+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ADAC total bescheuert?

  1. #1
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard ADAC total bescheuert?

    In seinem Heft 1/2008 stellt der ADAC neue Autos des Jahres 2008 in den Fokus seiner Berichterstattung.
    Meines Erachtens nach stehen jetzt Autos mit bestimmten CO2-Ausstößen im Mittelpunkt der Tests. Fast nichts scheint an den neuen Modellen wichtiger zu sein als CO2-Ausstöße.

    - Bohrt der ADAC jetzt ins gleich Loch wie die ignorante Politik?
    - Sieht sich der ADAC jetzt als neuer Umweltschützer in Germanien, an dem kein Weg vorbei geht?
    - Wird der ADAC noch seiner ursprünglichen Aufgabe gerecht,die Interessen der Autofahrer zu vertreten?
    - Sehen sich die ADAC-Redaktuere als neue Umweltexperten?

    Fragen über Fragen, die mich an meiner künftigen Mitgliedschaft in diesem Inkassoverein zweifeln lassen. X(
    Geändert von Verrari (08.01.2008 um 19:54 Uhr) Grund: Grammatik

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: ADAC total bescheuert?

    Der ADAC will ein Stück des CO2-Kuchens sichern. Welchen Sinn eine Mitgliedschaft in diesem Haufen hat, erschloß sich mir noch nie.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ADAC total bescheuert?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der ADAC will ein Stück des CO2-Kuchens sichern. Welchen Sinn eine Mitgliedschaft in diesem Haufen hat, erschloß sich mir noch nie.
    Hattest Du schon einmal eine Panne / Unfall....?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: ADAC total bescheuert?

    Lange nicht. Und wenn: Der ADAC kommt ja. Das muß er nämlich, wenn er seinen e.V.-Status behalten will.

    Die urban legend von der erforderlichen Mitgliedschaft in diesem Haufen kommt gleich nach dem Märchen von dem Aufspüren von Schwarzsehern per Antenne.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: ADAC total bescheuert?

    Ausserdem gibt´s ja noch z.B. den AvD. Ich sage nur...Huschke von Hanstein..damals. Alter Adel eben, der AvD.

    Geronimo
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #6
    Sozialdemokrat/Humanist Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    2.299

    Standard AW: ADAC total bescheuert?

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    In seinem Heft 1/2008 stellt der ADAC neue Autos des Jahres 2008 in den Fokus seiner Berichterstattung.
    Meines Erachtens nach stehen jetzt Autos mit bestimmten CO2-Ausstößen im Mittelpunkt der Tests. Fast nichts scheint an den neuen Modellen wichtiger zu sein als CO2-Ausstöße.

    - Bohrt der ADAC jetzt ins gleich Loch wie die ignorante Politik?
    - Sieht sich der ADAC jetzt als neuer Umweltschützer in Germanien, an dem kein Weg vorbei geht?
    - Wird der ADAC noch seiner ursprünglichen Aufgabe gerecht,die Interessen der Autofahrer zu vertreten?
    - Sehen sich die ADAC-Redaktuere als neue Umweltexperten?

    Fragen über Fragen, die mich an meiner künftigen Mitgliedschaft in diesem Inkassoverein zweifeln lassen. X(

    Ja, immerweite die Umwelt verpesten, Du hast recht, scheiß drauf.

    Ich will meinen Kindern aber zumindestens eine halbbelebbare Welt hinterlassen, wir sollten nicht nur immer auf unsere Brieftasxhe denken, sondern auchmal an unsere Kinder. Die Wissenschaft meint CO2-Ausstöße sein gefährlich, jetzt kommen natürlich die Verschwörungstheoretiker die meinen alles Lüge, natürlich wird mit der Hysterie gespielt und Geld verdient, aber dennoch, unsere Umwelt ist am ächzen, wir müssen handeln, dass steht außer Frage

    MfG
    Rotfuchs
    Soziale Marktwirtschaft. Direkte Demokratie. Freiheit.

  7. #7
    Wossi
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    106

    Standard AW: ADAC total bescheuert?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Hattest Du schon einmal eine Panne / Unfall....?
    Eine Panne und der ADAC war da sehr enttäuschend. Seit dieser Zeit will ich mit diesem Verein nix zu tun haben.

  8. #8
    Wossi
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    106

    Standard AW: ADAC total bescheuert?

    Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Ja, immerweite die Umwelt verpesten, Du hast recht, scheiß drauf.

    Ich will meinen Kindern aber zumindestens eine halbbelebbare Welt hinterlassen, wir sollten nicht nur immer auf unsere Brieftasxhe denken, sondern auchmal an unsere Kinder. Die Wissenschaft meint CO2-Ausstöße sein gefährlich, jetzt kommen natürlich die Verschwörungstheoretiker die meinen alles Lüge, natürlich wird mit der Hysterie gespielt und Geld verdient, aber dennoch, unsere Umwelt ist am ächzen, wir müssen handeln, dass steht außer Frage

    MfG
    Rotfuchs
    Dann wende dich mal an die wirklichen richtigen Verpester....USA, China, Indien, Indonesien, Brasilien, Rußland und und und. Du tust ja gerade so, als seien wir für die ganze Umweltverschmutzung schuldig. Komm mal runter, wir haben mittlerweile schon sehr viel für die Umwelt getan. Ich hoffe, du heizt ganz wenig, fährst kein Auto, benutzt keine elektirischen Geräte (wg. Strom), dann würde ich den Hut ziehen. Frau Roth jedenfalls hats vorgemacht, predigt Wasser und säuft Wein. Läßt sich eben mal 200-300m mit einem A8 4,2l Auto fahren. Ja, ja, so sind unsere Grünen. Auf die Frage eines Reporters, warum sie dies nicht zu Fuß geht, ist sie ohne Aussage in den Reichstag geflüchtet.

  9. #9
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: ADAC total bescheuert?

    Zitat Zitat von Hofi Beitrag anzeigen
    Dann wende dich mal an die wirklichen richtigen Verpester....USA, China, Indien, Indonesien, Brasilien, Rußland und und und. Du tust ja gerade so, als seien wir für die ganze Umweltverschmutzung schuldig. Komm mal runter, wir haben mittlerweile schon sehr viel für die Umwelt getan. Ich hoffe, du heizt ganz wenig, fährst kein Auto, benutzt keine elektirischen Geräte (wg. Strom), dann würde ich den Hut ziehen. Frau Roth jedenfalls hats vorgemacht, predigt Wasser und säuft Wein. Läßt sich eben mal 200-300m mit einem A8 4,2l Auto fahren. Ja, ja, so sind unsere Grünen. Auf die Frage eines Reporters, warum sie dies nicht zu Fuß geht, ist sie ohne Aussage in den Reichstag geflüchtet.
    genau so ist das! wären alle umweltgesetze so wie hier und würde man deren einhaltung so überwachen, hätte man auf der ganzen welt kein problem. deutschland ist in der globalen umweltverschmutzung ein fliegenschiss! und das wir im winter heizen müssen, weils kälter ist als in der sahara, liegt nun mal in der natur der sache.

    und zum thema adac ....ich war noch nie und werde auch nie in diesen verein eintreten. mir erschließt sich leider auch nicht die sinnhaftigkeit einer mitgliedschaft. und im rückblick der letzten jahrzehnte gesehen, was hat der adac für den autofahrer erreicht? er ist und bleibt die melkkuh der nation....ja noch schlimmer.....er wird womöglich noch geschlachtet....trotz adac.
    Geändert von Jodlerkönig (09.01.2008 um 08:44 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #10
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: ADAC total bescheuert?

    CO2 ist Pflanzennahrung. Wer Autos mit hohem CO2-Ausstoß fährt, tut also Gutes für die Natur. Ein Auto, das weniger als 15 l auf 100 km verbraucht, kommt mir nicht ins Haus. Schließlich bin ich Naturfreund.

    Der ADAC ist für mich gestorben, seit er sich wider besseres Wissen für die Katalysatorpflicht eingesetzt hat. Alles, was Widerstand im Auspufftrakt erzeugt, tötet Motorleistung.

    Für Vielfahrer empfehle ich den AvD.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ADAC Autofahrertest
    Von luftpost im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 17:38
  2. war der ADAC befangen? (chin. Landwindtest)
    Von _freeloader im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben