+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 151

Thema: Die Juden fliehen aus dem Iran

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Niemand kommt- warum wohl?
    Wer will schon freiwillig in einer faschistoiden Militärdiktatur wie Israel leben, umgeben von zig Milllionen Muslimhinterwäldlern, die ebenso gewaltgeil und verblödet sind wie die Zionisten?

  2. #12
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede Beitrag anzeigen
    Wer will schon freiwillig in einer faschistoiden Militärdiktatur wie Israel leben, umgeben von zig Milllionen Muslimhinterwäldlern, die ebenso gewaltgeil und verblödet sind wie die Zionisten?
    Ein hypothetischer Fall Fritz. Man zwingt Sie ihre Heimat zu verlassen. Asyl bieten Ihnen nur islamische Länder oder Israel. Für welches Land würden Sie sich entscheiden? Antworten Sie ohne Ausrede.

    Ich würde ohne zu zögern Israel wählen.

    Das berührt in keinster Weise meine Skepsis gegenüber dem Judentum oder Israel.

    Beim Islam überkommt mich, einem orthodoxen Katholiken, ein kulturelles Frösteln.

    Lieber eine "faschistoide Militärdiktatur" als eine islamistische Theokratie.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Das Frösteln überkommt mich bei allen religiös Aufgestachelten

    Alle faseln von Gott, und alle benutzen diese Metapher zur Aufrechterhaltung ihrer eigenen Macht, egal ob sie nun Gott, Allah, Jahwe alias Baal oder Schiwa meinen

  4. #14
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede Beitrag anzeigen
    Das Frösteln überkommt mich bei allen religiös Aufgestachelten

    Alle faseln von Gott, und alle benutzen diese Metapher zur Aufrechterhaltung ihrer eigenen Macht, egal ob sie nun Gott, Allah, Jahwe alias Baal oder Schiwa meinen
    Na ja. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Zitat Zitat von stromer Beitrag anzeigen
    Werter Dayan, Du hast KEINE Ahnung!


    Die Israelis bewerben weltweit Juden, dorthin zu galangen, sich anzusiedeln.
    Darüber hinaus stellen sie sogar Nichtjuden eine "erleichterte Konvertierung"in Aussicht.Incl. Steuerfreiheit..!


    Problem:



    Niemand kommt- warum wohl?

    st.
    Warum Niemand kommt?Weil es Unsinn ist,das Israel um Nichtjuden wirbt.Auf Deutsch:Es ist gelogen!Gruss.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #16
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    es liegt auf der hand das israel den iran angreifen wird, aus diesen grunde verlassen die juden den iran.

    der iran hat nichts gegen juden generell, der iran hat ein problem mit den zionisten.

    letztere sollten nach ansicht des irans in das meer getrieben werden und nur der name israel soll von der landkarte getilgt werden. das land und die mehrheit der menschen bleibt unverändert und bekommt seine alten namen wieder.
    für die zionisten hingegen würde es übel ausgehen weil die mag der iran nunmal überhaupt nicht.

    na egal, ihr rafft das sowie so niemals.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von forkosigan
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    482

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Zitat Zitat von zwoologe Beitrag anzeigen
    es liegt auf der hand das israel den iran angreifen wird, aus diesen grunde verlassen die juden den iran.

    der iran hat nichts gegen juden generell, der iran hat ein problem mit den zionisten.

    letztere sollten nach ansicht des irans in das meer getrieben werden und nur der name israel soll von der landkarte getilgt werden. das land und die mehrheit der menschen bleibt unverändert und bekommt seine alten namen wieder.
    für die zionisten hingegen würde es übel ausgehen weil die mag der iran nunmal überhaupt nicht.

    na egal, ihr rafft das sowie so niemals.
    „Die Nazis werden den Juden Auschwitz niemals verzeihen!“

    FdL

  8. #18
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Zitat Zitat von forkosigan Beitrag anzeigen
    mir scheint du weißt nicht so recht wo du ansetzen sollst, was? *fg*
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  9. #19
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Zitat Zitat von zwoologe Beitrag anzeigen
    es liegt auf der hand das israel den iran angreifen wird, aus diesen grunde verlassen die juden den iran. der iran hat nichts gegen juden generell, der iran hat ein problem mit den zionisten.
    Tolles Märchen. Ein kleines Land(Israel) greift ein großes (Iran) an. So blöd ist keiner, um sich auf so etwas einzulassen.

    Übrigens ist der Grund für die Flucht der Juden, der Antisemitismus im Iran. Sind die Juden etwa am Antisemitismus schuld?

    letztere sollten nach ansicht des irans in das meer getrieben werden und nur der name israel soll von der landkarte getilgt werden. das land und die mehrheit der menschen bleibt unverändert und bekommt seine alten namen wieder. für die zionisten hingegen würde es übel ausgehen weil die mag der iran nunmal überhaupt nicht.
    Dieser Irre sprach aber nicht davon die Zionisten ins Meer zu jagen, sondern die Juden. Also verklär das doch woanders wie Du willst. Aber das macht aus dem Begrioff "Juden" in seiner Rede nicht den Begriff "Zionisten", wie du es uns weis machen willst.

    na egal, ihr rafft das sowie so niemals.
    Wenn du das "ihr" durch "ich" ersetzen würdest, wäre der Satz inhaltlich richtig.

  10. #20
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Die Juden fliehen aus dem Iran

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Tolles Märchen. Ein kleines Land(Israel) greift ein großes (Iran) an. So blöd ist keiner, um sich auf so etwas einzulassen.
    schon vergessen das sie 5 armeen auf einmal geschlagen haben? heute haben sie sogar noch nuklearwaffen und diese werden sie benutzen bevor sich der iran selbst mit kernwaffen verteidigen bzw. damit abschrecken kann. mininukes damit man das öl nicht abschreiben muss.

    Übrigens ist der Grund für die Flucht der Juden, der Antisemitismus im Iran. Sind die Juden etwa am Antisemitismus schuld?
    der antisemitismus stammt aus europa und wurde von den nazis in den nahen osten getragen.

    Dieser Irre sprach aber nicht davon die Zionisten ins Meer zu jagen, sondern die Juden.
    die medien haben das so verbreitet. es gab ein dementi von ihm, er ist ein freund der juden und ein feind der zionisten. es sagte genau um wen es sich handelt. die medien machen allerdings eine gesammt jüdische sache daraus.

    Also verklär das doch woanders wie Du willst. Aber das macht aus dem Begriff "Juden" in seiner Rede nicht den Begriff "Zionisten", wie du es uns weis machen willst.
    ich weiss es besser. auf youtube kannst du dir ansehen wie er sich mit juden trifft, freunde von ihm. ich werde mal ein paar davon raussuchen und hierher verlinken, mein freundchen.


    Wenn du das "ihr" durch "ich" ersetzen würdest, wäre der Satz inhaltlich richtig.
    das kannst du dir gerne zu weihnachetn wünschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die angebliche tilgung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    was juden selbst über zionisten sagen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von zwoologe (30.12.2007 um 18:09 Uhr)
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20.000 Hindus fliehen vor Extremisten
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 21:35
  2. Beduinen fliehen nach Israel
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 16:13
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Moslems sollen aus Europa fliehen
    Von Opa im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 23:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben