+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land bequem damit leben?

  1. #71
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.956

    Standard AW: Kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land bequem damit leben?

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    er zuerst. So paradox es klingt: Keine Waffen zu besitzen erhoeht die Ueberlebenswahrschienlichkeit.
    Wenn man in einem Land wie den USA lebt schon, in Europa nicht, solange niemand weiss wer bewaffnet ist

    Davon abgesehen, haengt es auch vom Setting ab: wenn es sich um Einbrecher handelt, die eh nichts mehr zu verlieren haben (wie es haeufiger in Suedafrika der Fall ist), erhoeht eine Waffe die Ueberlebenschancen, glaub ich mal

  2. #72
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land bequem damit leben?

    Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Aber unbedingt. Was hat der Einbrecher auf dem Privatgrund zu suchen? Warum hat eigentlich immer jeder mit kriminellen Mitleid? Was ist mit den Opfern?
    Dies ist ja das Irre an den Gutmenschen. Die sind ganz einfach pervers, oder anders ausgedrückt, seitenverkehrt, was man ja auch so schön an der Unterstützung der Schwulen erkennen kann.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #73
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land bequem damit leben?

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Findet meine Billigung. Was bricht der auch ein? Vielleicht war´s ein Schwarzer?
    In Texas herrscht Zucht und Ordnung.
    Es war ein Illegaler aus Mexiko(ein Wunder,dass er nicht an der Grenze erschossen wurde)
    Und soweit ich richtig informiert bin,haben sie im Radio noch darüber einen Scherz gemacht.Ich hege eine Abneigung gegen rückstängige Mentalitäten
    Geändert von giggi (11.01.2008 um 17:55 Uhr)
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  4. #74
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land bequem damit leben?

    Zitat Zitat von Raymond Beitrag anzeigen
    Aber unbedingt. Was hat der Einbrecher auf dem Privatgrund zu suchen? Warum hat eigentlich immer jeder mit kriminellen Mitleid? Was ist mit den Opfern?
    Kojak,ich habe nichts gegen dich,aber da muss ich dir widersprechen.Man muss ja nicht unbedingt Mitleid mit einem Kriminellen haben aber solange
    ein Einbrecher nicht das Leben eines anderen bedroht,kann man ihn doch nicht gleich in die Hölle schicken.Übrigens waren die Nachbarn,denen das besagte Haus
    gehört,auf Urlaub.
    Geändert von giggi (11.01.2008 um 17:56 Uhr)
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  5. #75
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Kann man mit 1500 Dollar in den USA auf dem Land bequem damit leben?

    Zitat Zitat von giggi Beitrag anzeigen
    Kojak,ich habe nichts gegen dich,aber da muss ich dir widersprechen.Man muss ja nicht unbedingt Mitleid mit einem Kriminellen haben aber solange
    ein Einbrecher nicht das Leben eines anderen bedroht,kann man ihn doch nicht gleich in die Hölle schicken.Übrigens waren die Nachbarn,denen das besagte Haus
    gehört,auf Urlaub.
    Wenn er aber mentalitätsmäßig "Mein" und "Dein" nicht unterscheiden kann, ist dies das einzige Mittel um ihn daß klarzumachen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 20:20
  2. 100 Billionen Dollar für das Ewige Leben!
    Von Donz Donzko im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 09:01
  3. In welchem europäischen Land leben die meisten Moslems?
    Von Biskra im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 21:31
  4. Deutschland muss sterben, damit wir leben können!
    Von Kazuya im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben