+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: Die Juden fliehen aus dem Iran

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Die Juden fliehen aus dem Iran

    Wen wundert es,das die aus dem Mullah Pradies weg wollen?[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wen wundert es,das die aus dem Mullah Pradies weg wollen?[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich wundert es nicht. Das sie den Iran verlassen halte ich für eine gute Entscheidung.

    Im Artikel steht ja auch drin, das seit der Revolution schon zigtausende den Iran verlassen haben. Der Trend (Juden wandern aus dem Iran aus) hält einfach nur weiter an.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von St. Antonius
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    112

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Hmm, scheinbar haben die Juden ihre Nomadenmentalität immer noch nicht abgelegt, obwohl die Gründung ihres heiligen, von Gott gewollten Staates gute 55 Jahre zurückliegt. ;( wie traurig
    "Wir sind nicht auf dieser Welt, um glücklich zu sein und zu genießen, sondern um unsere Schuldigkeit zu tun!"
    Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen
    http://www.politikforen.net/signatur...ic117578_1.gif
    "Bund der Kaisertreuen"

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Zitat Zitat von Smolkosch Beitrag anzeigen
    Hmm, scheinbar haben die Juden ihre Nomadenmentalität immer noch nicht abgelegt, obwohl die Gründung ihres heiligen, von Gott gewollten Staates gute 55 Jahre zurückliegt. ;( wie traurig
    Du hast wiedermal nichts verstanden!Die Juden wandern von Persien nach Israel in ihrem Heimat.Wenn du die Islamisten so sehr bewunderst kannst gerne in den Iran einwandern aber ich warne dich die haben keine Sozialstütze ,dafür darfst du ohne Risiko Frauen vergewaltigen!
    Geändert von Dayan (28.12.2007 um 16:54 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von St. Antonius
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    112

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du hast wiedermal nichts verstande!Die Juden wandern von Persien nach Israel in ihrem Heimat.Wenn du die Islamisten so sehr bewunderst kannst gerne in den Iran einwandern aber ich warne dich die haben keine Sozialstütze ,dafür darfst du ohne Risiko Frauen vergewaltigen!
    Du irrst dich gewaltig werter Herr Dayan, ich habe deinen Bericht sogar bis ins kleinste Molekülchen registriert und verstanden. Nur wundere ich mich, dass alle Juden dieser schönen Welt nach Gründung ihres Staates nicht ins jenige emigriert sind. Scheinbar gefällt es denen doch dort wo sie einst lebten. Diese Tatsache macht die Gründung des Staates und Krisenherdes Israels unnötig. Außerdem bewundere ich die Islamisten in keinster Weise, ihre Kultur ist mir zu gegensätzlich und uninteressant. :]
    "Wir sind nicht auf dieser Welt, um glücklich zu sein und zu genießen, sondern um unsere Schuldigkeit zu tun!"
    Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen
    http://www.politikforen.net/signatur...ic117578_1.gif
    "Bund der Kaisertreuen"

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Allemanne
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Caracas, Moskau, Teheran, Havanna, Tripolis, Damaskus, Quito, La Paz, Managua, Ciudad de Guatemala
    Beiträge
    1.190

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Dayan: Dogmen halten dumm.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Dann muss es dem Iran ja langsam besser gehen

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Zitat Zitat von Smolkosch Beitrag anzeigen
    Du irrst dich gewaltig werter Herr Dayan, ich habe deinen Bericht sogar bis ins kleinste Molekülchen registriert und verstanden. Nur wundere ich mich, dass alle Juden dieser schönen Welt nach Gründung ihres Staates nicht ins jenige emigriert sind. Scheinbar gefällt es denen doch dort wo sie einst lebten. Diese Tatsache macht die Gründung des Staates und Krisenherdes Israels unnötig. Außerdem bewundere ich die Islamisten in keinster Weise, ihre Kultur ist mir zu gegensätzlich und uninteressant. :]
    Die Juden die nach Israel kommen kommen freiwillig und das ist auch gut so.Wenn ein Jude nicht nach Israel will ist auch gut.Die Juden aus dem Iran würden bis zum Letzten Man nach Israel kommen wenn die dürften!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #9
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Juden die nach Israel kommen kommen freiwillig und das ist auch gut so.Wenn ein Jude nicht nach Israel will ist auch gut.Die Juden aus dem Iran würden bis zum Letzten Man nach Israel kommen wenn die dürften!
    Richtig ist, daß Eure iranischen Blutsbrüder gar keinen Bock aufs gelobte Land haben, trotz 10 000 Dollar Handgeld und weiterer Unterstützung!

    Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
    Großes Medieninteresse für 40 Emigranten

    In einem gemeinsamen Kommuniqué haben der Vorsitzende der iranischen Judenorganisation, Mere Sedgh, und der Vertreter der iranischen Juden im iranischen Parlament, Moris Motamed, die Berichterstattung über die Auswanderung 40 iranischer Juden nach Israel als gezielte Propaganda gegen den Iran bezeichnet. Die Auswanderung selbst wurde dabei weder bestätigt noch dementiert.

    Die 40 iranischen Juden sind am Dienstag in Israel eingetroffen und wurden dort mit großem Bahnhof und Medieninteresse empfangen. Sie sind die größte Gruppe von Juden seit der Islamischen Revolution von 1979, die den Iran verlassen. Mere Sedgh betonte in einem Interview, dass die Juden im Iran unbehelligt leben und als Minderheitenrecht einen Abgeordneten im iranischen Parlament haben. Sie fühlten sich als ein Teil der iranischen Nation, so Mere Sedgh.

    Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.

    Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar. Der überwältigende Teil der iranischen Juden, die meist dem Mittelstand angehören, zieht es trotz aller Nachteile vor, im Iran zu bleiben. Die israelische Zeitung Haaretz zitiert einen Beamten der Einwanderungsbehörde mit den Worten: „Wir haben ihnen so viel geboten, aber nur so wenige kommen.“ (Amir Loghmany aus Teheran/DER STANDARD, Printausgabe, 29./30.12.2007)
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Tja mit angeblichen iranischen Atomwaffen läßt es sich nun nicht mehr hetzen und nun glaubten die Zion-Faschos, wegen jüdischer Auswanderer gegen den Iran hetzen zu können, was auch zum Rohrkrepierer wird

    kd

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    348

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Juden die nach Israel kommen kommen freiwillig und das ist auch gut so.Wenn ein Jude nicht nach Israel will ist auch gut.Die Juden aus dem Iran würden bis zum Letzten Man nach Israel kommen wenn die dürften!

    Werter Dayan, Du hast KEINE Ahnung!


    Die Israelis bewerben weltweit Juden, dorthin zu galangen, sich anzusiedeln.
    Darüber hinaus stellen sie sogar Nichtjuden eine "erleichterte Konvertierung"in Aussicht.Incl. Steuerfreiheit..!


    Problem:



    Niemand kommt- warum wohl?

    st.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20.000 Hindus fliehen vor Extremisten
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 21:35
  2. Beduinen fliehen nach Israel
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 16:13
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Moslems sollen aus Europa fliehen
    Von Opa im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 23:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben