+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Gutmenschen umerziehung

  1. #1
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard Gutmenschen umerziehung

    Meine Familie ist geteilt, zwischen Deutschnationalen und Gutmenschen.
    Mein Papa und ich sind für ein deutsches Deutschland und gegen Islamisierung, meine Mama, Schwester und fast-Schwager sind leider von der "Islam heißt Frieden"-Fraktion und schwingen stetig die Nazi-Keule.


    Weiß jemand Rat wie man diesen trostlosen Haufen zur Besinnung bringen kann!?
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Gutmenschen umerziehung

    Sie müssen es eben am eigenen Leibe spüren, dass Türken & Araber gar nicht so lieb sind, wie sie sich das einreden...überzeugen ist immer sehr schwierig, umdenken tun die Leute erst, wenn sie selber mal auf die Schnauze fallen.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Gutmenschen umerziehung

    Es hilft nur eins: der individuelle mentale %Rang hat mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung gebracht werden zu können.
    Es geht also um betriebliche Leistung vollwertiger Marktteilnehmer.
    Alles Andere will diese glasklare ökonomische Vernunft nur verdecken, von ihr ablenken, sie gar unterbinden.
    Die Kernfrage ist also, wie der Souverän zu Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz kommt. Keinen Betrieb zu eignen, darf ihn keinesfalls daran hindern. Statt zu eignen hat man dann eben investiv nutzen und diversiv vernetzen zu können.
    Statt aktiver Arbeitsmarktpolitik ist also eine aktive Wertschöpfungspolitik gefordert.
    Es geht um das Leistungsprinzip einer marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft. Das ist völlig unethnisch und unideologisch und auch unreligiös.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Gutmenschen umerziehung

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Sie müssen es eben am eigenen Leibe spüren, dass Türken & Araber gar nicht so lieb sind, wie sie sich das einreden...überzeugen ist immer sehr schwierig, umdenken tun die Leute erst, wenn sie selber mal auf die Schnauze fallen.
    Zwecklos, wie man ja beim "68er-Pensionär" in München in der U-Bahn gesehen hat.
    Schlimm wird es sogar, wenn Weiber den 68er Schwachsinn inhaliert haben, die sind völlig unheilbar!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Gutmenschen umerziehung

    Deutsche dürfen Deutsche und auch Andere nicht daran hindern, korrelationseffizient leistungsäquivalent anzubieten. Vollwertige Marktteilnahme aller Anbieter ist grundrechtlich gefordert, zudem pure marktwirtschaftliche Vernunft.
    Es ist absolut vernünftig, das Gegenstück zu passiver stiller Teilhabe zu etablieren: aktive nichteignende Investivnutzung.
    NUR so geht es um das individuelle Leistungsvermögen aller Anbieter, nicht um Anteilsgrößen, die von Anderen verzinseszinst werden.
    Wer für das marktwirtschaftliche Leistungsprinzip AUCH der Betriebslosen ist, der kann nur für user value sein.
    Wie denn sonst können sich Betriebe für ALLE betriebslosen Anbieter rentieren?
    Profitables Anbieten Betriebsloser ist ganz analog zum shareholder value zu managen, indem sich ebenfalls "Ackermänner" von den Mitnutzern regelmäßig dafür entlasten zu lassen haben.
    Das richtet sich zudem nicht gegen Inhaber, mit denen Betriebslose ja auch weiterhin aus freien Stücken kooperieren können.
    Nur so kommen wir zu einer Leistungsgesellschaft, dazu, uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, statt die Einen Anderen.
    Ich kann leider nun nicht umhin, vernünftig denken zu müssen. In unserer ideologisch versauten Gesellschaft ist das leider schon ein Fluch, den einem die Natur auferlegt ;-)

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Gutmenschen umerziehung

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Deutsche dürfen Deutsche und auch Andere nicht daran hindern, korrelationseffizient leistungsäquivalent anzubieten. Vollwertige Marktteilnahme aller Anbieter ist grundrechtlich gefordert, zudem pure marktwirtschaftliche Vernunft.
    Es ist absolut vernünftig, das Gegenstück zu passiver stiller Teilhabe zu etablieren: aktive nichteignende Investivnutzung.
    NUR so geht es um das individuelle Leistungsvermögen aller Anbieter, nicht um Anteilsgrößen, die von Anderen verzinseszinst werden.
    Wer für das marktwirtschaftliche Leistungsprinzip AUCH der Betriebslosen ist, der kann nur für user value sein.
    Wie denn sonst können sich Betriebe für ALLE betriebslosen Anbieter rentieren?
    Profitables Anbieten Betriebsloser ist ganz analog zum shareholder value zu managen, indem sich ebenfalls "Ackermänner" von den Mitnutzern regelmäßig dafür entlasten zu lassen haben.
    Das richtet sich zudem nicht gegen Inhaber, mit denen Betriebslose ja auch weiterhin aus freien Stücken kooperieren können.
    Nur so kommen wir zu einer Leistungsgesellschaft, dazu, uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, statt die Einen Anderen.
    Ich kann leider nun nicht umhin, vernünftig denken zu müssen. In unserer ideologisch versauten Gesellschaft ist das leider schon ein Fluch, den einem die Natur auferlegt ;-)
    Aha, du hast also im Neuen Jahr nichts mehr gegen Inhaber?
    Sehr gut, dann hat sich 10 Jahre intensives Schreiben im Internet gelohnt. Wahrscheinlich wird dies von den 68er Kommunisten wieder als Volksverhetzung ausgelegt, weil ich einem einzigen Teil des deutschen Volkes zur gegenteiligen Meinung verholfen habe. Warum habe ich dies aber bei den 79.999.999, dem Rest des Volkes, nicht geschafft?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Gutmenschen umerziehung

    Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Weiß jemand Rat wie man diesen trostlosen Haufen zur Besinnung bringen kann!?
    Das ist nur durch individuelle Erfahrung therapierbar. Schmerzhaft, aber wirksam und nicht unwahrscheinlich.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Gutmenschen umerziehung

    Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Meine Familie ist geteilt, zwischen Deutschnationalen und Gutmenschen.
    Mein Papa und ich sind für ein deutsches Deutschland und gegen Islamisierung, meine Mama, Schwester und fast-Schwager sind leider von der "Islam heißt Frieden"-Fraktion und schwingen stetig die Nazi-Keule.

    Weiß jemand Rat wie man diesen trostlosen Haufen zur Besinnung bringen kann!?
    Tröste Dich derweil mit der Tatsache, daß die Deutschen schon immer ein Volk besserwissender Wirrköpfe waren, welche sich offensichtlich nur im Streit und Hader richtig wohl fühlen! Stehen sie bis zum Hals in der Jauche, sind sie noch guter Dinge - erst, wenn der Befehl kommt: "Raucherpause beenden, alles hinsetzen!", fangen sie zu überlegen an!:]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Gutmenschen umerziehung

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tröste Dich derweil mit der Tatsache, daß die Deutschen schon immer ein Volk besserwissender Wirrköpfe waren, welche sich offensichtlich nur im Streit und Hader richtig wohl fühlen! Stehen sie bis zum Hals in der Jauche, sind sie noch guter Dinge - erst, wenn der Befehl kommt: "Raucherpause beenden, alles hinsetzen!", fangen sie zu überlegen an!:]
    Stimmt, Wirrköpfe sind sie immer noch, aber das Besserwissen ist auf der Strecke geblieben!
    Jetzt wissen sie garnichts mehr, nur daß CO2 ein "Schadstoff" sein soll!
    Die armen Pflanzen, jetzt wollen sie denen sogar noch den "Schadstoff" wegnehmen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gutmenschen umerziehung

    meine Mama, Schwester und fast-Schwager sind leider von der "Islam heißt Frieden"-Fraktion und schwingen stetig die Nazi-Keule.
    @Prokne, koennte es sein, dass dieser Teil von Deiner Verwandtschaft nicht in der Lage ist selbst nachzudenken und stattdessen lieber den System-Medien Glauben schenkt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UMERZIEHUNG - von Anfang an
    Von Ingeborg im Forum Deutschland
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 04:09
  2. Umerziehung von Puff-Mama durch Koran-Schüler.
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:52
  3. Gutmenschen gg Nichtso-Gutmenschen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:22
  4. Deutsche Gutmenschen?
    Von malnachdenken im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 15:16
  5. Vor sechzig Jahren begann die Umerziehung
    Von Bodenplatte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben