Umfrageergebnis anzeigen: Werden die Republikaner in den Landtag kommen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    11 39,29%
  • Nein

    16 57,14%
  • Mir egal

    1 3,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Werden die REP in NRW in den Landtag kommen?

  1. #11
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Die Wahlen kannn man vergessen.

    Einstige gute ist: Pro Köln (eine rechte Partei)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Leider.

    Zitat Zitat von georg53
    Die Wahlen kannn man vergessen.

    Einstige gute ist: Pro Köln (eine rechte Partei)
    CDU hat Verluste... SPD auch... Grünen gewinnen! Die Wahlen waren für'n ARSC*.

  3. #13
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    In einigen Städten sind aber rechte in den Stadtrat gekommen.
    Gott sei Dank!

  4. #14

    Standard

    Wo bsp. sind die denn in den Gemeinderat gekommen?
    www.freier-geist.de
    www.freie-presse.net

  5. #15

    Standard

    Es ist ja wichtig, dass jeder seine eigene Meinung haben kann. Daher kann ein Demokrat eigentlich nicht gegen rechte Parteien sein. Ich habe aber trotzdem Probleme mit den Randrechten. Alleine wegen der deutschen Geschichte muss man vorsichtig sein, dass diese Bewegung nicht zu groß wird. Dafür sorgen aber die meisten Wähler mit ihrem Kreuz. Und so ist das eben in der Demokratie: Die Mehrheit bestimmt. Und irgendwie funktioniert das System ja bis heute.
    Wen ich gar nicht verstehen kann, sind die Protestwähler. Dann doch lieber die Stimme ungültig machen, als Menschen, deren Überzeugung man nicht teilt, zu einer gewissen Macht zu verhelfen. Aber auch das ist Demokratie....
    www.freier-geist.de
    www.freie-presse.net

  6. #16

    Standard

    Da wird er ja eine Menge bewegen können...
    www.freier-geist.de
    www.freie-presse.net

  7. #17
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    es ist eben eine kommunalwahl da gelten eben einwenig andere gesetze als bei landtagswahlen. so kann es mal passieren, das rechte parteien oder bündnisse in den stadtrat gewählt werden.
    meistens fliegen sie in der nächsten wahl wieder raus, dass beste beispiel ist für mich immernoch die schill-partei...
    weil die mitglieder bzw. dann gewählten stadträte, meist überhauptkeine ahnung von der materie haben, bzw. es ist ihnen zu langweilig sich mit leitungsrohren und verkehrsprojekten zu beschäftigen. da kann man eben nicht alles den ausländern, juden oder amerikanern in die schuhe schieben.

    in frankfurt gab es mal ein par republikaner im stadtrat, die haben sich so dämlich verhalten, dass sie jetzt, obwohl die 5% hürde nicht mehr gilt, nicht mehr im stadtrat sitzen.
    allgemein haben die rechten parteien zusammengenommen, nicht einmal 2% in gesamt NRW erhalten.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von derNeue
    Noch ist die deutsche öffentlichen Meinung ziemlich fest im Griff der Massenmedien.
    .
    Wird sie auch bleiben. War bei den Nazis so, bis uns unsere Befreier eine andere öffentliche Meinung aufdiktierten. Wird auch jetzt so bleiben, bis vielleicht irgendwann andere Befreier kommen. Ich hoffe auf die Türken.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben