkbar und die Frau die dagegen verstößt wird gejagd weil sie die angebliche Familienehre beschmutzt.

    Können wir soetwas in unserem Land dulden?
    Ich finde nicht!
    Wenn ich mal unterstelle, daß das oben geschilderte so zuträfe, wäre das ein Grund für mich, die Einreise (Einwanderung) solcher Leute nach Deutschland zu unterbinden, oder über ein Ausweisung nachzudenken.
    Der Haken daran ist aber doch die äusserst seichte rechtliche Grundlage, die nun mal härtere Fakten braucht, als nur eine unsympathische Gesinnung, die noch dazu sehr schwer nachweisbar ist.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  7. #7
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard die Frage sollte eigentlich lauten...

    ... ob wir uns solche Beleidigungen in unserem eigenen Heimatland weiter gefallen lassen sollten?!

    Sollten wir uns etwa damit abfinden, für die "gemeine Türkin" nicht gut genug zu sein? Lass ich jetzt mal die Religion aussen vor, stelle ich mir die Frage, was die Türken hierzulande so überheblich macht/ sein lässt? Vieleicht ist es auch nur die Angst, dass sich rundsprechen könnte, dass der Deutsche doch besser ist als der Türke. I.d.Regel könnte die Türkin ja schliesslich emanzipierter durch's Leben gehen und sähe sich nicht diesem unterdrückten Leben ausgeliefert.

    An deren Stelle würde ich mich als türkischer Staatsflüchtlich in Grund und Boden schämen, hätte ich doch (des Wohlstands wegen) mein Vaterland verlassen und die Entwicklungsarbeit (denn die ist ja bekanntlich noch nötig dort) auf den Puckel der wirklich ehrbaren "Dableiber" geladen.

    Aussagen wie "isch bin stolze türke!" kotzten mich diesbzgl. echt an!

    Gottseidank sind nicht alle von denen so grosskotzig und einfältig.
    Vintage MoJo

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Vermutlich laufen dem Islam die Frauen davon wenn sie merken, dass man auch ohne Kopftuch überlebt und daher schlagen die Türken sie lieber zusammen als sie deutsche Freiheit schnuppern zu lassen.

  9. #9
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Bei mir in der Gegend wohnen eine Menge Türken, dennoch sieht man Kopttücher (gerade bei jungen Türkinnen) eher selten.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  10. #10
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Können wir soetwas in unserem Land dulden?
    Ja!

    Wie kannst du nur erwähnen das die Ausländer schlecht wären? Schäme dich!

    Weist du nichtmehr was die Deutschen vor 60 Jahren begangen haben? Wir haben jetzt eine büserpflicht und müssen alles mit uns machen lassen!

    und das die Zahlungen an Polen eingestellt worden sind ist eine schweinerei!

    Den Deutsche sind Täter und Keine Opfer!



    um es kurz zu machen: RAUS MIT DEM PACK! :2faces:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben