+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Beschmutzung der Deutschlandfahne

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Beschmutzung der Deutschlandfahne

    Zitat Zitat von Farblos Beitrag anzeigen
    Ist ja ein richtiger Skandal. Für solche Vergehen sollte wieder die Todesstrafe eingeführt werden
    Sicher, mindestens. Mir ist solcherart Aufregung über eine Flagge total unverständlich. Zumal ja auch nicht mit Sicherheit gesagt werden kann, dass es sich um die deutsche Flagge handelt.
    Ich vermutete beim Lesen des Usernamens schon einen Scherz. Nomen est omen. Aber manchem Zeitgenossen ist solcherart Aufregung sogar ein Brief an das Innenministerium wert.

  2. #32
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Beschmutzung der Deutschlandfahne

    Zitat Zitat von Farblos Beitrag anzeigen
    Ist ja ein richtiger Skandal. Für solche Vergehen sollte wieder die Todesstrafe eingeführt werden
    Das ist zumindest eine Straftat. Dann, würde ich gerne mal die Türken in der Türkei sehen, wenn ein Deutscher dort Ähnliches veranstalten würde.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Beschmutzung der Deutschlandfahne

    Besonders lustig fand ich das Auslegerschild "STRASSENVERKAUF" an einem türkischen Dönergourmet-Tempel.

    Es war grundsätzlich immer so von einem Werbefähnchen verdeckt, daß die ersten beiden Buchstaben nicht zu sehen waren.

    Man kann natürlich in alles eine geheime Bedeutung hineininterpretieren, aber das war sicher nicht gewollt und kann also auch unter der Rubrik "Spaß" abgehakt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben