+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Justizskandal

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Justizskandal

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... was willst Du von der neuen Deutschen Wehrmacht, genannt Bundeswehr, denn anderes erwarten?

    Sanitätssoldaten die keine Waffe tragen wollen, sind da doch noch harmlos. Hatten wir nicht vor kurzem Fälle von Stabsoffizieren die Befehle verweigerten, dafür dienstlich zur Verantwortung gezogen wurden und anschliessend erfolgreich vor zivilen Gerichten klagten!

    Man hat zunehmend den Eindruck, dass manche eine Armee für eine Pfadfindertruppe halten.
    Soldat sein bedeutet, auf Menschen zu schiessen und sich in die Gefahr zu begeben, beschossen zu werden. Wer das nicht will, soll sich einen anderen Job suchen.

  2. #12
    abgewiesen Benutzerbild von Asylbewerber
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290

    Standard AW: Justizskandal

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Man hat zunehmend den Eindruck, dass manche eine Armee für eine Pfadfindertruppe halten.
    Soldat sein bedeutet, auf Menschen zu schiessen und sich in die Gefahr zu begeben, beschossen zu werden. Wer das nicht will, soll sich einen anderen Job suchen.
    Prinzipiell bin ich ja gegen Armeen und dergleichen. Deren Marschiererei und Drill geht mir einfach nur auf die Nerven. Aber trotzdem ein Heer ist in der Tat keine Pfadfindergruppe. Wenn man sich anschaut welche Dienste die Deutsche Wehrmacht im Ausland verüben muss, sollte man sich nicht wundern wenn man ihr den nötigen Respekt nicht mehr entgegegen bringt.

    Bauen Strassen, helfen in Krankenhäusern, passen im Kosovo auf serbische Bauern auf die gerade die Kartoffelernte einbringen :hihi: , ich meine, was soll das?
    Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit!

    http://zeitwort.at

  3. #13
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Justizskandal

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Man hat zunehmend den Eindruck, dass manche eine Armee für eine Pfadfindertruppe halten.
    Soldat sein bedeutet, auf Menschen zu schiessen und sich in die Gefahr zu begeben, beschossen zu werden. Wer das nicht will, soll sich einen anderen Job suchen.

    Liegt wohl eher daran,das sich die Soldaten mit ihren Auftraggebern und ihrer
    Ideologie nicht identifizieren können,zumal diese wechseln wie die Fliegen den Haufen Scheiße.

    Ansonsten gebe ich dir voll und ganz recht,wer sich entschließt Soldat zu werden
    sollte ohne wenn und aber dazu stehen,inclusive bereit sein zu töten oder getötet zu werden.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben