+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 131

Thema: Fryheit für Serkan!

  1. #81
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die Bild-Zeitung wird mir immer sympathischer. Fast hätte ich heute ein Exemplar gekauft.

    So wie mir wird es vielen in den letzten Tagen gegangen sein; du fährst zur Arbeit, kaufst dir vorher noch ein Brötchen, an der Kasse lacht dir die Bild entgegen: (na ja, keine Schweden oder Dänen) begangen; du weißt es selbst schon seit zig Jahren, aber endlich ist es mal eine Schlagzeile; am nächsten Tag kommst du zur Tanke, die Bild-Schlagzeile lächelt dir entgegen "; du kennst und schätzt Herrn Reusch schon seit Monaten (obwohl du in einer Kleinstadt in NS wohnst), aber endlich ist er mal eine Schlagzeile,der die widerlichen Wahrheiten konsequent ausspricht.

    Ich kenne ja auch die Kriminalstatistik seit Jahren, so wie viele hier in politikforen, aber endlich ist es Thema, und ich glaube, so einfach läßt sich das nicht mehr unter den Teppich kehren.

    Lauren
    und wer dies' immer noch tut, sollte sich im Klaren darueber sein, dass er als Taeuscher und Blender dasteht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Hi Seekuh, interessant ist auch die aktuelle Ausgabe der Preussischen Allgemeinen Zeitung, eine Zeitung, die ich außer der JF auch sehr schätze und hier besonders den Wochenrückblick von H. Heckel (der ist sowieso jedesmal genial):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Aufregung im Lande ist groß. Nachdem sich der Hessen-Koch für Warnarrest und Erziehungslager für wiederholt straffällige Minderjährige ausgesprochen hat, sorgt sich Bundesjustizministerin Zypries um die Menschenwürde der beiden U-Bahn-Schläger.
    Kann mir jemand erklären, was in einer Frau wie der Zypries vorgeht? Was ihre Gedankengänge sind? Wie ist es möglich, daß man sich Sorgen um Täter macht, die einen Anlauf von 10 Metern nehmen, um einen 76-jährigen alten Herrn von hinten mit voller Wucht gegen den Schädel treten? Warum macht sie sich keine Sorgen um die Menschenwürde des alten Herrn? Vielleicht sollte Frau Zypries mal am Boden liegend von zwei Kulturbereichern ins Koma getreten werden und die Umwelt macht sich nur Gedanken um die Täter. Ob sie dann eine andere Sichtweise annehmen würde?

    Solche Politiker sind einfach ein Skandal. Sie gehören abgesetzt ohne Pensionsansprüche.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #83
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Hi Seekuh, interessant ist auch die aktuelle Ausgabe der Preussischen Allgemeinen Zeitung, eine Zeitung, die ich außer der JF auch sehr schätze und hier besonders den Wochenrückblick von H. Heckel (der ist sowieso jedesmal genial):

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Kann mir jemand erklären, was in einer Frau wie der Zypries vorgeht? Was ihre Gedankengänge sind? Wie ist es möglich, daß man sich Sorgen um Täter macht, die einen Anlauf von 10 Metern nehmen, um einen 76-jährigen alten Herrn von hinten mit voller Wucht gegen den Schädel treten? Warum macht sie sich keine Sorgen um die Menschenwürde des alten Herrn? Vielleicht sollte Frau Zypries mal am Boden liegend von zwei Kulturbereichern ins Koma getreten werden und die Umwelt macht sich nur Gedanken um die Täter. Ob sie dann eine andere Sichtweise annehmen würde?

    Solche Politiker sind einfach ein Skandal. Sie gehören abgesetzt ohne Pensionsansprüche.

    Laurin
    Weil ihr dieser alte Herr vielleicht am :moon: vorbeigeht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Weil ihr dieser alte Herr vielleicht am :moon: vorbeigeht ?
    Na ja, es wirft jedenfalls einen aufschlußreichen Blick auf diese Sorte Politiker, die mal geschworen haben, die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten.

    Meine einzige Hoffnung für D sind die pro-parteien. Ich hoffe, daß sie sich auf ganz Deutschland ausbreiten mögen. Ich glaube, bei einer Parteigründung pro-Niedersachsen wäre ich auch noch dabei.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #85
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Fryheit für Serkan!


    Dabei hatten die Pädagogen den Bewährungshelfer über die gescheiterte Therapie informiert – ohne Folgen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird der Bewährungshelfer aber was zu erklären haben.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  6. #86
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen

    Dabei hatten die Pädagogen den Bewährungshelfer über die gescheiterte Therapie informiert – ohne Folgen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird der Bewährungshelfer aber was zu erklären haben.
    Man wird mit Sicherheit ein kleines Bauernopfer ausfindig machen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Man wird mit Sicherheit ein kleines Bauernopfer ausfindig machen...
    Trotzdem wäre das einmal ein Anfang.

    Bewährung kann er vergessen, es wird mehr geben als drei jahre Haft und daher sind wir ihn in Deutschland los.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen

    Dabei hatten die Pädagogen den Bewährungshelfer über die gescheiterte Therapie informiert – ohne Folgen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da wird der Bewährungshelfer aber was zu erklären haben.
    Ach Felix, du glaubst doch nicht, daß da irgendeiner zur Verantwortung gezogen wird. Der Bewährungshelfer wird jabbeln, daß er 300 kriminelle Ausländer zu betreuen hat und es wird nach mehr Betreuern geschrien.

    Die Lösung ist einfach: Abschieben, was nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Ab durch die Mitte.

    Ich muß unseren unfähigen rückgratlosen Politikern allerdings eins zugute halten:

    Sollte tatsächlich mal ein ausländischer verbrecherischer Kulturbereicherer abgeschoben werden sollen, stehen X-Vereine und organisationen sofort auf der Matte, wie da sind:

    Ausländerbeiräte
    Flüchtlingsbeiräte
    pro-Asyl
    die Caritas mit ihrem verlogenen Präsidenten Monsignore Neher an der Spitze
    die ev. Kirche,
    die linken antifa-gruppen,

    wir wissen, daß die Mitarbeiter in den Ausländerbehörden, die die Abschiebungen bearbeiten, massiven Drohungen ausgesetzt sind,

    es ist alles nicht so einfach.

    Hier in Deutschland muß einmal dringend ausgemistet werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Fryheit für Serkan!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Mit dem Vorstrafenregister, so lange wie Rübezahls Bart, wird er kaum andere in Frieden lassen. Und Einsicht....ich denke eher, es war die Aussicht auf eine etwas positivere Sozialprognose mit Druck vom Anwalt, der ihn hat sich entschuldigen lassen.
    So, hat er so ein Vorstrafenregister ? Dann bleibt nur noch die Abschiebung, wahrlich.

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Angst vor dem Erlebnisurlaub in der Türkei

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Bei einer möglichen Abschiebung in die Türkei könne er sich einen Neuanfang dort nicht vorstellen. „Ich habe mein Leben bislang in Deutschland verbracht. Ich wüsste nicht, wie ich in der Türkei überhaupt neu starten und zurechtkommen könnte“, sagte der junge Mann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Türkei scheint nicht sehr lebenswert zu sein. Raus mit dem Dreckskerl zum Erlebnisurlaub in die Türkei !
    Daher weht der Wind. Jetzt, wo auch Merkel über Abschiebung ausländischer Straftäter redet, bekommt der Herr Fracksausen. Von Reue ist da wohl eher keine Spur. Der hat Angst aus dem Schlaraffenland zu müssen.

    Und natürlich gehört er abgeschoben, das Ganze ist doch nur eine billige Schmierenkomödie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben