+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 131

Thema: Fryheit für Serkan!

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    In 10-15 Jahren hat seine jetzige Freundin was neues und seine Tochter einen Stiefvater. Er braucht nach seiner Entlassung dann nicht mehr hier sein.
    Aber dann ist er nicht mehr lebensfähig, total zerrüttet und wurde von Deutschland zu einem Wrak gemacht. Er darf bleiben.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Aber dann ist er nicht mehr lebensfähig, total zerrüttet und wurde von Deutschland zu einem Wrack gemacht. Er darf bleiben.
    Hey, ist das ganze nicht jetzt schon?

  3. #123
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Angst vor dem Erlebnisurlaub in der Türkei

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Debatte über jungendliche Straftäter
    U-Bahn-Schläger bittet um Entschuldigung

    04. Januar 2008 Nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn hat sich einer der geständigen Schläger zu der Tat geäußert und um Entschuldigung gebeten.

    Über seinen Anwalt Oliver Schmidt ließ der 20 Jahre alte Türke der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe) mitteilen: „Es tut mir so schrecklich leid.“ Er sei erschrocken, welche Verletzungen der 76-Jährige erlitten habe und er wolle sich dafür entschuldigen. Der 20-Jährige überlege nun, einen Brief an sein Opfer zu schreiben. Bei einer möglichen Abschiebung in die Türkei könne er sich einen Neuanfang dort nicht vorstellen. „Ich habe mein Leben bislang in Deutschland verbracht. Ich wüsste nicht, wie ich in der Türkei überhaupt neu starten und zurechtkommen könnte“, sagte der junge Mann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Türkei scheint nicht sehr lebenswert zu sein. Raus mit dem Dreckskerl zum Erlebnisurlaub in die Türkei !
    Das glaub ich ihm sogar mit den schwierigen neuanfang in der türkei, denn die wissen dort mit solchen elementen umzugehen!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  4. #124
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Er hat seine Chance im "Paradis" Deutschland zu leben mit Füßen getreten.
    Der soll sofort freikommen (kosten dem Steuerzahler nur Geld) und ab in Türkei. Sollen die sich mit dem rumärgern

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Jeder deutsche Rentner darf ihm einmal ins Gesicht spucken und dann darf er in die Heimat überführt werden.Spucke ist kostenlos und den Heimflug können wir sicher verkraften.
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Zitat Zitat von HeXlein Beitrag anzeigen
    Jeder deutsche Rentner darf ihm einmal ins Gesicht spucken und dann darf er in die Heimat überführt werden.Spucke ist kostenlos und den Heimflug können wir sicher verkraften.
    Das wäre ja eine noch perfidere Hinrichtung als eine Steinigung. Sadismus pur!

  7. #127
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Aber dann ist er nicht mehr lebensfähig, total zerrüttet und wurde von Deutschland zu einem Wrak gemacht. Er darf bleiben.
    Das wird er bzw. sein Advocat wohl auch so schon als Entschuldigung vorbringen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von cityman-joerg
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    69

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    glaubt nicht immer was in diesen Schmierblatt von Helmut Markwort steht, wenn ich diesen schmierigen, fetten Typen sehe, der seinen Kopf so tief im Arsch mehrer Politiker stecken hat, das er kaum noch luft bekommt, bekomme ich das kalte KOTZEN

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Zitat Zitat von HeXlein Beitrag anzeigen
    Jeder deutsche Rentner darf ihm einmal ins Gesicht spucken und dann darf er in die Heimat überführt werden.Spucke ist kostenlos und den Heimflug können wir sicher verkraften.
    Bei dem was man derzeit mit deutschen Rentnern treibt, bleibt denen sowieso die Spucke weg.

  10. #130
    Undress your mind Benutzerbild von Wolf
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    4.626

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Wenn ich dazu was sagen darf : Türken können sich gut entschuldigen , und einschleimen usw....Weiss ich aus eigener Erfahrung . Naja , wers im glaubt , selber Schuld .
    It´s all a matter of opinion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben