+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 89

Thema: China mit neuen Weltrekord

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    485

    Standard AW: China mit neuen Weltrekord

    Solch ein riesiges Land wie China kann man nur mit Terror und Hinrichtungungen an der oberstes Skala regieren. Ich hoffe, die Chinesen werden sogar noch wesentlich härter in der Verfolgung von Verbrechern sein. Wenn die Chinesen diese harte Linie verlassen, wird die ganze Welt ins Chaos versinken. Auch ein Chinese muß sich nicht so verhalten, dass die Behörden auf die Idee einer Hinrichtung kommen.
    Geändert von Tarzan (06.01.2008 um 01:30 Uhr)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    317

    Standard AW: China mit neuen Weltrekord

    Ich mag Chinesen nicht, sie sind durchweg hässlich und nehmen uns die Arbeit weg :]

  3. #43
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: China mit neuen Weltrekord

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Im Unterschied zu den Rasserasslern und Runenraunern glauben die Chinesen nämlich nicht an irgendeinen Autarkiequatsch, sondern an den Welthandel.
    Solange die Überlebensgrundlage anderer Völker zu ihnen verlagert wird, schon.

  4. #44
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: China mit neuen Weltrekord

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Wie soll das denn gehen? Ein Schuss in den Hinterkopf oder den Hals ist fast immer tötlich
    ...Treffer unterer Hinterkopf Richtung Kleinhirn ist absolut final. Da zuckt man nicht mal mehr. Dieser Schuss, auch in und ums Ohr, wird von Spezialeinheiten bei Geiselbefreiungsaktionen, um mal ein Bsp. zu nennen, gern angewendet.

    ... Treffer im oberen Kopfbereich, egal ob von vorn oder hinten, haut entweder lediglich die Schädeldecke weg oder zerstört nicht lebenswichtige Teile in der Grosshirnrinde.
    (schon so mancher vermeindliche Selbstmörder, der sich die Pistole an die Schläfe setzte und abdrückte, erfreute sich später noch eines langen, leider arg verdunkelten Lebens)


    ... Hals, wenn nicht gerade der Kehlkopf, Hauptschlagader oder Wirbelsäule getroffen wird, gibt das nur eine heftige Fleischwunde, ohne grosse Probleme gut heilbar.


    Zitat Zitat von Misteredd
    und ein abweichen zum Lebenlassen ist nicht zu er"zielen", da niemand weiss, wie wohin sich die Kugel nach dem Auftreffen und Deformieren bewegt.
    ... weiss man sehr wohl.

    Nur bei kleinen Kalibern mit sehr grossem Drall und entsprechend geformten Geschossen bewegen sich selbige nach Körpertreffern aus grösserer Entfernung (nur noch geringe Geschossgeschwindigkeit) unberechenbar.

    Wie in Rotchina die Todeskandidaten erschossen werden, ob nach russischer oder "DDR" Methode per aufgesetztem Genickschuss oder vor einem Peloton, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    485

    Standard AW: China mit neuen Weltrekord

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ich mag Chinesen nicht, sie sind durchweg hässlich und nehmen uns die Arbeit weg :]
    Trotzdem ist es für die ganze Welt wichtig, dass die Chinesen mit harter Hand ihre Schwerstverbrecher weiterhin unbarmherzig an den Galgen bringen, bevor auch die Chinesen da so irgendeine 'Kuschelpädaggokik' ala BRD bevorzugen - Gnade uns der chinesische Gott vor soviel Wahnsinn.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    317

    Standard AW: China mit neuen Weltrekord

    Zitat Zitat von Tarzan Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es für die ganze Welt wichtig, dass die Chinesen mit harter Hand ihre Schwerstverbrecher weiterhin unbarmherzig an den Galgen bringen, bevor auch die Chinesen da so irgendeine 'Kuschelpädaggokik' ala BRD bevorzugen - Gnade uns der chinesische Gott vor soviel Wahnsinn.
    Na so sehr ich sie auch nicht mag, die Todesstrafe muss nicht sein. Denn es geht auch ohne. Außerdem radikalisiert diese Endgültigkeit die Täter, weil dann nichts mehr zu verlieren. Ob nun Mörder oder Henker, jemanden umzubringen ist einfach primitiv. Ob mit Pistole oder mit Messer den Kopf abgetrennt es ist grausam selbst auf Video, ich hab schon genug davon gesehn.

    Den Tod verdient haben nur tyrannische Herrscher, bei denen sollte man den Pöbel auf der Straße zur Abschreckung richten lassen.

  7. #47
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: China mit neuen Weltrekord

    Zitat Zitat von Tarzan Beitrag anzeigen
    Solch ein riesiges Land wie China kann man nur mit Terror und Hinrichtungungen an der oberstes Skala regieren.
    Das haengt wohl weniger von der Groesse des Landes ab, als vielmehr vom Entwicklungstand der Gesellschaft.

    Zitat Zitat von Tarzan Beitrag anzeigen
    Auch ein Chinese muß sich nicht so verhalten, dass die Behörden auf die Idee einer Hinrichtung kommen.
    Nun, das chinesische Justizsystem ist nicht fuer gruendliche und faire Prozesse bekannt. AI berichtet von Faellen von Hinrichtungen, auch in juengster Zeit, wo der Prozess nur wenige Minuten dauerte und mit einem Todesurteil endete.

  8. #48
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: China mit neuen Weltrekord

    Zitat Zitat von Tarzan Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist es für die ganze Welt wichtig, dass die Chinesen mit harter Hand ihre Schwerstverbrecher weiterhin unbarmherzig an den Galgen bringen, bevor auch die Chinesen da so irgendeine 'Kuschelpädaggokik' ala BRD bevorzugen
    Was Du "Kuschelpaedagogig" bezeichnest, ist das Ergebnis einer Milderung und Zivilisierung der Gesellschaft ueber Jahrhunderte. Eine brutale Justiz sorgt keinesfalls fuer mehr Sicherhiet - das ist sehr leicht zu belegen.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    z.Z. Sydney / NSW - Australia
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: China mit neuen Weltrekord

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Heut nachmittag hab ich erneut 0.8 l Kaffee getrunken.
    Ganz ehrlich: ich trinke keinen Alkohol und nehm auch keine Tabletten oder Drogen, auch rauche ich nicht.
    Ich tu rein gar nix als mich hier zu amüsieren ;-)
    Also genau wie ich - nur ich trinke dazu eine Menge Kaffee !

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: China mit neuen Weltrekord

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ich mag Chinesen nicht, sie sind durchweg hässlich und nehmen uns die Arbeit weg :]
    Chinesische Zeitarbeitsfirmen könnten deutsche Ureinwohner global verfügbar machen. Wie siehts aus mit Migrationsprofit?
    Wie kann man als Manager chinesischen Investoren den deutschen Arbeitsmarkt erschließen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bahn-Weltrekord
    Von alta velocidad im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 18:58
  2. Welcome to the club, China!
    Von David im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 11:13
  3. China
    Von ciasteczko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 09:00
  4. U32 taucht zum Weltrekord
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 09:11
  5. 64 Millionen "Migranten" in Europa - Weltrekord
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben