Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Die Nachfahren von Kemal ...

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Nachfahren von Kemal ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dass Du mit billiger PKK-Propaganda, was du eins zu eins aus solchen Terroristenseiten hier als Lügenpropanda postest und damit nicht weit kommst, Dich eher als Lügner lächerlich machst, habe ich Dir zur Genüge vor Augen geführt. Das nochmal zur Erinnerung, falls bei Dir die Gehirnzellen einige Lücken aufweisen sollen.

    Was versuchst Du nun auf Deine lächerliche Art und Weise die Tatsachen zu verdrehen? Wer ist denn ein PKK-Terrorist und Unterstützer, doch nur der, der PKK-Terrorismus rechtfertigt, es aktiv unterstützt oder gar Mitglied ist. Nur so und nicht anders ist es definiert und ausgelegt.


    Das sagt Bin Laden und Al-Quaida auch gegen Europa und USA, um seinen Terror zu legitimieren. Und Sympathisanten, Unterstützer der Terroristen übernehmen natürlich diese Parolen.

    Dasselbe macht auch die HAMAS gegen Israel als Propaganda.


    Jeder der die PKK direkt und indirekt unterstützt, auch durch systematische Untätigkeit, ist Handlanger von Terroristen und Mördern!

    Daher bin ich dafür, das ganze PKK-Gesockse, die ohnehin Probleme mit ihrer türkischen Staatsbürgerschaft haben, aus der Türkei auszutreiben! Ihr könnt sie allesamt haben und durchfüttern! Wir entledigen uns ein Problem, welches von Europa künstlich geschürt und unterstützt wird. Sollen sich jene um sie kümmern., die wie Klartext nachweislich PKK-Sympathisanten sind! Wir wollen das kriminelle Gesockse nicht.

    Härteres vorgehen bedeutet entledigen uns des Problems, indem diese kriminellen Leute dort landen, wo der PKK-Terror Unterstützung findet.

    Das sollte auch Klartext sehr gut gefallen, dann kann er wie gewohnt auf den PKK-Demos marschieren wie er erzählt hat und dem deutschen Staat neben den Asylkosten, Sozialhilfe auch die Kosten für Polizeikolonnen aufhalsen, die dieser kriminelle Terroristen-Abschaum verursacht.
    Die Art türkischen Abschaums deiner Sorte ist mir hinreichend bekannt, sie bevölkert massenhaft unsere Heimat in Kreuzberg und Neukölln.
    Verschwinde einfach und lass uns mit diesem Mist in Ruhe.
    Die kriminelle Regierung unter Erdogan erinnert mehr an Afrika als an Europa. Kurden werden euch auch weiterhin Feuer unter eurem türkischen Arsch machen, bis ihr in der Zivilisation angekommen seid.
    Du bist 19. Jahrhundert, es fehlen dir 100 Jahre Zivilisation.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Die Nachfahren von Kemal ...

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Art türkischen Abschaums deiner Sorte ist mir hinreichend bekannt, sie bevölkert massenhaft unsere Heimat in Kreuzberg und Neukölln.
    Derart lächerliche Propaganda ist allgemein bekannt, nachdem alle, die türkische Staatsbürgerschaft haben, ungeachtet ob diese sich selbst nun als Türken ansehen als Türken deklariert werden. Krimineller PKK-Abschaum wird in der Kriminalitätsstatistik auch als Türken geführt, obwohl diese Leute sich überhaupt nicht als Türken sehen und gegen die türkische Staatsbürgerschaft kämpfen und stattdessen einen militanten, faschistischen, stalinistischen Terrorstaat gründen wollen.

    Hatun Sürücü war keine Türkin, der sog. Kalif von Köln (Metin Kaplan!) war kein Türke, der sog. S-Bahn Schuber war kein Türke, etc. etc., allesamt waren sie Kurden, genauso wie unzählige andere auch, die in manchen deutschen Medien als Türken bezeichnet wurden, obwohl sie es nicht sind!
    Das kennen wir hier zu Genüge, wen man uns alles als angebliche Türken unterjubelt.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Verschwinde einfach und lass uns mit diesem Mist in Ruhe.
    Ich bin Deutscher Staatsbürger, wen willst Du wohin abschieben Du Witzbold? Ich stehe zu Deutschland, dem Grundgesetz, verteidige es, genauso wie ich Deutschland in einem Krieg gegen Polen, England, Baguettfresser und sonst. verteidigen würde. Wir waren schliesslich auch im ersten Weltkrieg Verbündete :]

    Aber auch bei den Deutschen gibt es natürlich schwarze Schafe, so wie der Klartext, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich Deutscher ist. Klartext kann äusserst mangelhaft Deutsch und alles was ich bisher von ihm gelesen habe, deutet eher auf eine ausländische Herkunft hin.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die kriminelle Regierung unter Erdogan erinnert mehr an Afrika als an Europa. Kurden werden euch auch weiterhin Feuer unter eurem türkischen Arsch machen, bis ihr in der Zivilisation angekommen seid.
    Du bist 19. Jahrhundert, es fehlen dir 100 Jahre Zivilisation.
    Wer wem Feuer unter den "Arsch" macht und wer den kürzeren zieht, das kann jeder sehen, wer nicht ganz verblödet ist

    Das lass mal schön unsere Sorge sein, wir werden die PKK schon austreiben und zwar genau dorthin wo sie hingehört, nach Europa zu ihren Freunden und Unterstützern :cool2:
    Geändert von Durkheim (08.01.2008 um 23:32 Uhr)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Nachfahren von Kemal ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Derart lächerliche Propaganda ist allgemein bekannt, nachdem alle, die türkische Staatsbürgerschaft haben, ungeachtet ob diese sich selbst nun als Türken ansehen als Türken deklariert werden. Krimineller PKK-Abschaum wird in der Kriminalitätsstatistik auch als Türken geführt, obwohl diese Leute sich überhaupt nicht als Türken sehen und gegen die türkische Staatsbürgerschaft kämpfen und stattdessen ein faschistischen, stalinistischen Terrorstaat gründen wollen.

    Hatun Sürücü war keine Türkin, der sog. Kalif von Köln war kein Türke, der sog. S-Bahn Schuber war kein Türke, etc. etc., allesamt waren sie Kurden, genauso wie unzählige andere auch, die in manchen deutschen Medien als Türken bezeichnet wurden, obwohl sie es nicht sind!
    Das kennen wir hier zu Genüge.


    Ich bin Deutscher Staatsbürger, wen willst Du wohin abschieben Du Witzbold? Ich stehe zu Deutschland, dem Grundgesetz, verteidige es, genauso wie ich Deutschland in einem Krieg gegen Polen, England, Baguettfresser uns sonst. verteidigen würde. Wir waren schliesslich auch im ersten Weltkrieg Verbündete :]

    Aber auch bei den Deutschen gibt es natürlich schwarze Schafe, so wie der Klartext, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er wirklich Deutscher ist. Klartext kann äusserst mangelhaft Deutsch und alles was ich bisher von ihm gelesen habe, deutet eher auf eine ausländische Herkunft hin.


    Wer wem Feuer unter den "Arsch" macht und wer den kürzeren zieht, das kann jeder sehen, wer nicht ganz verblödet ist

    Das lass mal schön unsere Sorge sein :cool2:
    Verschwinde aus meinem Land. Was gehen mich türkische interne Probleme an. Wenn ihr endlich mehrheitlich den Gebrauch von Klopapier gelernt habt. kannst du dich wieder melden.
    Und mache dir mal keine Sorgen um meine Herkunft. Es geht um dich. Meine Vorfahren haben den Osmanen vor Wien kräftig eine auf die Mütze gegeben, so um diie tausend sollen es geswesen sein, die ihren Sportübungen zum Opfer fielen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Die Nachfahren von Kemal ...

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Verschwinde aus meinem Land. Was gehen mich türkische interne Probleme an. Wenn ihr endlich mehrheitlich den Gebrauch von Klopapier gelernt habt. kannst du dich wieder melden.
    Und mache dir mal keine Sorgen um meine Herkunft. Es geht um dich. Meine Vorfahren haben den Osmanen vor Wien kräftig eine auf die Mütze gegeben, so um diie tausend sollen es geswesen sein, die ihren Sportübungen zum Opfer fielen.
    Hör mal zu Du Kasper! Ich bin deutscher Staatsbürger und daher hast Du die Klappe zu halten bei Dingen, wo Du nicht befugt bist! Wann und wo ich umziehe, das entscheide ich und niemand anders, schon gar keine PKK-Anhänger wie Du es bist. Damit das hier klargestellt ist.

    Wer Deutschland kriminell besudelt und schadet, den befördere ich höchstpersönlich gerne über die deutsche Grenze, egal was er ist! Und da ist nunmal Fakt, dass Deine neuiranischen Dialektsprecher, allesamt von Nomaden und Halbnomadenstämmen stammend, hier leider als Türken geführt werden als Kriminelle, obwohl sie es nicht sind.

    Ich glaube Dir gerne, dass Deine Vorfahren "vor" Wien waren und nicht "in" Wien Nur haben die Osmanen allen "vor" Wien kräftig eins auf die Mütze gegeben und bestimmt auch Deine Urururururur-Grossmutter bestiegen, so wie es damals nunmal überall Usus und Tradition gewesen ist, besonders bei den Kreuzrittern, die das überall zuvor praktiziert haben. Ich würde an Deiner Stelle mal einen Gentest machen lassen, wenn es wirklich so ist, dass Deine Vorfahren "vor" Wien gewesen sind und Deine Herkunft nochmal überprüfen

    Hier, informiere Dich, dass nämlich alle Gebiete des Osmanischen Reiches als Türkei bezeichnet wurden. Hier ein Buch aus dem Jahre 1828, einfach mal schnell rausgesucht, das Buch heisst "Beschreibung der europäischen Türkei":
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesen bildet :cool2:
    Geändert von Durkheim (08.01.2008 um 23:58 Uhr)

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Nachfahren von Kemal ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Hör mal zu Du Kasper! Ich bin deutscher Staatsbürger und daher hast Du die Klappe zu halten bei Dingen, wo Du nicht befugt bist! Wann und wo ich umziehe, das entscheide ich und niemand anders, schon gar keine PKK-Anhänger wie Du es bist. Damit das hier klargestellt ist.

    Wer Deutschland besudelt und schadet, den befördere ich hächstpersönlich gerne über die deutsche Grenze, egal was er ist! Und da ist nunmal Fakt, dass Deine neuiranischen Dialektsprecher, allesamt von Nomaden und Halbnomadenstämmen stammend, hier leider auf Türken geführt werden als Kriminelle, obwohl sie es nicht sind.

    Ich glaube Dir gerne, dass Deine Vorfahren "vor" Wien waren und nicht "in" Wien Nur haben die Osmanen allen "vor" Wien kräftig eins auf die Mütze gegeben und bestimmt auch Deine Ururururururgrossmutter bestiegen, so wie es damals nunmal überall Usus und Tradition gewesen ist, besonders bei den Kreuzrittern, die das überall zuvor praktiziert haben. Ich würde mal an Deiner Stelle einen Gentest machen lassen, wenn es wirklich so ist, dass Deine Vorfahren "vor" Wien gewesen sind

    Hier, informiere Dich mal, dass nämlich alle Gebiete des osmanischen Reichess als Türkei bezeichnet wurden. Hier ein Buch aus dem Jahre 1828, einfach mal schnell rausgesucht, das Buch heisst "Beschreibung der europäischen Türkei":
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesen bildet :cool2:
    Du bist bestenfalls Passdeutscher, aber auch diese Problem werden wir lösen.
    Deutsche Staatsbürger vertreten deutsche Interessen. Das tust du erkennbar nicht. Also sei ehrlich, verzichte auf das deutsche Sozi und gib den deutschen Pass zurück, du bist überflüssig. Orientale sind und werden keine Deutsche bis auf wenigen Ausnahmen. Du gehörst dazu nicht.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Die Nachfahren von Kemal ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen




    Ich bin Deutscher Staatsbürger, wen willst Du wohin abschieben Du Witzbold? Ich stehe zu Deutschland, dem Grundgesetz, verteidige es, genauso wie ich Deutschland in einem Krieg gegen Polen, England, Baguettfresser und sonst. verteidigen würde. Wir waren schliesslich auch im ersten Weltkrieg Verbündete :]
    Da werden die Polen aber mächtig Angst haben ! Ein Engländer lacht dich aus, und ein Franzose legt für dich nicht mal sein Baguette aus der Hand.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Die Nachfahren von Kemal ...

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du bist bestenfalls Passdeutscher, aber auch diese Problem werden wir lösen.
    Siehst Du, in der Türkei und woanders gibt es eben auch "Passtürken", für die wir uns hier ständig rechtfertigen sollen, obwohl sich diejenigen nicht mal als Türken sehen! Und dazu gehören Deine neuiranischen Dialektsprecher.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Deutsche Staatsbürger vertreten deutsche Interessen.
    Was sind denn deutsche Interessen, so wie Du mit der PKK sympathisieren, PKK-Scheinasylaten nach Deutschland holen und mit ihnen gemeinsam auf PKK-Demos marschieren ?(

    Und was sind deutsche Interessen, da sind die Interessen wohl so vielfältig wie die ganze deutsche Politik- und Interessenlandschaft!

    Deutsche interessen zu vertreten heisst zunächst das deutsche GG zu vertreten, was bei mir definitiv der Fall ist. Einen anderen gemeinsamen, kleinsten Nenner wird man auch bei anderen Deutschen nicht finden.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Das tust du erkennbar nicht. Also sei ehrlich, verzichte auf das deutsche Sozi und gib den deutschen Pass zurück, du bist überflüssig. Orientale sind und werden keine Deutsche bis auf wenigen Ausnahmen. Du gehörst dazu nicht.
    Erzähl mal mehr etwas von Deinen Vorfahren "vor" Wien, ich habe gut gelacht

    Vergiss nicht, woher die Vorfahren der Deutschen, die Germanen, kommen. Nämlich aus Zentralasien (Altai). Die Germanen sind ein zentralasiatisches, nomadisches Steppenvolk gewesen, die sich zudem aus verschiedensten Ethnien zusammensetzten. Und die europäische Kultur basiert massgeblich auf orientalische Kultur (siehe Christentum) bis hin zu vielen Vornamen

    Die Germanen sind keine Ur-Europäer, sondern eingewanderte Zentralasiaten, das ist wissenschaftlich bestätigt. Frag mal den Präsidenten des deutschen archeologischen Instituts, der bestätigt das selbst! Und dreimal darfst Du raten, wo deutsche Archeologen neuerdinge beim "buddeln" sind auf der Vorfahrensuche, in Zentralasien

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Nachfahren von Kemal ...

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Da werden die Polen aber mächtig Angst haben ! Ein Engländer lacht dich aus, und ein Franzose legt für dich nicht mal sein Baguette aus der Hand.
    Es kotzt einen wirklich an, dass sich Kulturfremde mehr und mehr mit der selben Staatsbürgerschaft ausweisen wie ich. Deutsch zu sein, war bisher jahrzehntelang eine internationale Empfehlung. Auch das wird zunehmend in den Dreck gezogen.
    Was habe ich als Urdeutscher mit einem eingedeutschten Musel zu tun tun ? Absolut nichts, meine ich. Der eiserne Besen ist zunehmend angesagt.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Die Nachfahren von Kemal ...

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Da werden die Polen aber mächtig Angst haben ! Ein Engländer lacht dich aus, und ein Franzose legt für dich nicht mal sein Baguette aus der Hand.
    Wir kennen uns mit denen aus, schliesslich haben wir sie allesamt mit einem schönen Fusstritt aus Gallipoli rausbefördert :]

    Polen waren nicht mal fähig aus eigener Kraft einen Staat zu gründen, alleine kriegen die nichts gebacken.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Die Nachfahren von Kemal ...

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es kotzt einen wirklich an, dass sich Kulturfremde mehr und mehr mit der selben Staatsbürgerschaft ausweisen wie ich. Deutsch zu sein, war bisher jahrzehntelang eine internationale Empfehlung. Auch das wird zunehmend in den Dreck gezogen.
    Was habe ich als Urdeutscher mit einem eingedeutschten Musel zu tun tun ? Absolut nichts, meine ich. Der eiserne Besen ist zunehmend angesagt.
    Du mit Deinen mangelnden Deutschkenntnissen solltest das Toitschtum lieber nicht weiter besudeln, zumal Du auch geistig nicht gerade der hellste bist

    Dass Du angeblich ein "Urdeutscher" bist, da habe ich meine grossen Zweifel, waren nach Deinen eigenen Aussagen Deine Vorfahren "vor" Wien und nicht in Wien. Man hat dort wie man weiss nur die in Wien reingelassen, die zum Volk dazugehört haben und keine kulturfremden Andersartigen.

    Lern erst einmal ordentlich Deutsch, bevor Du mit mir redest :]
    Geändert von Durkheim (09.01.2008 um 00:20 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Jungtürken - Das Osmanische Reich - und Kemal Atatürk
    Von Alevi_Playa im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:27
  2. Kemal Atatürk nannte Mohammed einen unmoralischen Beduinen
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 19:34
  3. Hat Kemal Atatürk eigentlich noch Nachfaren?!
    Von Belehrer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben