+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 157

Thema: Anne Will: Gutmenschen im Einklang

  1. #31
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Anne Will: Gutmenschen im Einklang

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mal zur Abwechslung inhaltlich diskutieren, und uns Deine Meinung argumentativ begründen, so wie ich es auch tue. Immer nur zu allem ein Kommentar abgeben geht irgendwie am Sinn eines solchen Forums vorbei.
    ich hab einfach nicht die Zeit, mein Freund....

    Strafen das ist so eine Sache, mich schrecken sie zum Beispiel ab! Andere wiederum gar nicht, jedenfalls nicht unsere Gesetzgebung!
    Es kommt immer darauf an, wie man mit den Leuten umgeht! Die Kommunisten bevorzugen die harte Gangart auch bei kleinen Delikten, vor allem aber bei politischen. Hier Spielt auch die Einstellung des zu Bestrafenden zu den Gesetzen des jeweiligen Landes eine Rolle.
    Selbst wenn Strafen nicht zur Besserung beitragen und das tun sie im seltensten Fall, sind sie ein nutzbringendes Instrument für die Gesellschaft, die ein Recht darauf hat, von solchen Elementen, wie sie neuerdings durch die Presse gehen (U-Bahn) geschützt zu werden! Die Rolle des Opferschutzes wird viel zu geringschätzig behandelt. nicht das Wohlergehen der Täter sollte im Mittelpunkt stehen sondern die Wiedergutmachung gegenüber den Opfern.

    also um es abzukürzen, je zivilisierter die Gesellschaft um so eher schrecken Strafen ab. Um so archaischer die Einstellung zu Gewalt und Eigentum um so lächerlicher ist unser Rechtssystems darauf ausgerichtet!
    Geändert von bernhard44 (08.01.2008 um 09:35 Uhr)

  2. #32
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Anne Will: Gutmenschen im Einklang

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Ach, sind das alles Deutsche auf unseren bundesweiten "Rütlischulen"? Natürlich steigt die Ausländerkriminalität, wenn der Anteil arbeitsloser Migranten immer größer wird.
    Dann sollten sie vielleicht mal Spargel stechen. Warum benötigen wir dazu Polen, wenn man mit Arbeit verhindern könnte, dass muslimische Migranten kriminell werden? Die zwei Moslems in der Show sagten doch worum es ging: Neid. Sie nehmen sich das, was man normalerweise durch Fleiß und Leistung bekommt gewaltsam. D&G, Hilfiger, Playstation, Handy, BMW, Goldkettchen, Augenbrauenzupfen, Koran und Hairstyling ist eben wichtiger als Bildung oder Ausbildung - und wenn man sich die materiellen Wünsche nicht selbst erarbeiten kann, raubt man sie eben - maßgeblich von den Scheiß-Deutschen.


    Alles herumreichen von Zahlen täuscht nicht darüber hinweg, daß die Ursachen jeglicher Kriminalität mangelnde Bildung, Armut und Perspektivlosigkeit sind.
    Diese Anschauung teile ich nicht. Denn demnach müsste jeder der aus armen Verhältnissen stammt, kriminell werden. Hier muss man nicht die Aufnahmegesellschaft, sondern die Eltern dieser Monster in die Verantwortung nehmen. Bildung fängt zu hause an, ebenso dass man eine Erziehung bekommt. Wenn es aber wichtiger ist, Masse statt Klasse zu produzieren und sich einen Dreck darum zu kümmern, was aus den zahlreichen Kindern wird, dann wäre es an der Zeit hier einzugreifen. Dazu könnte man das Kindergeld streichen und es umwandeln in Steuerermäßigungen. Damit gewährleistet man dann auch, dass das Geld an den Mittelstand geht, der tatsächlich die Steuerzahler und Leistungsträger aufzieht - und eben nicht Generationen von bildungsfremden Losern, die entweder im Knast oder im Sozialamt landen.

    Wer, wenn nicht der deutsche Staat, kann dagegen etwas tun?

    Verantwortungsvolle Familienplanung, die Vermittlung sozialer Kompetenzen, Anstand und Respekt ist nicht Sache des Staats, sondern die der Familien. Davon abgesehen trägt ein Aufnahmeland Migranten gegenüber, die lediglich einen wirtschaftlichen Vorteil in Deutschland suchen, keinerlei Verantwortung. "Schaden vom deutschen Volk abwenden" bedeutet hier konkret: Ausweisung. Die Verantwortung sollen die Heimatländer übernehmen, denen sich diese Migranten so verbunden fühlen, dass es ihnen unmöglich ist, sich hier anzupassen und nützlich zu machen.



    Wenn Du willst, daß man Nachts wieder ungefährdet durch die Straßen laufen kann, dann solltest Bildung, Arbeit und Perspektiven für alle Menschen in diesem Land fordern, und keine härteren Haftstrafen. Die Haftstrafe greift erst, wenn es das Opfer schon gibt. Und wir wollen doch vorher ansetzen, oder?
    Nach diesem Kochrezept kam bisher nur Ungeniesbares heraus. Inzwischen gibt es für bildungsfremde Migranten mehr Hilfen als für Deutsche - ohnen nennenswerten Effekt.
    Geändert von Ka0sGiRL (07.01.2008 um 23:16 Uhr)

  3. #33
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Anne Will: Gutmenschen im Einklang

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Ach, sind das alles Deutsche auf unseren bundesweiten "Rütlischulen"? Natürlich steigt die Ausländerkriminalität, wenn der Anteil arbeitsloser Migranten immer größer wird.

    Alles herumreichen von Zahlen täuscht nicht darüber hinweg, daß die Ursachen jeglicher Kriminalität mangelnde Bildung, Armut und Perspektivlosigkeit sind. Wer, wenn nicht der deutsche Staat, kann dagegen etwas tun? Wenn Du willst, daß man Nachts wieder ungefährdet durch die Straßen laufen kann, dann solltest Bildung, Arbeit und Perspektiven für alle Menschen in diesem Land fordern, und keine härteren Haftstrafen. Die Haftstrafe greift erst, wenn es das Opfer schon gibt. Und wir wollen doch vorher ansetzen, oder?
    das war nun wieder nix.......da hätte es bei den Kommunisten keine Verbrecher geben dürfen....! Aber auch da waren die Knäste zum brechen voll! In der "DDR" übrigens auch!
    Es zwingt keiner die Leute dumm zu bleiben oder faul oder beides und noch asozial dazu!
    Wenn in Migrantenfamilien Gewalt zum Alltag gehört und eine Gefängnisstrafe erst"adelt", dann muss vor allem dort angesetzt werden! Da ist nicht viel mit Vater Staat zu machen!

  4. #34
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Anne Will: Gutmenschen im Einklang

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Mitbekommen dass der Mehrfachtäter in der Show seine Strafe als lächerlich empfand? Davon abgesehen, bringen härtere Strafen durchaus was. Man hätte schon vorzeitig die Gesellschaft vor Abschaum wie den zwei U-Bahn Schlägern geschützt und sie sicher verwahrt.

    Um Dir das zu verdeutlichen:

    Die Akte Serkan A.

    31. 10. 2007: Körperverletzung ---> Knast

    = minus 18. 06. 2007: Schwerer Diebstahl aus Kfz
    = minus 18. 06. 2007: Diebstahl (Kraftrad)
    = minus 18. 06. 2007: Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz
    = minus ?????
    = minus versuchten Totschlag des Münchner Rentner


    Die Akte Spiridon L.
    21. 02. 2007: Ladendiebstahl
    01. 02. 2007: Hausfriedensbruch = Knast
    = minus 28. 01. 2007: Wohnungseinbruchdiebstahl
    = minus 25. 01. 2007: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
    = minus ?????
    = minus versuchten Totschlag des Münchner Rentner


    Es ist nicht nachvollziehbar warum man derartig brutalen Müll auf die Bürger losläßt.
    Daß solche gewalttätigen Kreaturen die volle Härte des Gesetzes bis hin zur Ausweisung spüren sollen, steht doch außer Frage. Dazu sollte man aber wissen, daß der heutige gesetzliche Rahmen genügend hergibt, wenn man ihn nur genug ausschöpfte und das auch schnell genug. Und da liegt der Hund begraben, weil nämlich die Justiz ebenso unter der Arbeitsbelastung ächtzt und manchmal gar nicht schnell genug reagieren kann, wie es nötig wäre.

    Bevor man also nach härteren Strafen ruft, sollte man erst einmal dafür sorgen, daß diese auch angewandt werden können. Was nutzt mir ein schönes Gesetzblatt, wenn die staatlichen Organe das gar nicht umsetzen können, weil es ihnen schlicht und ergreifend an Personal mangelt? Man sollte den zweiten Schritt nicht vor dem ersten tun. Wo wir dann bei Roland Koch wären, der ja während seiner Amtszeit Polizisten entließ, bzw. freigewordene Stellen nicht wieder besetzte. Insgesamt waren es 700 Stellen, die bei der hessischen Polizei gestrichen wurden. Und um das Maß der Kochschen Heuchelei voll zu machen, wurden seit 2004 in Hessen mehr als 80 Stellen von Richtern und Staatsanwälten abgebaut.

    Das wäre die eine Seite der Medaille. Die andere wäre, mal nach den Ursachen der Kriminalität zu fragen. Wer wirklich Opfer vermeiden will, der sollte die Kriminalitätsbekämpfung da ansetzen, wo der Keim des Ungemachs liegt. Und die Ursachen jeglicher Kriminalität liegen stets in der Armut, der Perspektivlosigkeit und in der unzureichenden Bildung der Menschen begründet-egal welcher Herkunft. Diese tollen Statistiken über die Häufigkeit ausländischer Täter sind immer ein Spiegelbild des sozialen Umfeldes, aus dem sie stammen. Denn der ausländische Gewalttäter und der deutsche Gewalttäter weisen beide identische Handlungsmerkmale auf, wenn sie aus dem gleichen sozialen Umfeld stammen: Arbeitslosigkeit, Mittellosigkeit, Drogen, kein intaktes familiäres Umfeld. Gebt den Menschen Arbeit, Bildung und die bescheidene Möglichkeit, ein erfülltes Leben zu führen. Allen Menschen, egal woher sie stammen, wie sie aussehen, an welchen Gott sie glauben. Wer dann immer noch nicht gewillt ist, sich anständig zu benehmen, der kann ja gehen. Aber solange diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind, wird dem Problem nicht zu begegnen sein. Was wollen wir also? Opfer vermeiden oder das Opfer in Kauf nehmen mit dem Gefühl, daß wenigstens der Täter ordentlich eine aufs Dach bekommt? Ich wäre für die erste Variante, Herr Koch für die zweite.


    Und wann, bitte schön, ließ sich je ein Gewalttäter vom Strafgesetzbuch abhalten?

    Die Forderung nach harten Strafen für solche Leute unterschreibe ich. Aber der Anlaß dieser Debatte war doch ein zusammengeschlagener Rentner auf einem Münchener U-Bahnhnof? Wollen wir solche Vorfälle in Zukunft vermeiden oder wollen wir in einem Anfall falsch verstandener Ritterlichkeit die Opfer rächen? Glaubst Du, daß sich diese beiden Lumpen vom Strafgesetzbuch hätten abhalten lassen?

    Wer glaubt, mit härteren Strafen dem Problem auf den Grund zu gehen, der suggeriert eine Sicherheit, die nie eintreten wird. Das ist nicht nur unglaublich populistisch, es ist auch unverantwortlich gegenüber den Bürgern des Landes und alles andere als ein ritterliches Rächen für begangenes Unrecht.

    Und wie immer stimmt das alte Bibelsprichwort: An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen!
    Geändert von Stechlin (08.01.2008 um 01:47 Uhr)
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  5. #35
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Anne Will: Gutmenschen im Einklang

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Nicht der deutsche Staat kann sich die Bildung aneignen.
    das müssen diese Figuren schon selber tun.
    geboten wird ihnen Bildung in Hülle und Fülle.

    Sie nehmen nichts an weil viele von Ungläubigen nichts annehmen wollen.

    Unser Staat kann doch nicht den Babysitter ersetzen für dieses Pack.

    ich kann den Schwachsinn nicht mehr hören, daß
    "wir sie integrieren müssen".

    Sie müssen sich integrieren
    ansonsten Rückfahrschein!
    Du glaubst also, Du könntest einen Menschen auf einer Rütlischule integrieren? Ich kann es auch verständlicher ausdrücken: Echte Integration funktioniert nur dann, wenn ich die Mechanismen dafür bereitstelle. Ihr habt Euch die Türken ins Land geholt und dachtet, das wär´s. Ihr habt sie ihnen sich selbst überlassen, so wie wir es bis heute tun. Man holt sich Ausländer ins Land und tut nichts dafür, ihnen dabei zu helfen, sich in einer fremden Kultur einzuleben. Und wenn ich ihnen auch noch das Gefühl gebe, hier gar nicht willkommen zu sein, na was glaubst Du, wie groß deren Lust dann ist, sich dann überhaupt noch anpassen zu wollen? Eine ganz normale menschliche Reaktion.

    Schiller schrieb, daß alle Menschen Brüder sind. Nicht nur die deutschen Stämme.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  6. #36
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Anne Will: Gutmenschen im Einklang

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, Du könntest einen Menschen auf einer Rütlischule integrieren? Ich kann es auch verständlicher ausdrücken: Echte Integration funktioniert nur dann, wenn ich die Mechanismen dafür bereitstelle. Ihr habt Euch die Türken ins Land geholt und dachtet, das wär´s. Ihr habt sie ihnen sich selbst überlassen, so wie wir es bis heute tun. Man holt sich Ausländer ins Land und tut nichts dafür, ihnen dabei zu helfen, sich in einer fremden Kultur einzuleben. Und wenn ich ihnen auch noch das Gefühl gebe, hier gar nicht willkommen zu sein, na was glaubst Du, wie groß deren Lust dann ist, sich dann überhaupt noch anpassen zu wollen? Eine ganz normale menschliche Reaktion.

    Schiller schrieb, daß alle Menschen Brüder sind. Nicht nur die deutschen Stämme.
    Schiller und Serkan A. in einem Atemzug! Wie tief willst du noch sinken?

    Geronimo
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    317

    Standard AW: Anne Will: Gutmenschen im Einklang

    Ah hier scheine ich mal einen halbwegs sachlichen und anspruchsvolleren Strang erwischt zu haben, wo man auch sieht das die Moderatoren an einer Diskussion interessiert sind und gar nicht mal so dumm erscheinen. Dafür gibt es erst mal ein Bienchen. Schade das ihr euch diese Kultur immer von den rechten Prollshit kaputtmachen lasst, von dem es in anderen Themen nur so wimmelt, ich war schon kruz davor das Handtuch zu werfen und auf das selbe Level zu sinken.

    Hmm "Ausländerkriminalität" alias verkappte Ausländerfeindlichkeit der Ultrarechten und Polemisierungsthema der christlichen Rechten. Gibt es so auch in den USA und anderen Partnerländern, doch dazu später.

    Für uns Linke ist Kriminalität allgemein ein soziales Problem. Wer DDR Erfahrung hat weiß das die Verbrechensrate der BRD 6 bis 10 mal höher war, wobei bei letzterer die "frisierten" Statistiken einbezogen sind. Die Knäste waren vielleicht voll, weil es wenige gab. Das kann ich nicht beurteilen, aber es gab deutlich weniger Polizei und spürbar weniger Kriminalität. Warum?
    1. Jeder hatte seinen Arbeitsplatz.
    2. Konsumwahn, Neid und Protzerei waren dank seichterer sozialer Unterschiede nicht so ausgeprägt.
    3. Es wurde sich intensiv um die Erziehung und Bildung der Kinder gekümmert.
    (Bei den Punkten bloß keine 3.Reich Vergleiche anbringen, Völkermord, Sklaverei, Zwangsenteigung, schwere Korruption und weitere Verbrechen heben das mindestens wieder auf, was es in dem Maße in der DDR nicht gegeben hat. Einfach bei DDR und BRD bleiben, gleiche Zeit und deutsch)

    Drogen und internationale Verbrecherorganisationen hatten natürlich keine Chance (das darf statisisch aufgerechnet werden) aber es gab auch viele Ausländer; Kubaner, Vietnamesen, Polen naja aus den sozialistischen Bruderländern und viele Studenten aus aller Welt, die allesamt wohl zu beschäftigt waren um Verbrechen zu begehen.

    Ja Arbeit und Bildung für alle scheint einfach der Knackpunkt zu sein. In den kapitalistischen Ländern gibt es zu wenig davon auch wenn "soziale Marktwirtschaft" herrscht. Die einen ackern sich mit 40h +20 Überstunden die Woche zu Tode, die anderen machen nichts. Nicht weil sie nicht wollen (das geht mit Hartz4 gar nicht mehr) sondern weil sie nichts kriegen. Schon eine vernünftige Bildung und ein Überstundenverbot würde die aus Unterdrückungsgründen (Arbeitsverlustangsterpressung) herbeigeführte Verknappung auflösen. Mittlerweile haben die Neoliberalen mitbekommen das ihre Lohndrückerei nach hinten losgeht aber anderes Thema.

    Ausländer die kriminell sind kommen meist aus der "Unterschicht", es gibt genug rechtliche Möglichkeiten sie zum arbeiten zu bewegen wenn sie faul sind. Der Staat scheißt aber drauf, nimmt seine Verantwortung in seinem neoliberalen Geiste nicht war und dann quäken gerade die Politiker die dies verursacht haben nach Recht und Gesetz, Abschiebung, Leitkultur. Lächerlich! Die CDu hat doch damit angefangen schön bequem gerade die Türken hier massenhaft anzusiedeln und dann sollen die links-grünen Multikultileute daran Schuld sein. Heute wollen sie alle rausschmeißen und wenn morgen wieder Arbeitskräftemangel herrscht dürfen sie wieder rein und werden mit allen möglichen Versprechungen gelockt.
    Härtere Strafen oder gar überstürzte Abschiebung bringen nur noch mehr Probleme, Bootcamps gar nichts (68% werden in USA wieder straffällig) werden anscheinend sogar fit gemacht. Das ist die übliche Flickschusterei von Politikern die nur in Legislaturperioden denken, ja nicht mal soweit. Vom Bundes- zum Landeswahlkampf und zurück. Manager von AGs denken übrigens noch kürzer, von Bilanz zu Bilanz (mittlerweile 1/4 jährlich).

    Hier in dem Thema gackerte einer von "Einwanderungsindustrie", hohles Gesschwafel. "Sicherheitsindustrie" mag es geben und die hat nicht nur mit Ausländern zu tun, lies mal den unteren Artikel zur Gefängnisindustrie un USA.
    Dann sollten gerade den radikalen Rechten die Augen aufgehen. Nicht wieder "Neger, Neger" sondern der Fakt das auch die da nicht so erwähnte "Arische Bruderschaft" die drittgrößte Gruppe ausmacht. Der sogenannte White Trash.


    Im Strudel der Gefängnisindustrie
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo ich grad auf der Seite bin bring ich gleich noch ein paar interessante Authorenmeinungen die nicht unbedingt der Systempresse zuzuordnen sind.

    Soziale Sicherheit oder Law and Order?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vom Schüren der Ausländer- und von der Beschwörung der Inländerfeindlichkeit
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Anne Will: Gutmenschen im Einklang

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, Du könntest einen Menschen auf einer Rütlischule integrieren? Ich kann es auch verständlicher ausdrücken: Echte Integration funktioniert nur dann, wenn ich die Mechanismen dafür bereitstelle. Ihr habt Euch die Türken ins Land geholt und dachtet, das wär´s. Ihr habt sie ihnen sich selbst überlassen, so wie wir es bis heute tun. Man holt sich Ausländer ins Land und tut nichts dafür, ihnen dabei zu helfen, sich in einer fremden Kultur einzuleben. Und wenn ich ihnen auch noch das Gefühl gebe, hier gar nicht willkommen zu sein, na was glaubst Du, wie groß deren Lust dann ist, sich dann überhaupt noch anpassen zu wollen? Eine ganz normale menschliche Reaktion.

    Schiller schrieb, daß alle Menschen Brüder sind. Nicht nur die deutschen Stämme.
    nicht ihr ........Sie!
    Sie haben die Türken ins Land geholt, die Wirtschaftslenker und ihre Lobbyisten in der politischen Verantwortung. Richtig ist, das diese keinerlei Interesse an Integration hatten und nach dem nicht mehr gebraucht werden, dieser"Gastarbeiter", diesen Problemberg der Gesellschaft einfach vor die Füsse gekippt hat!


    PS.

    @ "Ich" von mir gibt es noch 16.9oo Beiträge, wenn du die als Buch veröffentlichen möchtest, setze dich mit mir in Verbindung!
    Bringt dir vielleicht mehr als Poetry Slams
    Geändert von bernhard44 (08.01.2008 um 09:22 Uhr)

  9. #39
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Anne Will: Gutmenschen im Einklang

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Natürlich steigt die Ausländerkriminalität, wenn der Anteil arbeitsloser Migranten immer größer wird.
    Wie oft habe ich schon solche Sätze gelesen. Warum ziehen denn nicht Millionen deutsche Arbeitslose und Hartz4-Empfänger plündernd und räubernd durch die Lande.
    Selbst deutsche bildungsferne Schichten saufen lieber an der Ecke ihre Biere als sinnlos irgendwelche Menschen ein Messer in den Bauch zu rammen.

    Das hat nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun, da die meißten Migranten ja auch nicht arbeiten wollen. Die sind halt blöder wie es jede Polizei erlaubt.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  10. #40
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Anne Will: Gutmenschen im Einklang

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, Du könntest einen Menschen auf einer Rütlischule integrieren? Ich kann es auch verständlicher ausdrücken: Echte Integration funktioniert nur dann, wenn ich die Mechanismen dafür bereitstelle. Ihr habt Euch die Türken ins Land geholt und dachtet, das wär´s. Ihr habt sie ihnen sich selbst überlassen, so wie wir es bis heute tun. Man holt sich Ausländer ins Land und tut nichts dafür, ihnen dabei zu helfen, sich in einer fremden Kultur einzuleben. Und wenn ich ihnen auch noch das Gefühl gebe, hier gar nicht willkommen zu sein, na was glaubst Du, wie groß deren Lust dann ist, sich dann überhaupt noch anpassen zu wollen? Eine ganz normale menschliche Reaktion.

    Schiller schrieb, daß alle Menschen Brüder sind. Nicht nur die deutschen Stämme.
    Wir haben uns keine Türken ins Land geholt. Schon 30 Jahr nicht mehr.
    Die kommen von selbst oder vermehren sich hier ohne sich ein bisschen zu integrieren.
    Soll der Stadt jedem Türken ein Haus in Charlottenburg kaufen damit er in eine andere Schule kommt?
    Diese **** machen sich ihre Schulverhältnisse selbst.
    immer sollen wir daran Schuld sein.
    Ich kanns nicht mehr hören.
    Geändert von Ka0sGiRL (08.01.2008 um 14:19 Uhr)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anne Will im Quoten-Tief
    Von ursula im Forum Medien
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 09:33
  2. Gutmenschen gg Nichtso-Gutmenschen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:22
  3. Anne Franks Tagebuch koscher?
    Von Attila im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben