+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Wer ist die/der schönste deutsche Politiker/in?

  1. #21
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beverly
    so würden sich dann die theoretisch unüberwindlichen Gegensätze ganz praktisch auflösen und das ideologische Endprodukt hätte dann Parolen wie "deutsch ist, was zusammen poppt"
    Männer können so was wahrscheinlich als Missionierungsversuch rechtfertigen: die Rettung einer irregeleiteten deutschen Maid vor den Roten Horden...

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard Querfront im Bett

    Zitat Zitat von Leyla
    Männer können so was wahrscheinlich als Missionierungsversuch rechtfertigen: die Rettung einer irregeleiteten deutschen Maid vor den Roten Horden...
    Solche Missionierungsversuche sind aber zwecklos und wohl auch nicht der wahre Sinn und Zweck der Übung 8o Rechte und Linke sind auf Basis ihrer politischen Ziele und ihres Politikverständnisses absolut inkompatibel. Das führt uns derzeit [Links nur für registrierte Nutzer] vor: zuerst wurde die Seite von Rechten gehackt, die sich von diesbezüglichen Bestrebungen der Betreiber distanzierten, nun haben sie Linke gehackt, um sich ebensfalls davon zu distanzieren (sofern das Ganze nicht von Anfang an ein großes Fake war).

    ... doch kann das Leben solche "Inkompatibitlitäen" wahrscheinlich auflösen, sowohl durch positive "unpolitische" Ziele, die Linke und Rechte gemeinsam haben, wie z. B. Sex :], das "gute Leben". Es kann auch sein, dass eine Radikalisierung der "Mitte", ein globalisierter Faschismus und religiöser Fundamentalismus diejenigen Rechten, die sich davon nicht mit Begeisterung vereinnahmen lassen, so sehr aus ihrem Dämmerzustand aufschreckt, dass sie begreifen dass sie ganz andere Sorgen haben als ein paar Prozent Einwanderer in Deutschland und es besser ist, mit anderen Weltanschauungen zusammen oder nebeneinander zu leben, als gemeinsam mit ihnen durch den globalen Fleischwolf gedreht zu werden.

  3. #23
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beverly
    Solche Missionierungsversuche sind aber zwecklos und wohl auch nicht der wahre Sinn und Zweck der Übung.
    Das sehe ich auch so - ich meinte nur, dass Männer es leichter haben, so etwas in ihren eigenen Reihen zu rechtfertigen. Dahinter steht die absurde Vorstellung, Frauen wären auf diese Weise leichter zu "retten" und ideologisch weniger gefestigt als Männer.

  4. #24
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Ich stelle immer wieder fest, dass ihr Rechten überhaupt keine Skrupel hättet mit politischen Gegnern zu flirten.
    Ich will sie doch nicht heiraten. Ich hätte mich gefreut mit ihr eine interessante ideologische Diskussion zu führen und ihr die Berühungsängste zu Nationalisten zu nehmen.

    Auch frage ich nicht erst nach dem Parteibuch um einer schönen Frau Komplimente zu machen.

    Aber Sahra Wagenknecht soll sich keine Hoffnungen machen. Ich bin bereits vergeben. :2faces:

    Zitat Zitat von Leyla
    Oder gilt das nur für die Männer in euren Reihen? Der Frauenanteil ist ja auch nicht so hoch - aber was würdest Du sagen, wenn eine Kameradin von dir mit einem Kommunisten flirtet?
    Das wäre mir bei politischen Differenzen ehrlich gesagt egal. Ich bin kein Anstands-Wauwau. Den Gegner kennenzulernen kann auch nie schaden. Ich halte nichts davon den Gegner zu einem gesichtslosen Monster zu stilisieren. Jeder soll ruhig die Erfahrung machen, das es solche und solche Gegner gibt. Dann kann keiner später erst "merken", das die gesichtslosen Monster auch recht sympathische Menschen sein können.
    Siegen heißt Leben

  5. #25
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Sahra Wagenknecht, Einer der führenden Kräfte der Kommunistischen Plattform in der PDS

    Ich find sie einfach Hammer!
    Sozialisten und Kommunisten sind halt die hübscheren

  6. #26
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Sozialisten und Kommunisten sind halt die hübscheren
    Die Frau sieht durch und durch prüde und stocksteif aus ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  7. #27
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Für mich ganz klar:

    Julia Bonk *hach*

    Zitat Zitat von Roter engel
    Sozialisten und Kommunisten sind halt die hübscheren
    Jaja..da ist was dran... :2faces:
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Julia Bonk ist nicht schlecht, ja, sie ist aber auch noch jung.

    Dagmar Enkelmann als Vertreterin für die ältere Generation vielleicht, aber schöne Politiker/innen sind rar gesät !!

  9. #29
    Kommandant von Stalag 13
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Stalag 13, nahe Hammelburg
    Beiträge
    424

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Dr. Silvana Koch-Mehrin von der FDP sag ich.
    Dem kann ich nur beipflichten.

  10. #30
    Echter Stuttgarter Benutzerbild von AGFchef
    Registriert seit
    25.12.2004
    Ort
    stuggi
    Beiträge
    8

    Standard

    angela merkel natürlich!
    VfB STUTTGART
    deutscher meister: 1950 1952 1984 1992 2005 :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben